Privatverkauf Lederausstattung Skoda Superb 3U Vollederausstattung

Diskutiere Lederausstattung Skoda Superb 3U Vollederausstattung im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe eine komplette Lederaustattung mit Sitzheizung vorne und hinten.Die Ausstattung ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Risse ider...

1. #1 Thommi84, 22.12.2013
    Thommi84

Thommi84

Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
    Kilometerstand:
    102589
    Verkaufe eine komplette Lederaustattung mit Sitzheizung vorne und hinten.Die Ausstattung ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Risse ider beschädigungen.Es werden die zwei vordersitze und die Rückbank mit Rückenlehne inkl Skisack in der Mitte und sitzheizung rechts und links.Die Schalter zum ein und ausschalen befinden sich in der Mittelarmlehne.
    Die Vordersitze sind ebenfalls inkl Sitzheizung und haben zusätzlich beide die Memoryfunktion.<<<<<<<<<<<<<<<verlauft wird die Ausstattung aus Sicherheitsgründen ohne airbags.daher sind die vorderen Bezüge etwas wellig was sich aber mit eingebautem Airback wieder beheben lässt.
    Drei Türverkleidungen sind auch mit dabei allerdings fehlen die groiffe und das Holzdekor.Dieses kann aber einfach umgesteckt werden.Des weiteren hat die Verkleidung der Tür HL ein ablagefach für einen Regenschirm.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thommi84, 26.12.2013
    Thommi84

Thommi84

Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
    Kilometerstand:
    102589
    so leute bis zum Jahresende einmalig zum komplettpreis von 500 Euro zu erwerben.
    Keine risse oder Beschädigungen und alle sitzheizungen funktionieren einwandfrei!!!

4. #3 Thommi84, 17.01.2014
    Thommi84

Thommi84

Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
    Kilometerstand:
    102589
    wer mir ein faires angebot macht kann die sache mitnehmen oder abholen

Thema:

Lederausstattung Skoda Superb 3U Vollederausstattung

Die Seite wird geladen...

Lederausstattung Skoda Superb 3U Vollederausstattung - Ähnliche Themen

1. Skoda 120L Motorschaden

Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  2. Superb Produktion Kvasiny

Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  3. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  4. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...
  5. Suche Skoda Rapid Spaceback Diffusor

Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Ich suche einen originalen Skoda Rapid Spaceback Diffusor. Eventuell hat jemand gegen den Rieger oder den vom MC getauscht. Bitte alle anbieten,...