Lederausstattung dringend!!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von bassking, 09.06.2007.

1. #1 bassking, 09.06.2007
    bassking

bassking Guest

Suche eine originale Lederausstattung.
    wer kann mir weiter helfen oder kennt vielleicht eine autovewertung
    die eine solche im angebot hat.

Vielen dank
    der Bassking

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hallo !!!

da mach ich wenig hoffnungen.... must bei CZ nachfragen, oder leider zum Satler .
    Willst du umbauen auf leder oder warum...?

MFG

4. #3 [Phantom], 10.06.2007
    [Phantom]

[Phantom]

Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    Hi,

schau mal hier http://www.skoda.asp2.cz/
    skodalover ist sein nick hier im Forum. Die seite ist zwar teileweise auf CZ aber die sprechen auch deutsch, steht jedenfals dort....
    ich hoffe das hilft.....

biss dann

5. #4 thunderbird, 10.06.2007
    thunderbird

thunderbird Guest

Sieht doch ganz gut aus. Wenn die das professionell machen...könnte man sowas ja mal ins Auge fassen. Das Sondermod. war leider nicht mit Leder zu bestellen. Und "Leder" ist das einzige, das mir fehlen wird.

6. Gelzie

Gelzie

Saschen Anhalt 39218 Schönebeck Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb 2.5V6 TDI
    Hallo schau mal bei Ebay unter Skoda Superb, dort steht eine Lederausstatung drin!! :-D

MFG
    MGelzer

7. #6 thunderbird, 13.08.2007
    thunderbird

thunderbird Guest

Hallo schau mal bei Ebay unter Skoda Superb, dort steht eine Lederausstatung drin!!

hast recht. Aber die Memorysitze einbauen ist sehr aufwändig...sagt mein 8-)

8. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    das ist ansinchtssache, aber das haben wir schon in einem anderen Beitrag durchgekaut

9. #8 superb 1.9TDI, 13.08.2007
    superb 1.9TDI

superb 1.9TDI

Fahrzeug:
    Superb 1,9TDI PD Comfort (facelift)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zolleis Forchheim
    Ruf den Typen im e-bay shop mit der Lederausstattung an, der ist ganz nett. Evtl. verkauft er dir den Kabelbaum für den mit Memorysitz mit. Bestimmt sogar.

Die Sitze sind schon länger in e-bay. Den kannst du bestimmt auch noch ein bischen runterhandeln.

10. limit

limit

Ich suchte auch schon nach einigen Ledersitzen aber das ist beim Sattler echt teuer! :cursing: Leider ist bei mir die Seite die ihr bepostet habt Fehlerhaft.. da ist alles ineinander geschoben... hmm... sagt mal habt ihr evt. Erfahrung wie viel so ein komplettes Auto beim Sattles kosten würde? Also mit Türen, Dachhimmel ect. Komm ich da mit 8,000€ hin? für einen Superb versteht sich :thumbsup:

11. #10 superb 1.9TDI, 14.08.2007
    superb 1.9TDI

superb 1.9TDI

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Sattler weiß ich nicht.

Bei e-Bay verlangt der Typ (leider habe ich seinen Namen vergessen und komme auf Arbeit auch nicht ran) 1000€ für Fahrer-, Beifahrersitz, Rückbank und 4X Türverkleidung komplett und elektrisch. Ohne Gurtpeitschen und Airbags. Ich denke das ist nicht zu teuer.

12. limit

limit

Da kann man echt nicht meckern! ^^

Kommt nur darauf an wie sehr die gebraucht wurden, die Sitze. Also Leder sieht nach einigen Jahren heufig alt und spröde aus, und wenn man da einen hat der seine Sitze nicht so oft mit plegemittel eingerieben hat koennte das nach einigen Jahren besonders bei schwartzen Farben argh zum vorschein kommen.

Hatte leider auch noch nicht die Gelegenheit bei E-Bay zu suchen. :pinch:

PS:
    Genießt die :sonne: solange sie noch da ist :rolleyes:

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 superb 1.9TDI, 15.08.2007
    superb 1.9TDI

superb 1.9TDI

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Die Sitze sind quasi neu. Ich weiß nicht woher er das Fahrzeug hat welches er da ausgeschlachtet hat. Aber es gibt leute die Kaufen den 'Neuschrott' (Neuwagen die beim Verladen angefahren wurden). Diese Fahrzeuge kann man ja nicht mehr reparieren und dem Kunden dann ein Unfallfahrzeug ausliefern. Solche kann man dann günstig einkaufen.

Aber wie gesagt, ich weiß nicht ob dies ein solches Fahrzeug war es steht nur neuwertig dabei.

15. #13 Sven RS, 15.08.2007
    Sven RS

Sven RS Guest

Mal aus einem anderen Forum rausgesucht:

Thema:

Lederausstattung dringend!!!!

Die Seite wird geladen...

Lederausstattung dringend!!!! - Ähnliche Themen

1. Suche dringend Federteller vorn (oben)

Suche dringend Federteller vorn (oben): Also genauer 2 Stück. Finde sie nicht in neu. Bei Autokelly gibt es sie als kompletten Satz, komme aber demnächst nicht nach CZ. Autokelly:...
  2. Kopfstütze Skoda Superb Combi GESUCHT - DRINGEND - Raum Hannover

Kopfstütze Skoda Superb Combi GESUCHT - DRINGEND - Raum Hannover: KOPFSTÜTZE im Raum HANNOVER gesucht (bis 60 km Umkreis) Hallo zusammen. Ich benötige dringend eine Kopfstütze für hinten (Skoda Superb Combi (Bj....
  3. Suche dringend Sitze und Gurte für 120er.

Suche dringend Sitze und Gurte für 120er.: Ich bin momentan dringend auf der Suche nach den originalen Sitzen (vorn und hinten) vom 120er. Ich suche die schwarzen mit weißen Strichen. Dazu...
  4. Dringend Kopie Felgengutachten gesucht Fabia 3 NJ

Dringend Kopie Felgengutachten gesucht Fabia 3 NJ: Hallo Leute, fährt irdenwer ne 8x18 ET35 LK 5x100 auf nem Fabia 3 NJ????? Wenn ja könnte ich ne Kopie von dem Gutachten bekommen??? BITTEEEEEEEEE
  5. Ein Roomster soll es werden - Dringend Hilfe erbeten!

Ein Roomster soll es werden - Dringend Hilfe erbeten!: Hallo! Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe! Ich brauche ein neues Auto, ein Raumwunder um zwei Kinder, einen Kinderwagen und was man halt noch...