Leder wieder "auffrischen"

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Occi92, 26.02.2015.

  1. Occi92

    Occi92

    Dabei seit:
    25.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1U5 1.8T L&K
    Hallo Skodacommunity,


    ich bin neu hier und stelle mich erst einmal vor.

    Ich heiße Daniel, komme aus Mainz und fahre einen Octavia 1 1.8t.


    So und nun zu meinem kleinen Problem.

    Der Vorbesitzer hat es mit der Lederpflege nicht all zu ernst gemeint. Dadurch ist es an den Seiten wie zerknittert und an manchen Stellen
    ist es schon so weit abgenutzt das dort die Farbe nicht mehr vorhanden ist. Mit normalen Pflegemitteln hab ich es schon Versucht,
    hat aber leider nichts gebracht.
    Gibt es die Möglichkeit das Leder an diesen Stellen neu zu färben? Wenn ja kann man das selbst machen?

    Ich danke schon mal im Voraus

    Gruß Daniel
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 26.02.2015
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
  4. Occi92

    Occi92

    Dabei seit:
    25.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1U5 1.8T L&K
Thema:

Leder wieder "auffrischen"

Die Seite wird geladen...

Leder wieder "auffrischen" - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  2. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  3. Voll LED Scheinwerfer

    Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...
  4. LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten

    LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten: Hallo zusammen, habe mir für meinen, gerade eine Woche alten, Rapid LED-Kennzeichenbeleuchtung gekauft. Gibts im Skoda-Shop als Ersatz zu den...
  5. LED Tagfahrlicht

    LED Tagfahrlicht: Hallo Leute, bei mein Skoda Fabia 2 hat serienmäßig ein "optisches Sportpaket" mit LED Tagfahrlicht (rund, 4 LEDs) anstatt der Nebelscheinwerfer....