Leder wieder "auffrischen"

Diskutiere Leder wieder "auffrischen" im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodacommunity, ich bin neu hier und stelle mich erst einmal vor. Ich heiße Daniel, komme aus Mainz und fahre einen Octavia 1 1.8t. So...

1. Occi92

Occi92

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1U5 1.8T L&K
    Hallo Skodacommunity,

ich bin neu hier und stelle mich erst einmal vor.

Ich heiße Daniel, komme aus Mainz und fahre einen Octavia 1 1.8t.

So und nun zu meinem kleinen Problem.

Der Vorbesitzer hat es mit der Lederpflege nicht all zu ernst gemeint. Dadurch ist es an den Seiten wie zerknittert und an manchen Stellen
    ist es schon so weit abgenutzt das dort die Farbe nicht mehr vorhanden ist. Mit normalen Pflegemitteln hab ich es schon Versucht,
    hat aber leider nichts gebracht.
    Gibt es die Möglichkeit das Leder an diesen Stellen neu zu färben? Wenn ja kann man das selbst machen?

Ich danke schon mal im Voraus

Gruß Daniel

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 26.02.2015
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
  4. Occi92

Occi92

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1U5 1.8T L&K
Thema:

Leder wieder "auffrischen"

Die Seite wird geladen...

Leder wieder "auffrischen" - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  3. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  4. LED Rückfahrlicht fehler

LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...
  5. LED Einstiegsleuchten Superb SL

LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....