Leder vom Lenkrad

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Bumble Bee, 17.02.2010.

  1. #1 Bumble Bee, 17.02.2010
    Bumble Bee

    Bumble Bee

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Weiß jemand was die Sportlenkrad für ein Leder hat? Richtig Glattleder is das ja irgendwie nicht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OldStyle, 17.02.2010
    OldStyle

    OldStyle

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
    Mein Sportlenkrad ist Glattleder mit perforierten Teile li/re, aber wozu willst das wissen ?

    OldS
     
  4. #3 Bumble Bee, 17.02.2010
    Bumble Bee

    Bumble Bee

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Ach ich hab mir doch beim Einsteigen voll ne MAcke ins Leder gemacht. Bin so mit der rechten Seite rein und mitem Reißverschluss von der Jacke voll drüber gerutscht. Des is richtig tief. Ich muss jetzt so ein Lederfresh Set kaufen und da müssen die wissen was das für ein Leder ist.
     
  5. #4 OldStyle, 17.02.2010
    OldStyle

    OldStyle

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
    Ich glaube das da eher ein Sattler helfen kann, eine Macke (Schnitt oder tiefer Kratzer) ist für einen Laien eine Herausforderng, meist wirds mehr hin als vorher.
    Manchmal gibts auch Spotrepairbetriebe die Lederreparaturen machen, die haben auch die richtigen Lederfarben um den Fehler danach beizulackieren.(evtl. ist sowas in Deiner Nähe ?)

    OldS
     
  6. #5 Bumble Bee, 17.02.2010
    Bumble Bee

    Bumble Bee

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Das wär natürlich ne Idee. Muss ich mal schauen
     
Thema:

Leder vom Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Leder vom Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  2. Privatverkauf VAG Lenkrad

    VAG Lenkrad: habe noch ein Lederlenkrad mit R-klammer und Tasten ab zu geben. Das lenrad hat keine Beschädigungen und ist unten abgeflacht. Hatte es im Golf V,...
  3. Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV

    Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV: Wollte nur mal kurz fragen, passen alle Lenkräder von den oben genannten Modellen auf den Superb 1? Wollte eigentlich das 3 Speichen Sportlenkrad...
  4. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  5. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...