Leder vom Lenkrad

Diskutiere Leder vom Lenkrad im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß jemand was die Sportlenkrad für ein Leder hat? Richtig Glattleder is das ja irgendwie nicht.

1. #1 Bumble Bee, 17.02.2010
    Bumble Bee

Bumble Bee

Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Weiß jemand was die Sportlenkrad für ein Leder hat? Richtig Glattleder is das ja irgendwie nicht.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OldStyle, 17.02.2010
    OldStyle

OldStyle

Fahrzeug:
    Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
    Mein Sportlenkrad ist Glattleder mit perforierten Teile li/re, aber wozu willst das wissen ?

OldS

4. #3 Bumble Bee, 17.02.2010
    Bumble Bee

Bumble Bee

Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Ach ich hab mir doch beim Einsteigen voll ne MAcke ins Leder gemacht. Bin so mit der rechten Seite rein und mitem Reißverschluss von der Jacke voll drüber gerutscht. Des is richtig tief. Ich muss jetzt so ein Lederfresh Set kaufen und da müssen die wissen was das für ein Leder ist.

5. #4 OldStyle, 17.02.2010
    OldStyle

OldStyle

Fahrzeug:
    Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
    Ich glaube das da eher ein Sattler helfen kann, eine Macke (Schnitt oder tiefer Kratzer) ist für einen Laien eine Herausforderng, meist wirds mehr hin als vorher.
    Manchmal gibts auch Spotrepairbetriebe die Lederreparaturen machen, die haben auch die richtigen Lederfarben um den Fehler danach beizulackieren.(evtl. ist sowas in Deiner Nähe ?)

OldS

6. #5 Bumble Bee, 17.02.2010
    Bumble Bee

Bumble Bee

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    84156
    Das wär natürlich ne Idee. Muss ich mal schauen

Thema:

Leder vom Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Leder vom Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Led Tagfahrlicht umrüsten auf Halogen Nebelscheinwetfer

Led Tagfahrlicht umrüsten auf Halogen Nebelscheinwetfer: Hallo!! Bin schon seit 2 Wochen auf der Suche nach der Pinbelegung des Tagfahrlichtes bzw. welche Pins ich am Bordnetzsteuergerät umstecken...
  2. Verkauft LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  3. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  4. Suche abgeflachtes Lenkrad

abgeflachtes Lenkrad: Suche abgeflachtes Lenkrad mit Mutlifunktion u. Airbag für einen Superb 2 VFL
  5. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...