Leder-Suedia Sitze

Diskutiere Leder-Suedia Sitze im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grüß euch. Ich habe mir letzte woche einen Octavia style Tsi bestellt und freue mich total auf ihn. Aber die Leder/Alcantara Ausstattung sah im...

Mochatschek

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
58
Zustimmungen
17
Grüß euch.
Ich habe mir letzte woche einen Octavia style Tsi bestellt und freue mich total auf ihn.
Aber die Leder/Alcantara Ausstattung sah im Konfigurator anders als in dem Model beim Händler aus.
Hat vielleicht jemand Fotos von deN Sitzen vom Mj 21?
Wäre sehr nett von euch, danke.
 
#
schau mal hier: Leder-Suedia Sitze. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nazca

Dabei seit
24.01.2020
Beiträge
369
Zustimmungen
187
Fahrzeug
Octavia 4 NX 2020er 2.0TDI DSG 150PS
Mir wäre neu, dass der MJ21 andere Polsterungen hat als der MJ 20.

Ich habe einen tschechischen Style MJ20 mit den Microfaser (Suedia) / Leder Sitzen.
Die sahen im Konfigurator auch sehr unterschiedlich zur Realität aus.
Fotos kann ich gerne posten. Sind aber hier in einem anderen Thread schon von mir gepostet.

PS: Es sind keine Alcantara ® Sitze
 

Nazca

Dabei seit
24.01.2020
Beiträge
369
Zustimmungen
187
Fahrzeug
Octavia 4 NX 2020er 2.0TDI DSG 150PS
.
 

Anhänge

  • 324D5512-141B-46F1-B689-2CD62BD614FD.jpeg.f610d850b5d02ce74d23474da45ac02c.jpeg
    324D5512-141B-46F1-B689-2CD62BD614FD.jpeg.f610d850b5d02ce74d23474da45ac02c.jpeg
    309,4 KB · Aufrufe: 440
  • Sitze Suedia (schwarz).PNG
    Sitze Suedia (schwarz).PNG
    683,9 KB · Aufrufe: 440

Mochatschek

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
58
Zustimmungen
17
Danke dir für die Bilder.... Die sehen wie im Konfigurator aus. Bei meinem Händler stand ein octavia mit anderen suedia sitzen. Da war der komplette Sitz und Rückenteil aus Microfaser.
Darum habe ich gefragt.
Danke nochmals
 

Mochatschek

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
58
Zustimmungen
17
Apropos, bist du zufrieden mit den microfaser sitzen?
 

michnus

Dabei seit
05.11.2015
Beiträge
2.990
Zustimmungen
2.084
Fahrzeug
Superb III Style
Hat auch jemand die Leder/Stoff-Sitze, die beim Style 672,-€ Aufpreis kosten?
 

Mochatschek

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
58
Zustimmungen
17
Ja, sehr zufrieden.

Ich bin aber ehrlich gesagt Verfechter Pro Microfaser, Contra Vollleder. Also vielleicht nicht ganz unparteiisch.

Ja ich bin auch kein Leder Freund.... Also kann ich mich getrost auf meine Suedia Sitze freuen.... Danke dir
 

Mochatschek

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
58
Zustimmungen
17
Ich habs bestellt, aber muss noch aufs Auto warten :rolleyes:
Man kann sie aber gut in dem Video hier betrachten:

Schaut auch top aus.... Eigentlich sind alle Sitze nett, bis auf die stoff variante... Kommt mir bisschen wie oma couch feeling vor
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leder-Suedia Sitze

Leder-Suedia Sitze - Ähnliche Themen

Leder-Stoff-Innenausstattung beim O4: Liebe Skoda-Gemeinde, dies ist mein erster Beitrag, darum seht mir bitte nach, sollte ich nicht gleich im richtigen Forum gepostet haben. Ich...
Innenausstattung - Leder/Microfaser, wie Cockpit bezogen?, wenn AGR Sitze alles wie "mit Leder"?: Ja ich weiß es stehen schon irgendwo in teilweise 20 Seiten langen Threads Beiträge dazu. Da ich aber keine Lust habe mich erneut dadurch zu...
Skoda Octavia Combi 1.5 TSI Style Black Magic Metallic: Moin, mein Name ist Stefan und ich komme aus dem Ostfriesischen Leer, heute habe ich bei meinen Händler einen Skoda Octavia Combi 1.5 TSI Style...
Bestell-Thread: Hey an alle, Ich würde hier mal einen Thread erstellen, für alle die schon einen neuen Octavia 4 bestellt haben. Ich hab meinen Octavia 4 Anfang...
Scout (Facelift): Sitzbezüge / Style (FL): Dekorleisten: Hallo alle, gibt es hier jemanden, der bereits einen S3 (Facelift) Scout mit den Stoffsitzen hat oder bereits einen sehen/testen konnte? Wenn...
Oben