Leder-/Stoffsitze gg Sportsitze

Diskutiere Leder-/Stoffsitze gg Sportsitze im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Bin neu hier und würde mir gerne Vorführer kaufen. (Skoda Octavia Combi BJ. 2019) Jetzt hätte ich einen gefunden der alles hat was ich...

1. Eckerl

Eckerl

Hallo.

Bin neu hier und würde mir gerne Vorführer kaufen. (Skoda Octavia Combi BJ. 2019)
    Jetzt hätte ich einen gefunden der alles hat was ich will bis auf Sportsitze

Kennt sich wer mit Tausch aus in Österreich? Niederösterreich?

Der hätte die teueren Stoff Leder Sitze drin. Mir wären aber beheizbare Sportsitze lieber...

Danke für eure Hilfe

2. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Kannst alles tauschen, wennst eine Ausstattung eben findest.

Hat er schon Sitzheizung? Wenn nicht, muss diese nachgerüstet werden.

LG aus Graz

3. HHYeti

HHYeti

Fahrzeug:
    Yeti Outdoor Style 4x4 110kW-TDI DSG von 12/2015
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    läuft und läuft und läuft und ...
    hat dir der Händler dazu bereits ein Angebot gemacht?

Tausch ist mW recht aufwendig, da ja nicht nur die Vordersitze, sondern auch Rückbank und wahrscheinlich auch die Innenverkleidungen getauscht werden müssen, damit ein stimmiger Tauschpartner übrig bleibt. Und soweit ich gesehen habe, haben viele Modelle mit Sportsitz auch noch andersfarbige Säulenverkleidungen und Dachhimmel. Ob da ein Händler mitspielt? Vor allem, weil er im Garantiefall auch noch keine Unterstützung bei Skoda selbst bekommt - da wird er drauf sitzen bleiben.

Bei dem Aufwand der da dahinter steckt, könnte es sein, dass ein Umbau auf ein privat erworbenes Sportsitzpärchen oder einer Sportsitzgarnitur aus dem Zubehör, für dich die preiswertere Variante ist. Und den Mehrpreis für Teilleder, wird dir wohl keiner anrechnen.

Oder eben mit dem Angebot anfreunden bzw weiter suchen.

4. Eckerl

Eckerl

Dankeschön für Eure Hilfe!!!

Auto hat Sitzung Heizung - heute gekauft und ich glaube ich kann mich anfreunden- bin also nun auch stolzer Skoda Besitzer

Thema:

Leder-/Stoffsitze gg Sportsitze

Die Seite wird geladen...

Leder-/Stoffsitze gg Sportsitze - Ähnliche Themen

1. Blinker Led Umbau

Blinker Led Umbau: Hallo Leute, Habe mal versucht die Blinker auf LED's umzubauen, soweit geht alles normal. Nur die Kontrollleuchten blinken schneller . Habe schon...
  2. Erklärung der LED Scheinwerfers

Erklärung der LED Scheinwerfers: Moin, ich habe bisher nicht ganz raus finden können, wie sich die Leuchten des LED Scheinwerfers aufteilen. [ATTACH] 1: Abbiegelicht 2:...
  3. LED und SRA

LED und SRA: Moin, bin kurz davor die Fabia Limo Drive 125 Best of zu bestellen. Ein Posten irritiert mich jedoch im Angebot, dort steht: Ohne...
  4. LED Ambientebeleuchtung rot

LED Ambientebeleuchtung rot: Ich beabsichtige einen Kamiq Monte Carlo mit roter Ambientebeleuchtung zu bestellen. Es kann mir aber keiner zu 100% Auskunft geben wie es sich...
  5. Verkauft Fabia 3 FL Led Rückleuchten

Fabia 3 FL Led Rückleuchten: Zu Verkaufen sind: 1 Paar FL Led Rückleuchten inkl. Lampenträger die im März gekauft wurden. Rechnung und OVP vorhanden. Sind in einem guten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden