Leder Schaltknauf

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von chr!s, 06.09.2008.

1. chr!s

chr!s

Dresden Dornblüthstraße 14 01277 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS Combi, 2,0 CR TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rüdiger Dresden
    Kilometerstand:
    750
    Gestern stand beim Händler n relativ neuer 1U rum von 2007 und der hatte nen genialen Knauf mit schwarzem Leder. Oben drauf waren unter ner Plastikabdeckung in weißer Schrift die Gangstellungen geruckt. Der Griff war relativ ergonomisch geformt, also mit so nem Zug nach vorne. Hab direkt beim Freundlichen nachgefragt und der sagte mir das Teil soll 70 € kosten 8|
    Frage: Weiß einer wo ich das vielleicht günstiger bekommen könnte. Oder weiß jemand einen anderen Schaltknauf, passend für den 1U in Lederoptik, der n bisschen besser aussieht als dieser hässliche Standard Weichplastik Knauf?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    schrottplatz, da hast die Auswahl ......

4. chr!s

chr!s

Dresden Dornblüthstraße 14 01277 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS Combi, 2,0 CR TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rüdiger Dresden
    Kilometerstand:
    750
    Tja das hab ich schon mal versucht als ich was anderes für meinen Octavia gesucht hab und kein Schrottplatz in der Umgebung hatte auch nur irgendwas für den Octavia

5. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Aufm Schrott sind die ja auch selten zufinden, da die MAsse der Unfaller ets ja in die Heimat geht.

Wirklich Alternativen hast du nicht. Universelle sehen billig aus, und beim Sattler wirds teurer als die 70 Moppen...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leder Schaltknauf

Die Seite wird geladen...

Leder Schaltknauf - Ähnliche Themen

1. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  2. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  3. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  4. Voll LED Scheinwerfer

Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...
  5. LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten

LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten: Hallo zusammen, habe mir für meinen, gerade eine Woche alten, Rapid LED-Kennzeichenbeleuchtung gekauft. Gibts im Skoda-Shop als Ersatz zu den...