Privatverkauf Leder Schalthebel komplett Skoda Superb 3U und Scheinwerfer Links Rechts und Grill Skoda Octavia Vor

Diskutiere Leder Schalthebel komplett Skoda Superb 3U und Scheinwerfer Links Rechts und Grill Skoda Octavia Vor im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe einen Schalthebel von einem Skoda Superb 3U. Der Artikel ist mit Schaltmanschette und Knauf. Beide Sachen sind Onyx grau und in sehr...

1. #1 octavia TDI, 10.05.2011
    octavia TDI

octavia TDI

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 TDI AGR
    Kilometerstand:
    280000
    Verkaufe einen Schalthebel von einem Skoda Superb 3U. Der Artikel ist mit Schaltmanschette und Knauf. Beide Sachen sind Onyx grau und in sehr gutem Zustand (neuwertig). Der Schaltknauf ist für ein Fahrzeug mit 5 Gängen und mit Chrom. Ich hätte dafür gern 30€ + Versand. (siehe Bild)

Dan biete ich noch 2 Scheinwerfer mit Nebelscheinwerfer für nen Octavia 1U Vorface an. Beide machen einen guten Eindruck und sind voll funktionsfähig. Dazu hab ich noch einen Grill auch vom Vorface in grün Metallic. Bilder auf Anfrage. Preis für alles 100€ + Versand (VB). Verkauf einzeln möglich.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leder Schalthebel komplett Skoda Superb 3U und Scheinwerfer Links Rechts und Grill Skoda Octavia Vor

Die Seite wird geladen...

Leder Schalthebel komplett Skoda Superb 3U und Scheinwerfer Links Rechts und Grill Skoda Octavia Vor - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  3. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  4. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  5. LED Rückfahrlicht fehler

LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...