Leder original oder nachrüsten

Diskutiere Leder original oder nachrüsten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Kumpel will sich einen Octi I holen, und da ich sein Mechaniker bin, wollte ich euch mal fragen wie ihr dazu steht. Er will sich ein...

  1. #1 consider, 30.01.2005
    consider

    consider Guest

    Hallo,

    mein Kumpel will sich einen Octi I holen, und da ich sein Mechaniker bin, wollte ich euch mal fragen wie ihr dazu steht. Er will sich ein Octi mit Lederausstattung holen, was hatet Ihr von Lederaussutattung zwecks Pflege, Wohlfühlen, Kälteempfinden im Winter. Sitzsheizung ist auf jeden fall pflicht!!
    Würdet Ihr lieber den 66kw oder 81 kw empfehlen? Zwecks wartungskosten, ich denke der 66kw ist günstiger bei den Wartungskosten wegen der Trommelbremse hinten. Wie das mit dem besseren Spritverbrauch ist, da seit Ihr wieder gefragt.
    Und welcher Turbolader ist eures erachtens Haltbarer, da gibts ja den mit dem bypass, und den VTG Lader. Von den mit der bypassklappe halte ich mehr, von den habe ich noch nicht so viel wechseln müssen.

    MfG consider
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leder original oder nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Leder original oder nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Standheizung nachrüsten

    Standheizung nachrüsten: Hey Leute, Ich habe mal wieder ein neues Projekt,da mir meine bessere Hälfte ein wenig auf den Keks geht,muss Ich nun eine Standheizung...
  2. Heckklappenöffung O3 nachrüsten

    Heckklappenöffung O3 nachrüsten: [IMG] Taugt das? Wie funktioniert das? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

    ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...
  4. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  5. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...