Leder oder Kunstleder

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von skywalker, 18.03.2006.

  1. #1 skywalker, 18.03.2006
    skywalker

    skywalker Guest

    Hallo Welt,

    habe neulich im TV ein Artikel über Kunstleder gesehen. Dabei ist Kunstleder gut weggekommen. Habt ihr da erfahrungen die das bestätigen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supermario, 19.03.2006
    supermario

    supermario Guest

    Hey,
    ich selbst habe in meinem Auto alles mit Kunstleder bezogen. Sieht nicht nur super aus und lässt sich leicht verarbeiten sondern ist auch recht robust. Ich habe den kompletten Kofferraum, den Himmel, die Türpappen, die Armlehnen und die Sitze in diesem Material. Alles tip top. Hatte mal echtes Leder im Kofferraum verbaut. Dieses lies sich schlechter verarbeiten und war auch empfindlicher, da es fester war als Kunstleder und dadurch nicht so leicht nachgegeben hat.

    Gruss Mario
     
Thema:

Leder oder Kunstleder

Die Seite wird geladen...

Leder oder Kunstleder - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  2. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  3. Voll LED Scheinwerfer

    Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...
  4. LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten

    LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten: Hallo zusammen, habe mir für meinen, gerade eine Woche alten, Rapid LED-Kennzeichenbeleuchtung gekauft. Gibts im Skoda-Shop als Ersatz zu den...
  5. LED Tagfahrlicht

    LED Tagfahrlicht: Hallo Leute, bei mein Skoda Fabia 2 hat serienmäßig ein "optisches Sportpaket" mit LED Tagfahrlicht (rund, 4 LEDs) anstatt der Nebelscheinwerfer....