Leder oder Kunstleder

Diskutiere Leder oder Kunstleder im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Welt, habe neulich im TV ein Artikel über Kunstleder gesehen. Dabei ist Kunstleder gut weggekommen. Habt ihr da erfahrungen die das bestätigen?

1. #1 skywalker, 18.03.2006
    skywalker

skywalker Guest

Hallo Welt,

habe neulich im TV ein Artikel über Kunstleder gesehen. Dabei ist Kunstleder gut weggekommen. Habt ihr da erfahrungen die das bestätigen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supermario, 19.03.2006
    supermario

supermario Guest

Hey,
    ich selbst habe in meinem Auto alles mit Kunstleder bezogen. Sieht nicht nur super aus und lässt sich leicht verarbeiten sondern ist auch recht robust. Ich habe den kompletten Kofferraum, den Himmel, die Türpappen, die Armlehnen und die Sitze in diesem Material. Alles tip top. Hatte mal echtes Leder im Kofferraum verbaut. Dieses lies sich schlechter verarbeiten und war auch empfindlicher, da es fester war als Kunstleder und dadurch nicht so leicht nachgegeben hat.

Gruss Mario

Thema:

Leder oder Kunstleder

Die Seite wird geladen...

Leder oder Kunstleder - Ähnliche Themen

1. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  2. LED Rückfahrlicht fehler

LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...
  3. LED Einstiegsleuchten Superb SL

LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....
  4. Fernlicht Automatik bei LED

Fernlicht Automatik bei LED: Weiß jemand ob es sich macht, die Fernlicht Automatik zu ordern? Dachte das die LED sich immer auf volle Leistung schalten. Habe es bisher nur...
  5. Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer: Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen...