Leder Octavia RS 2012

Diskutiere Leder Octavia RS 2012 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag mein Octavia RS 2012 ist ja seit Mittwoch bei mir. Geniales Fahrzeug! Was mir aber etwas Sorge bereitet: Ich hab das Komplett leder,...

1. #1 Dani (CH), 27.01.2012
    Dani (CH)

Dani (CH)

Guten Tag

mein Octavia RS 2012 ist ja seit Mittwoch bei mir. Geniales Fahrzeug! Was mir aber etwas Sorge bereitet: Ich hab das Komplett leder, dh. alles schwarz, auf der Seite wo man sitzt ist es mit Löcher performiert. Was ich aber heute schon gesehen habe: Ich geh immer mit Jeans weg und das Leder hat schon ganz feine Furchen, wahrscheinlich beim bewegen.

Wie soll ich vorgehen, damit ich möglichst lange keine Furchen habe? Hab heute mal eine Schaummatte gekauft, aber es soll ja nicht die Lösung sein...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limpi

Limpi

Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Ich habe jetzt 20T km drauf. Es kommen insgesamt ein paar kleine Knicke rein sonst passiert gar nichts. Einfach normal mit Lederpflege pflegen und alles bleibt gut.
    Die Perforation ist gar kein Problem.

Gruss

4. #3 ThomasB., 27.01.2012
    ThomasB.

ThomasB.

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    Wichtig: Immer die Brieftasche aus der Gesäßtasche nehmen!

5. #4 OctiKombiL&KTDIDSG, 28.01.2012
    OctiKombiL&KTDIDSG

OctiKombiL&KTDIDSG

Die Nieten von Jeans sind nicht gesund - können Kratzer geben.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leder Octavia RS 2012

Die Seite wird geladen...

Leder Octavia RS 2012 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...