Leder Octavia RS 2012

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Dani (CH), 27.01.2012.

  1. #1 Dani (CH), 27.01.2012
    Dani (CH)

    Dani (CH)

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag

    mein Octavia RS 2012 ist ja seit Mittwoch bei mir. Geniales Fahrzeug! Was mir aber etwas Sorge bereitet: Ich hab das Komplett leder, dh. alles schwarz, auf der Seite wo man sitzt ist es mit Löcher performiert. Was ich aber heute schon gesehen habe: Ich geh immer mit Jeans weg und das Leder hat schon ganz feine Furchen, wahrscheinlich beim bewegen.



    Wie soll ich vorgehen, damit ich möglichst lange keine Furchen habe? Hab heute mal eine Schaummatte gekauft, aber es soll ja nicht die Lösung sein...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limpi

    Limpi

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Ich habe jetzt 20T km drauf. Es kommen insgesamt ein paar kleine Knicke rein sonst passiert gar nichts. Einfach normal mit Lederpflege pflegen und alles bleibt gut.
    Die Perforation ist gar kein Problem.

    Gruss
     
  4. #3 ThomasB., 27.01.2012
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    Wichtig: Immer die Brieftasche aus der Gesäßtasche nehmen!
     
  5. #4 OctiKombiL&KTDIDSG, 28.01.2012
    OctiKombiL&KTDIDSG

    OctiKombiL&KTDIDSG

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Die Nieten von Jeans sind nicht gesund - können Kratzer geben.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leder Octavia RS 2012

Die Seite wird geladen...

Leder Octavia RS 2012 - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...