leder nachtönen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von lampi28, 20.08.2015.

1. #1 lampi28, 20.08.2015
    lampi28

lampi28

Fahrzeug:
    Superb 3u 2,8 v6 tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes;-)
    Kilometerstand:
    121.000
    hallo leute,
    hat jemand erfahrung mit dem lederzentrum?ich wollte meinen fahrersitz nachtönen doch nun ist die farbe viel zu hell hab ich was verkehrt gemacht?sitz gereinigt,trocknen lassen,reinigungsbenzin und dann nach weiteren trocknen die farbe..ich habe die beige ivory ausstattung und diese farbe steht auch auf denn etikett der farbe.mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lampi28, 21.08.2015
    lampi28

lampi28

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes;-)
    Kilometerstand:
    121.000
    ist das purebeige von passat 3bg identisch mit ivorybeige???

4. #3 0²ctavist, 02.09.2015
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    150000
    Lederzentrum ist eigentlich sehr kompetent und gut. Hast du die falsche Farbe oder ist der Rest generell nachgedunkelt und deshalb der Farbunterschied? Evtl. 2-3 Farbaufträge....
    Hast du mal unter dem Sitz oder an anderer verdeckter Stelle einen Lederrest mit originaler unbeanspruchter Oberfläche entdecken und evtl. abschneiden können? Das Muster zwecks Farbbestimmung ans Lederzentrum schicken.

lampi28 gefällt das.
  5. #4 lampi28, 03.09.2015
    lampi28

lampi28

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes;-)
    Kilometerstand:
    121.000
    Hab Ne kopfstütze als Muster verschickt und nun die passende Farbe bekommen.lederzentrum Tip Top Service
    Mfg

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

leder nachtönen

Die Seite wird geladen...

leder nachtönen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  2. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  3. Voll LED Scheinwerfer

Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...
  4. LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten

LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten: Hallo zusammen, habe mir für meinen, gerade eine Woche alten, Rapid LED-Kennzeichenbeleuchtung gekauft. Gibts im Skoda-Shop als Ersatz zu den...
  5. LED Tagfahrlicht

LED Tagfahrlicht: Hallo Leute, bei mein Skoda Fabia 2 hat serienmäßig ein "optisches Sportpaket" mit LED Tagfahrlicht (rund, 4 LEDs) anstatt der Nebelscheinwerfer....