Leder lenkrad ??

Diskutiere Leder lenkrad ?? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weis jemand ob ein lederlenkrad von einen VW passat 3BG oder golf 4 in einen Skoda superb 3U (vor facelift) past ? Mein lenkrad ist abgegriffen...

1. #1 m123maurice, 18.06.2014
    m123maurice

m123maurice

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,0 l (115 ps)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda händler Venray (Niederlande).
    Kilometerstand:
    112000
    Weis jemand ob ein lederlenkrad von einen VW passat 3BG oder golf 4 in einen Skoda superb 3U (vor facelift) past ?
    Mein lenkrad ist abgegriffen und habe in der bucht diverse neu bezogene lenkräder gesehen aber nur von VW und nicht für Superb 3U.....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    ja, passen, nur nicht das vom W8 und das Holzlenkrad braucht einen anderen Airbag

Thema:

Leder lenkrad ??

Die Seite wird geladen...

Leder lenkrad ?? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  3. Suche abgeflachtes Lenkrad

abgeflachtes Lenkrad: Suche abgeflachtes Lenkrad mit Mutlifunktion u. Airbag für einen Superb 2 VFL
  4. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  5. LED Rückfahrlicht fehler

LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...