Privatverkauf Leder Lenkrad

Diskutiere Leder Lenkrad im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe mein Leder Lenkrad aus meinen Fabia 3 http://m.ebay.de/itm/132156116370?_mwBanner=1

1. #1 Calvineis, 11.04.2017
    Calvineis

Calvineis

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III, Octavia 1U RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Donath
    Kilometerstand:
    76.000, 182.000
Thema:

Leder Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Leder Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti

3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti: Biete folgenden Artikel zum Verkauf an: "3-Speichen-Lenkrad" Teilenr.: 5E0 419 091 AD Farbe: satinschwarz/chromglanz Material: Leder...
  2. Verkauft 4-Speichen Multifunktions Lenkrad Leder

4-Speichen Multifunktions Lenkrad Leder: Hallöle zusammen, ich verkaufe hier aus meinem Octavia 3 ein 4-Speichen Multifunktions Lenkrad mit schwarzem Leder, Nähte auch schwarz. Ist vom...
  3. Skoda Leder Lenkrad Octavia Fabia Rapid Superb 3V0419019

Skoda Leder Lenkrad Octavia Fabia Rapid Superb 3V0419019: Verkaufe ein gebrauchtes, aber gut erhaltenes Lederlenkrad vom Skoda Superb III. Es passt in alle aktuellen Skoda Fahrzeuge wie Fabia III, Octavia...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden