Leder Lenkrad - Lederbezug öffnet sich bei den Nähten auf der Rückseite

Diskutiere Leder Lenkrad - Lederbezug öffnet sich bei den Nähten auf der Rückseite im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HY! Bei meinen Multifunktion 4 Speichen Lenkrad öffnet sich auf der linken hinteren Seite der Lederbezug bei den Nähten. Erste Frage: Hat das...

  1. #1 offense88, 07.08.2013
    offense88

    offense88

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steyregg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2
    Werkstatt/Händler:
    AVEG Linz Leonding
    Kilometerstand:
    7500
    HY!

    Bei meinen Multifunktion 4 Speichen Lenkrad öffnet sich auf der linken hinteren Seite der Lederbezug bei den Nähten.

    Erste Frage: Hat das Problem noch jemand?

    Zweite Frage: Wird es in der Garantiezeit getauscht?

    Dritte Frage: Kann man sich auch gleich auf die NEUE Optik einigen wenn es getauscht werden sollte?

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Mfg offense88
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spirit

    Spirit

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59174 Kamen / 84494 Neumarkt-Sankt Veit
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 3,6 FSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Kamen
    Kilometerstand:
    75800
    Wird während der Garantiezeit getauscht. Ob es gleiche das FL-Lendrad wird, ist VS mit dem Dealer.

    Gruß, Andreas
     
  4. #3 tschack, 07.08.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.293
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Hatten wir bei unserem Yeti auch - das Lenkrad wurde anstandslos einfach getauscht.
     
  5. Xikon

    Xikon

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI 125 KW Exclusive magnetic-braun-metalic, Skoda Fabia Combi Spezial 1.2 51 KW candyweiß
    Kilometerstand:
    49500
    Um auf FL Lenkrad umzubauen, brauchst du ja einen neuen Airbag. Die Airbagabdeckung hat sich ja entsprechend dem neuen Lenkraddesign geändert. Ob der
    Airbag im Lenkrad der Gleiche wie beim VFL ist, weiß ich nicht. Aber die Abdeckungen (neu oder alt) gibts ja auch nicht einzeln.

    Kannste ja verhandeln, ich glaub aber nicht, daß der Händer den Airbag auch auf Garantie ersetzt.

    Lenkrad tauschen und neuen Airbag selber zahlen funktioniert aber bestimmt.

    Gruss
     
  6. Hoto

    Hoto

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Harz
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    30100
    Wird teuer!
    Lass dir einfach das 3 Speichenlenkrad
    auf Garantie besorgen.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
     
Thema:

Leder Lenkrad - Lederbezug öffnet sich bei den Nähten auf der Rückseite

Die Seite wird geladen...

Leder Lenkrad - Lederbezug öffnet sich bei den Nähten auf der Rückseite - Ähnliche Themen

  1. Neues Lenkrad von Superskoda...

    Neues Lenkrad von Superskoda...: Hat einer von euch bei Superskoda ein neues Lenkrad gekauft und kann mir was zur Qualität schreiben? Ausgesucht habe ich mir das:...
  2. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

    Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  3. Voll - LED und Garantie(Verlängerung)

    Voll - LED und Garantie(Verlängerung): Guten Abend zusammen, Leuchtmittel gehören ja nicht zum Garantieumfang, aber wie sieht es denn mit LED aus? Geht da was kaputt, muss ja gleich...
  4. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

    Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  5. Octavia LED Abblendlicht

    Octavia LED Abblendlicht: Ich bin gestern hinter dem neuen Octavia Combi gefahren und muss sagen,von weiten glaubt man es ist ein superb wegen den schmalen LED...