Leder Lenkrad - Lederbezug öffnet sich bei den Nähten auf der Rückseite

Diskutiere Leder Lenkrad - Lederbezug öffnet sich bei den Nähten auf der Rückseite im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HY! Bei meinen Multifunktion 4 Speichen Lenkrad öffnet sich auf der linken hinteren Seite der Lederbezug bei den Nähten. Erste Frage: Hat das...

1. #1 offense88, 07.08.2013
    offense88

offense88

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2
    Werkstatt/Händler:
    AVEG Linz Leonding
    Kilometerstand:
    7500
    HY!

Bei meinen Multifunktion 4 Speichen Lenkrad öffnet sich auf der linken hinteren Seite der Lederbezug bei den Nähten.

Erste Frage: Hat das Problem noch jemand?

Zweite Frage: Wird es in der Garantiezeit getauscht?

Dritte Frage: Kann man sich auch gleich auf die NEUE Optik einigen wenn es getauscht werden sollte?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Mfg offense88

2. Spirit

Spirit

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 3,6 FSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Kamen
    Kilometerstand:
    75800
    Wird während der Garantiezeit getauscht. Ob es gleiche das FL-Lendrad wird, ist VS mit dem Dealer.

Gruß, Andreas

3. #3 tschack, 07.08.2013
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Hatten wir bei unserem Yeti auch - das Lenkrad wurde anstandslos einfach getauscht.

4. Xikon

Xikon

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI 125 KW Exclusive magnetic-braun-metalic, Skoda Fabia Combi Spezial 1.2 51 KW candyweiß
    Kilometerstand:
    49500
    Um auf FL Lenkrad umzubauen, brauchst du ja einen neuen Airbag. Die Airbagabdeckung hat sich ja entsprechend dem neuen Lenkraddesign geändert. Ob der
    Airbag im Lenkrad der Gleiche wie beim VFL ist, weiß ich nicht. Aber die Abdeckungen (neu oder alt) gibts ja auch nicht einzeln.

Kannste ja verhandeln, ich glaub aber nicht, daß der Händer den Airbag auch auf Garantie ersetzt.

Lenkrad tauschen und neuen Airbag selber zahlen funktioniert aber bestimmt.

Gruss

5. Hoto

Hoto

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    30100
    Wird teuer!
    Lass dir einfach das 3 Speichenlenkrad
    auf Garantie besorgen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Thema:

Leder Lenkrad - Lederbezug öffnet sich bei den Nähten auf der Rückseite

Die Seite wird geladen...

Leder Lenkrad - Lederbezug öffnet sich bei den Nähten auf der Rückseite - Ähnliche Themen

1. Warum LED Scheinwerfer bestellen

Warum LED Scheinwerfer bestellen: Als ich meinen neuen O3 bestellt habe, ging es auch für mich darum, ob ich mir die LED Scheinwerfer bestelle oder das Geld lieber spare. Mir ging...
  2. Panoramadach LED-Leiste

Panoramadach LED-Leiste: Ich hab da mal eine Frage an alle glücklichen Besitzer die bereits einen Kodiaq mit Panoramadach haben. Bei dem VW Tiguan gibt es in dem...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...
  4. LED Scheinwerfer (Reichweite)

LED Scheinwerfer (Reichweite): Gäbe heute mal meine erste Nacht Tour unternommen und bin von der Lichtausbeute doch etwas enttäuscht. Dabei ist das Licht eigentlich sehr hell...
  5. Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!

Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!: Hallo Leute, Folgendes ist mir aufgefallen. Beim einparken, wenn ich rückwärts fahren und das Lenkrad voll einschlage, höre ich einen lauten...