leder hell oder dunkel ???

Diskutiere leder hell oder dunkel ??? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; da mein kleiner ex (mit dunklem volleder) sich aus dem staub machte, und ich natürlich wieder einen superben freund will, stehe ich (erneut) vor...

wilhelm II

Guest
da mein kleiner ex (mit dunklem volleder) sich aus dem staub machte, und ich natürlich wieder einen superben freund will, stehe ich (erneut) vor der frage, ob ich nicht lieber doch die helle innenausstattung nehmen soll.

ich denke, dass beim comfort mit leder hell der fussraum dunkel ist (im gegensatz zur elegance-variante), zumindest wars damals (mitte '03, reimport) so...
ich möchte in jedem fall wieder die volleder-ausstattung.

---->>> hat jemand erfahrung mit dieser innenausstattung????
 

yoShy6412

Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
659
Zustimmungen
3
Ort
Halle 06128 Deutschland
Fahrzeug
Opel Vectra GTS 1.9CDTI
Werkstatt/Händler
AH Vogel Hermsdorf
Kilometerstand
51000
So schön ein heller Innenraum auch ist . Aber da sieht man jeden Fleck und alles andere an Dreck. Wenn der Fußraum dunkel ist, dann ist es okay. Generell würde ich einen hellen Innenraum aber nur zu einer dunklen Außenfarbe nehmen (nie zu silber oder ähnlichem...)
 

wilhelm II

Guest
klaro, dunkle aussenfarbe, schwarz, grau oder das dunkle grün wären ok...

ich kann noch hinzufügen, dass meine frau einen bmw compact fährt mit heller lederausstattung (eigentlich sind nur die sitze und die türverkleidungen hell; das sitzleder ist dabei wirklich sehr helles grau und es wurde jedes jahr schöner; flecken gehen ganz leicht raus, der normale gebrauch hinterlässt eigentlich keine spuren, die farbe wird praktisch nicht verändert, also auch nicht dunkler....
 

yoShy6412

Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
659
Zustimmungen
3
Ort
Halle 06128 Deutschland
Fahrzeug
Opel Vectra GTS 1.9CDTI
Werkstatt/Händler
AH Vogel Hermsdorf
Kilometerstand
51000
wenn man drauf achtet , das es kaum schmutzig wird ist das okay. Wenn man aber mal irgend jemand fremden oder derartiges mitnimmt, der da nicht drauf achtet (schlammige Schuhe , etc....), dann ärgert man sich schon gewaltig.
Ich hätte auch nen hellen Innenraum genommen, aber meiner stand nun mal so beim Händler. Mit Onyx Schwarzen Velours....

Aber wenn man die hellen Sitze / Innenraum pflegt dann ist das kein Problem. Leder lässt sich generell besser pflegen finde ich . Mal schnell abwischen oder so, dann ist es sauber.

Ich würde dir nen hellen Innenraum empfehlen. Sieht einfach besser aus. Und wie gesagt. Bei richtiger Pflege ist das alles kein Problem.
 

Pietro

Guest
Original von wilhelm II
klaro, dunkle aussenfarbe, schwarz, grau oder das dunkle grün wären ok...

mit heller lederausstattung sie wird jedes jahr schöner; flecken gehen ganz leicht raus, der normale gebrauch hinterlässt eigentlich keine spuren, die farbe wird praktisch nicht verändert, also auch nicht dunkler....

Ist Dein Posting ne Frage oder ne Feststellung?

Wie könnte man (und wer,) Deiner Logik widerstehen?

Just do it - Right now!
 
Thema:

leder hell oder dunkel ???

leder hell oder dunkel ??? - Ähnliche Themen

Der Dicke als Dienstwagen?: Hallo zusammen, ich stehe in der mehr oder weniger glücklichen Situation mir einen Dienstwagen aussuchen zu dürfen, den ich auch privat nutzen...

Sucheingaben

skoda helles leder oder braun

Oben