leder hell oder dunkel ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von wilhelm II, 02.01.2004.

  1. #1 wilhelm II, 02.01.2004
    wilhelm II

    wilhelm II Guest

    da mein kleiner ex (mit dunklem volleder) sich aus dem staub machte, und ich natürlich wieder einen superben freund will, stehe ich (erneut) vor der frage, ob ich nicht lieber doch die helle innenausstattung nehmen soll.

    ich denke, dass beim comfort mit leder hell der fussraum dunkel ist (im gegensatz zur elegance-variante), zumindest wars damals (mitte '03, reimport) so...
    ich möchte in jedem fall wieder die volleder-ausstattung.

    ---->>> hat jemand erfahrung mit dieser innenausstattung????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yoShy6412, 02.01.2004
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    So schön ein heller Innenraum auch ist . Aber da sieht man jeden Fleck und alles andere an Dreck. Wenn der Fußraum dunkel ist, dann ist es okay. Generell würde ich einen hellen Innenraum aber nur zu einer dunklen Außenfarbe nehmen (nie zu silber oder ähnlichem...)
     
  4. #3 wilhelm II, 02.01.2004
    wilhelm II

    wilhelm II Guest

    klaro, dunkle aussenfarbe, schwarz, grau oder das dunkle grün wären ok...

    ich kann noch hinzufügen, dass meine frau einen bmw compact fährt mit heller lederausstattung (eigentlich sind nur die sitze und die türverkleidungen hell; das sitzleder ist dabei wirklich sehr helles grau und es wurde jedes jahr schöner; flecken gehen ganz leicht raus, der normale gebrauch hinterlässt eigentlich keine spuren, die farbe wird praktisch nicht verändert, also auch nicht dunkler....
     
  5. #4 yoShy6412, 02.01.2004
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    wenn man drauf achtet , das es kaum schmutzig wird ist das okay. Wenn man aber mal irgend jemand fremden oder derartiges mitnimmt, der da nicht drauf achtet (schlammige Schuhe , etc....), dann ärgert man sich schon gewaltig.
    Ich hätte auch nen hellen Innenraum genommen, aber meiner stand nun mal so beim Händler. Mit Onyx Schwarzen Velours....

    Aber wenn man die hellen Sitze / Innenraum pflegt dann ist das kein Problem. Leder lässt sich generell besser pflegen finde ich . Mal schnell abwischen oder so, dann ist es sauber.

    Ich würde dir nen hellen Innenraum empfehlen. Sieht einfach besser aus. Und wie gesagt. Bei richtiger Pflege ist das alles kein Problem.
     
  6. Pietro

    Pietro Guest

    Ist Dein Posting ne Frage oder ne Feststellung?

    Wie könnte man (und wer,) Deiner Logik widerstehen?

    Just do it - Right now!
     
Thema: leder hell oder dunkel ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda helles leder oder braun

Die Seite wird geladen...

leder hell oder dunkel ??? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  2. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  3. Voll LED Scheinwerfer

    Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...
  4. LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten

    LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten: Hallo zusammen, habe mir für meinen, gerade eine Woche alten, Rapid LED-Kennzeichenbeleuchtung gekauft. Gibts im Skoda-Shop als Ersatz zu den...
  5. LED Tagfahrlicht

    LED Tagfahrlicht: Hallo Leute, bei mein Skoda Fabia 2 hat serienmäßig ein "optisches Sportpaket" mit LED Tagfahrlicht (rund, 4 LEDs) anstatt der Nebelscheinwerfer....