Leder Alternative

Diskutiere Leder Alternative im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, bin grade am überlegen ob ich bei meinem SC nicht etwas an der Innenausstattung feile(n lasse). Leder selbst gefällt mir eigentlich...

1. Pave

Pave

Fahrzeug:
    SC 2.0TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reiser
    Kilometerstand:
    76000
    Hallo Leute,

bin grade am überlegen ob ich bei meinem SC nicht etwas an der Innenausstattung feile(n lasse).
    Leder selbst gefällt mir eigentlich nicht besonders, allerdings hätte ich trotzdem gerne einen glatten Überzug.
    Hat jemand von euch eine Ahnung ob es da vll. Neopren-artige Stoffe gibt, die in einem Auto auch vernünftig funktionieren?

mfg
    Pave

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leder Alternative

Die Seite wird geladen...

Leder Alternative - Ähnliche Themen

1. Voll - LED und Garantie(Verlängerung)

Voll - LED und Garantie(Verlängerung): Guten Abend zusammen, Leuchtmittel gehören ja nicht zum Garantieumfang, aber wie sieht es denn mit LED aus? Geht da was kaputt, muss ja gleich...
  2. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  3. Octavia LED Abblendlicht

Octavia LED Abblendlicht: Ich bin gestern hinter dem neuen Octavia Combi gefahren und muss sagen,von weiten glaubt man es ist ein superb wegen den schmalen LED...
  4. Kfz Ladegerät mit LED im Zigarettenanzünder

Kfz Ladegerät mit LED im Zigarettenanzünder: Hi zusammen, Ich habe mir einen ordentliches Ladegerät für mein Handy gekauft und jetzt bemerkt, dass immer Strom durch den Zigarettenanzünder...
  5. Privatverkauf Leder Lenkrad

Leder Lenkrad: Verkaufe mein Leder Lenkrad aus meinen Fabia 3 http://m.ebay.de/itm/132156116370?_mwBanner=1