Privatverkauf Leder/Alcantara Sitze vom Limited Edition GT

Diskutiere Leder/Alcantara Sitze vom Limited Edition GT im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich biete hier meine gut erhaltenen Leder/ Alcantara sitze von meinem Skoda Octavia Limited Edition GT an! Die sitze haben Sitzheizung, die auch...

1. chack

chack

Ich biete hier meine gut erhaltenen Leder/ Alcantara sitze von meinem Skoda Octavia Limited Edition GT an!
    Die sitze haben Sitzheizung, die auch bis zum Ausbau 1A funktioniert hat!
    Die sitze sind Manuel mit Lordose Verstellung!
    Die Sitze sind NICHT durchgesessen oder haben Brandlöcher oder sonstiges, es sind lediglich die normalen gebrauchsspuren vom ein- und aussteigen Vorhanden, die sich nunmal nicht verhindern lassen!
    Weitere Detail Bilder können gern per Mail gesendet werden!
    Aber macht euch selber einen Eindruck von dem guten Zustand ;-)

Standort: 21614 Buxtehude
    Kein Versand, nur Abholung.
    Preis: 600€ VB

Thema:

Leder/Alcantara Sitze vom Limited Edition GT

Die Seite wird geladen...

Leder/Alcantara Sitze vom Limited Edition GT - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. LED mitlenkend?

LED mitlenkend?: Guten Abend, habe mal so alle Dinge über LED gelesen. Was mich interessiert, lenken die LED in der Kurve mit, nicht die Nebelscheinwerfer, die die...
  3. Warum LED Scheinwerfer bestellen

Warum LED Scheinwerfer bestellen: Als ich meinen neuen O3 bestellt habe, ging es auch für mich darum, ob ich mir die LED Scheinwerfer bestelle oder das Geld lieber spare. Mir ging...
  4. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  5. Panoramadach LED-Leiste

Panoramadach LED-Leiste: Ich hab da mal eine Frage an alle glücklichen Besitzer die bereits einen Kodiaq mit Panoramadach haben. Bei dem VW Tiguan gibt es in dem...