led

Diskutiere led im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich habe kennzeichnung beleuchtung smd led mit can bus gekauft und ich habe es reingetan und auf meinem computer zeigt das die birne nicht...

1. #1 wlad007, 23.02.2011
    wlad007

wlad007

ich habe kennzeichnung beleuchtung smd led mit can bus gekauft und ich
    habe es reingetan und auf meinem computer zeigt das die birne nicht
    funktioniert obwohl die beiden led lampen leuchten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnitzel67, 24.02.2011
    Schnitzel67

Schnitzel67

Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Guckst du hier. Da steht eigentlich schon alles drin, was man wissen muss.

LG
    Schnitzel

4. Flips

Flips

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    genau!

Die LED´s leuchten zwar, aber Dein lieber Bordcomputer erkennt sie nicht als solche, weil er nach einer herkömmlichen Glühbirne sucht.

Das lässt sich normalerweise mit LED´s mit Checkwiderstand umgehen. Dummerweise hast Du aber genau mit den Leuchten angefangen, bei denen das nicht funktioniert, nämlich der Kennzeichenbeleuchtung. ;(

Es soll Leute im Forum geben, die sich einen Aufkleber über die Warnleuchte gepappt haben :whistling:

Thema:

led

Die Seite wird geladen...

led - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  3. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  4. LED Rückfahrlicht fehler

LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...
  5. LED Einstiegsleuchten Superb SL

LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....