Privatverkauf led unterbodenbeleuchtung

Diskutiere led unterbodenbeleuchtung im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe hier LED UNTERBODENBELEUCHTUNG, da ich Sie geschenkt bekommen habe. Wurde nur zum Fotografieren ausgepackt. Das set besteht aus 4 röhren,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chemnitzer87, 25.02.2013
    Chemnitzer87

Chemnitzer87 Guest

Verkaufe hier LED UNTERBODENBELEUCHTUNG, da ich Sie geschenkt bekommen habe. Wurde nur zum Fotografieren ausgepackt. Das set besteht aus 4 röhren, 2 große 1.22cm 2 kleine 0.92cm Steuergerät mit optischer Anzeige der eingestellten Funktion, Montageclips.. Dauerlicht und 9 vorprogrammierten Blink - lauflichtfunktionen. 5 einstellbare Geschwindigkeiten zur effektsteuerung, spritzwasser geschützte röhren Durchmesser: 25mm 126 EXTREM helle, weiße Leuchtdioten

Kann auch verschickt werden

Versicherter versand !!!!!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabi 2

Fabi 2

Fahrzeug:
    Fabia² Combi 1,6 16 V Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Wo Preis-/Leistungsverhältnis stimmt
    Kilometerstand:
    106000
    @Chemnitzer87

Fehlt bloß noch das wichtigste der Preis. ;)

Die cm Angaben stimmen nicht ganz entweder 122 cm und 92 cm oder 1.22 m und 0.92 m (Klugscheißermodus aus) ;)

Gruß Fabi 2 :)

4. #3 Chemnitzer87, 25.02.2013
    Chemnitzer87

Chemnitzer87 Guest

Sorry ;)

Ohne versand 30€ mit 35€

5. #4 geronimo, 25.02.2013
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Ich denke, dass neben dem - inzwischen nachgereichten - Preis noch etwas ganz entscheidendes fehlt:
    Nicht zulässig im Bereich der STVZO!

Es sei denn, es handelt sich um die Version, die als Einstiegsbeleuchtung über ein TÜV-Teilegutachten verfügt (wie zB die UBB von Foliatec, siehe hier). Aber wenn dem so wäre hättest du da bestimmt drauf hingewiesen ;) , zudem ist dann immer noch der Einsatz am fahrenden Fahrzeug illegal.

6. #5 Chemnitzer87, 25.02.2013
    Chemnitzer87

Chemnitzer87 Guest

kann man auch als ein uns ausstiegsbeleuchtung anklemmen... Und jeder zweite weiss das dass ne legal ist!!!!!!!!!!!!

7. #6 Chemnitzer87, 27.02.2013
    Chemnitzer87

Chemnitzer87 Guest

Verkauft

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

led unterbodenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

led unterbodenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  2. Voll - LED und Garantie(Verlängerung)

Voll - LED und Garantie(Verlängerung): Guten Abend zusammen, Leuchtmittel gehören ja nicht zum Garantieumfang, aber wie sieht es denn mit LED aus? Geht da was kaputt, muss ja gleich...
  3. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  4. Octavia LED Abblendlicht

Octavia LED Abblendlicht: Ich bin gestern hinter dem neuen Octavia Combi gefahren und muss sagen,von weiten glaubt man es ist ein superb wegen den schmalen LED...
  5. Kfz Ladegerät mit LED im Zigarettenanzünder

Kfz Ladegerät mit LED im Zigarettenanzünder: Hi zusammen, Ich habe mir einen ordentliches Ladegerät für mein Handy gekauft und jetzt bemerkt, dass immer Strom durch den Zigarettenanzünder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.