LED Umbau Rücklicht !!!

Diskutiere LED Umbau Rücklicht !!! im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community ich hab mal eine Frage? Die wäre ich würde gerne meine Rückleuchten komplett auf LED umrüsten aber nicht nur die Lampen...
  • LED Umbau Rücklicht !!! Beitrag #1
BoRn4sTyLe

BoRn4sTyLe

Fahrzeug
Superb II
Werkstatt/Händler
Autohaus NeustädterDamm
Kilometerstand
70000
Hallo liebe Community ich hab mal eine Frage? Die wäre ich würde gerne meine Rückleuchten komplett auf LED umrüsten aber nicht nur die Lampen auswechseln sondern richtig kann das hier jemand mit löten ? Würde gerne dynamischen Blinker und sowas haben? Geht das oder ist das verboten? Danke für eure Antworten schon mal

• LED Umbau Rücklicht !!! Beitrag #2
fireball

fireball

BOFH
Moderator
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Du darfst die LED-Rückleuchten vom Facelift verbauen. Alles weitere: nein.

Zuletzt bearbeitet:
  • LED Umbau Rücklicht !!! Beitrag #3
SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Löten können viele. Aber das wird wohl nicht reichen.

Für die Einzelabnahme wird das ziemlich teuer werden.

Thema:

LED Umbau Rücklicht !!!

LED Umbau Rücklicht !!! - Ähnliche Themen

Upgrade auf LED Rückleuchten: Fabia III Combi Facelift-Modell: Hallo allerseits! Meine Frau besitzt einen Fabia III Combi, Baujahr 2020. Das gute Ding hat vorne schon die LED-Tagfahrlichter, hinten allerdings...
Blinker blinkt schneller, aber Lampen in Ordnung: Hi, ich habe seit einiger Zeit das Phänomen, dass sporadisch (nicht immer) am Armaturenbrett die Kontrolleuchte der Lampe aufleuchtet. Beim linken...
G-Tec Umbau auf Benzin: Liebe Community, fahre seit 05/2019 eine G-Tec Kombi, bin grundsätzlich auch sehr, sehr zufrieden damit! Da man aber leider mit dem...
Elektrisch verstellbare Leder Sitze einbauen: Wir würden unsere Teilleder Ausstattung in unserem 2015er Combi gern gegen eine elektrische Volllederausstattung tauschen. Das dass geht mit + /...
LED Rücklicht erweitern: Abend liebe Community, ich habe ein zweites Mitglied in der Familie: Einen Škoda Scala SC 1.0 TSI mit 95 PS. Dieser besitzt die Standard LED...

Sucheingaben

skoda superb led rückleuchten nachrüsten

,

skodanrapid rücklicht auf led umrüsten

,

Skoda superb Baujahr 2007 Rückfahrlicht auf LED umrüsten

,
rückleuchten skoda superb auf LED umbauen
Oben