Superb II LED-Umbau Innenraum

Diskutiere LED-Umbau Innenraum im Reparatur- und Umbau-Anleitungen Forum im Bereich Skoda Forum; Da ich kürzlich den LED-Umbau für den Innenraum abgeschlossen habe, kann ich hier zum Glück ja selbst für ein wenig Aktivität sorgen ;) Zum...

1. #1 onkel.zwieback, 22.04.2013
    onkel.zwieback

onkel.zwieback

Fahrzeug:
    Superb² Combi 2.0 TDI Elegance 125kW in Magnetic-Braun Metallic
    Da ich kürzlich den LED-Umbau für den Innenraum abgeschlossen habe, kann ich hier zum Glück ja selbst für ein wenig Aktivität sorgen ;)

Zum entsprechenden Thread gehts hier: LED Superb

Anhänge:

Grossfuss91, skodalita und Knorpel gefällt das.
  2. #2 Knorpel, 26.01.2016
    Knorpel

Knorpel

Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    vielen Dank für die Antworten. Sind in der vorderen Innenleuchte eigentlich drei oder nur zwei Lampen verbaut??? Bei mir leuchtet es in der Mitte der Lampe nicht.

AdiZ gefällt das.
Thema: LED-Umbau Innenraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. led umbau skoda superb

,
  2. led umbau innenraum superb

,
  3. skoda superb ii led innen

,
  4. superb led umbau,
  5. skoda superb led umbau
Die Seite wird geladen...

LED-Umbau Innenraum - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LED Kofferraum/Fußraum und Türeinstiegsbeleuchtung

LED Kofferraum/Fußraum und Türeinstiegsbeleuchtung: Hey Leute ich habe noch ein paar sprich 2 mal LED Kofferraumbeleuchtung und ein paar Türeinstiegsbeleuchtung über. Die Kofferraumbeleuchtung passt...
  2. Led leiste im Scheinwerfer defekt.

Led leiste im Scheinwerfer defekt.: Hallo zusammen, Bei meinem Octavia rs ist auf der Fahrtrichtung linken Seite die LED leiste im Scheinwerfer auf einmal dunkel-gelblich geworden....
  3. Verkauft LED-Leuchte für Kofferraum o.ä.

LED-Leuchte für Kofferraum o.ä.: Bin gerade am aufräumen und habe noch ein paar Teile zu verkaufen: Habe noch eine einzelne LED-Leuchte über. Bei uns verbaut im Kofferraum vom...
  4. Privatverkauf Superb: LED Türbeleuchtung

Superb: LED Türbeleuchtung: Bin gerade am aufräumen und habe noch ein paar Teile zu verkaufen: LED-Ausstiegsbeleuchtung. Passend für den Superb III (im Superb II sollten die...
  5. Privatverkauf Superb: LED Türbeleuchtung Skoda-Schriftzug

Superb: LED Türbeleuchtung Skoda-Schriftzug: Bin gerade am aufräumen und habe noch ein paar Teile zu verkaufen: LED-Ausstiegsbeleuchtung mit Skoda-Schriftzug Projektion. Passend für den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden