LED Umbau Fahrerseite

Diskutiere LED Umbau Fahrerseite im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe in der :suche: Funktion nicht gefunden. Und zwar geht es darum, baue gerade meine Tasten Beleuchtung um Funktioniert auch soweit...

OktaviaCruiser

Guest
Hi,


habe in der :suche: Funktion nicht gefunden.
Und zwar geht es darum, baue gerade meine Tasten Beleuchtung um Funktioniert auch soweit nur die Fensterheber in der Konsole an der Fahrertür werden nicht beleuchtet und ich frage mich nur wieso auf einmal, weil der Rest ja einwandfrei Funktioniert nur halt die Beleuchtung der Fensterheber nicht (Funktion hoch und runter ist gegeben).
Bitte schreibt mal eure Erfahrungen, warum das vielleicht nicht klappen könnte.

gruß Phil

PS: Oder was nützliches aus der :suche: Funktion womit ich was anfangen kann und wo ich nichts gefunden habe, aber ich :heulnich:!!!!
 
#
schau mal hier: LED Umbau Fahrerseite. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

1stmatrix

Guest
Kann mir nur vorstellen das du die LEDs verpolt hast, das passiert recht schnell.Oder sie sind schlichtweg kaputt(sollte bei Conrad nich das erstemal sein).
Hast du die LEDs schon mal getestet?
 

OktaviaCruiser

Guest
nein habe sie noch nicht gestestet habe aber am anfang bewusst eine so und eine anders herum eingelötet. weil ich schauen wollte wissen wie rum es richtig ist. naja habe erstmal 20 neue bestellt und dann mal schauen wie ich das problem löse vielleicht hat noch jemand sowas umgebaut der mir vielleicht weiterhelfen könnte!!!
wenn nicht werde ich es testen und wenn ich ein ergebnis habe werde ich es posten!!
gruß

phil
 

Fluffy

Guest
@ OctiCruiser

Ich denk DemonGhost ist da der ansprechpartner.. Der hat hier wohl schon einige Fabis umgelötet (Tacho und Schalter Innenraum).. Vielleicht kann der dir da noch was sagen..

Seas, Fluff
 

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
Das FH Modul an der Fahrertür, da sind die LEDs irgendwie in Reihe geschaltet. Hab damals die grünen gegen superhelle rote und gelbe getauscht, die musste ich alle völlig anders einlöten, bis sie endlich alesamt leuchteten.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

1stmatrix

Guest
Frag doch mal Amiarts, der hat seinen Octavia auch schon umgebaut gehabt.
Glaube nich das Demonghost in der Hinsicht mehr weiter helfen kann. Dazu müßte er schon das Teil vor sich liegen haben oder ein MakroFoto davon sehen.
Weis auch nich genau ob das genauso wie im Fabia is.
Kann sein das die das anders gepolt haben beim Octavia.
 
Thema:

LED Umbau Fahrerseite

LED Umbau Fahrerseite - Ähnliche Themen

Welches Getriebe Passt umbau von 5 Auf 6 Gang: Hallo Leute, Ich bin neu hier und habe in der such Funktion leider nicht das gefunden was ich suche. Ich baue gerade nach und nach meinen...
Fensterheber: Hallo zusammen, habe das Problem, dass bei meinem Roomster alle Fensterheber nicht funktionieren. Habe Folgendes versucht: - Sicherungen entfernt...
Diverse elektrische Fehler - Ursache unklar: Hallo liebe Community, ich fahre einen Superb 3 2.0 16V TDI Combi Green tec und habe seit dem Kauf vor 2 Jahren diverse elektronische Fehler. Ich...
Probleme mit der ZV: Hallo zusammen, dieses Problem ist hier schön öfters beschrieben worden, leider komme ich damit nicht weiter. Bei meinem Octavia ist es so, dass...
Elektronikproblem/Batterie: Hallo, mein Octavia 3 ist jz 3,5 Jahre alt mit 91000km. Er zeigt in letzter Zeit im Infotaimentsystem an- 12 V Batterie zu schwach -Infosystem...
Oben