LED Umbau Fahrerseite

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von OktaviaCruiser, 16.11.2003.

1. #1 OktaviaCruiser, 16.11.2003
    OktaviaCruiser

OktaviaCruiser Guest

Hi,

habe in der :suche: Funktion nicht gefunden.
    Und zwar geht es darum, baue gerade meine Tasten Beleuchtung um Funktioniert auch soweit nur die Fensterheber in der Konsole an der Fahrertür werden nicht beleuchtet und ich frage mich nur wieso auf einmal, weil der Rest ja einwandfrei Funktioniert nur halt die Beleuchtung der Fensterheber nicht (Funktion hoch und runter ist gegeben).
    Bitte schreibt mal eure Erfahrungen, warum das vielleicht nicht klappen könnte.

gruß Phil

PS: Oder was nützliches aus der :suche: Funktion womit ich was anfangen kann und wo ich nichts gefunden habe, aber ich :heulnich:!!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    benutzt du andersfarbige LEDs `?

4. #3 OktaviaCruiser, 16.11.2003
    OktaviaCruiser

OktaviaCruiser Guest

ja rote smd von conrad

5. #4 1stmatrix, 16.11.2003
    1stmatrix

1stmatrix Guest

Kann mir nur vorstellen das du die LEDs verpolt hast, das passiert recht schnell.Oder sie sind schlichtweg kaputt(sollte bei Conrad nich das erstemal sein).
    Hast du die LEDs schon mal getestet?

6. #5 OktaviaCruiser, 17.11.2003
    OktaviaCruiser

OktaviaCruiser Guest

nein habe sie noch nicht gestestet habe aber am anfang bewusst eine so und eine anders herum eingelötet. weil ich schauen wollte wissen wie rum es richtig ist. naja habe erstmal 20 neue bestellt und dann mal schauen wie ich das problem löse vielleicht hat noch jemand sowas umgebaut der mir vielleicht weiterhelfen könnte!!!
    wenn nicht werde ich es testen und wenn ich ein ergebnis habe werde ich es posten!!
    gruß

phil

7. Fluffy

Fluffy Guest

@ OctiCruiser

Ich denk DemonGhost ist da der ansprechpartner.. Der hat hier wohl schon einige Fabis umgelötet (Tacho und Schalter Innenraum).. Vielleicht kann der dir da noch was sagen..

Seas, Fluff

8. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Das FH Modul an der Fahrertür, da sind die LEDs irgendwie in Reihe geschaltet. Hab damals die grünen gegen superhelle rote und gelbe getauscht, die musste ich alle völlig anders einlöten, bis sie endlich alesamt leuchteten.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 1stmatrix, 17.11.2003
    1stmatrix

1stmatrix Guest

Frag doch mal Amiarts, der hat seinen Octavia auch schon umgebaut gehabt.
    Glaube nich das Demonghost in der Hinsicht mehr weiter helfen kann. Dazu müßte er schon das Teil vor sich liegen haben oder ein MakroFoto davon sehen.
    Weis auch nich genau ob das genauso wie im Fabia is.
    Kann sein das die das anders gepolt haben beim Octavia.

11. #9 OktaviaCruiser, 17.11.2003
    OktaviaCruiser

OktaviaCruiser Guest

naja gut kann ja heute abend nochmal schauen und nochmal anders einlöten mal sehen ob das jetzt funktioniert

gruß phil

danke für info!!! vielleicht gibt es ja fotos

Thema:

LED Umbau Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

LED Umbau Fahrerseite - Ähnliche Themen

1. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  2. s100 auf Umbau teile Gesicht

s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  5. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...