LED Umbau Fabia 1.4 16V BJ 2000

Diskutiere LED Umbau Fabia 1.4 16V BJ 2000 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hat jemand Erfahrung darin, bzw. weiß jemand, wo man entsprechende Anleitungen für einen LED- Umbau findet? Speziell z.B....

1. #1 noob4life, 01.11.2010
    noob4life

noob4life

Hi,
    hat jemand Erfahrung darin, bzw. weiß jemand, wo man entsprechende Anleitungen für einen LED- Umbau findet? Speziell z.B. Heizungsbedienelement, Spiegelverstellung und Lichtbedienschalten. Ich finde nur Anleitungen für den Tachoumbau. Fensterheber- und Heckscheibenschalter habe ich schon umgebaut. Bei der Spiegelverstellung fängt es allerdings schon an: Verbaut habe ich 3 PLCC 2 LEDs mit 3-3,2V und 25-30mA. Die LEDs sind in Reihe geschaltet. Soweit so gut. Die Originalen ausgelötet und die neuen rein. Leider leuchten sie nicht! Drücke ich mit dem Finger auf eine LED, leuchten die anderen beiden. Rein rechnerisch ergibt sich eine Widerstand von 100 mOhm. Löte ich die dritte LED heraus und ersetzte diese durch einen 100 mOhm Widerstand leuchten die restlichen zwei LEDs (Die Helligkeit und homogene Ausleuchtung ist so stark, dass ich keine dritte LED benötige, allerdings interessiert mich warum das so ist). Ich habe leider keinerlei Erfahrung mit Canbus- Systemen.

Thema:

LED Umbau Fabia 1.4 16V BJ 2000

Die Seite wird geladen...

LED Umbau Fabia 1.4 16V BJ 2000 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia 1.2 TSI DSG Monte Carlo - KW inox

Skoda Fabia 1.2 TSI DSG Monte Carlo - KW inox: Hallo zusammen, ab Ende Juni 2019 steht mein Fabia III 1.2 TSI DSG "Monte Carlo" zum Verkauf. Standort: 73252 Lenningen Kilometerstand: 79.800...
  2. Restwert/Zuverlässigkeit des 1.4 16V und Fabi 6Y + Frage zu den Originalteilen

Restwert/Zuverlässigkeit des 1.4 16V und Fabi 6Y + Frage zu den Originalteilen: Hallo liebe Community, die letzte Inspektion war für meinen Fabi weniger erfreulich: die Vorderbremse muss komplett erneuert werden, Zahnriemen...
  3. Privatverkauf Drehmomentstütze für Skoda Fabia 5j mit Superpro Bush Kit

Drehmomentstütze für Skoda Fabia 5j mit Superpro Bush Kit: Ich verkaufe meine Meyle Drehmoment Stütze mit eingebautem Superpro Polyurethan Bush Kit. Dieses PU Lager verhindert das Kippen des Motors bei...
  4. Fabia II Fahrertüre wird nicht erkannt ob offen oder zu

Fabia II Fahrertüre wird nicht erkannt ob offen oder zu: Hallo, leider sind viele Themen dazu schon sehr alt, Meine Frau fährt einen Fabia II, Baujahr 2011, 1.2 HTP mit 60 PS. Beim öffnen verschließt...
  5. Skoda Superb, 2.8 V6 Bj 2002 (3U4); Temperatursensor der Kühlanlage

Skoda Superb, 2.8 V6 Bj 2002 (3U4); Temperatursensor der Kühlanlage: Hallo, ich wollte bei Skoda Superb, 2.8 V6 Bj 2002 (3U4); den Temperatursensor der Kühlanlage wechseln, da das Auto Kaltstart- Probleme hat und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden