LED TFL über orig. Schalter bei F² Combi VFL

Diskutiere LED TFL über orig. Schalter bei F² Combi VFL im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, ich möchte mir LED TFL's von Milotec in meinen F² Combi (Bj. 2009) verbauen und diese möglichst über den orig. Schalter in...

  1. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo liebe Community,

    ich möchte mir LED TFL's von Milotec in meinen F² Combi (Bj. 2009) verbauen und diese möglichst über den orig. Schalter in der Schalttafel (Sicherungskasten), 5J0941503, schalten.
    Mir schwebt vor, entweder das TFL über diesen Schalter ein- bzw. ausschalten zu können; jedoch sollten, wenn irgend möglich, auch die Rückleuchten bei eingeschaltetem TFL leuchten. Ist dieses ohne weiteres möglich? Was müsste ich wo & wie anschließen? Ich bin leider nicht im Besitze irgendwelcher Schaltpläne bzw. Stromlaufpläne, so dass ich dies nicht einfach nachschauen kann. Ebenso stellt sich mir die Frage, pb man über diese Konstellation auch die erwähnten Rücklichter mit einschalten bzw. ebenso ausschalten kann?

    Was benötige ich? Was muss wo an welchem Steuergerät eingepinnt, ggf. codiert und event. über ein zusätzliches Relais mit KL.15 für die Funktion des TFL's angeschlossen werden?

    Liebe Grüße
    bjmawe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EwigDunklerSchatten, 29.08.2013
    EwigDunklerSchatten

    EwigDunklerSchatten

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II FL 1.2 TSI 77kW
    Stromlaufpläne hab ich leider nur für den Roomster ab 2006, und den Fabia II Facelift ab März 2010.
    Wenn dir das was hilft...

    Aber ob TFL mit Rückleuchten geht weiß ich nicht, ist das überhaupt zulässig?

    MfG
     
Thema:

LED TFL über orig. Schalter bei F² Combi VFL

Die Seite wird geladen...

LED TFL über orig. Schalter bei F² Combi VFL - Ähnliche Themen

  1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

    Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Octavia LED Abblendlicht

    Octavia LED Abblendlicht: Ich bin gestern hinter dem neuen Octavia Combi gefahren und muss sagen,von weiten glaubt man es ist ein superb wegen den schmalen LED...