LED TFL über orig. Schalter bei F² Combi VFL

Diskutiere LED TFL über orig. Schalter bei F² Combi VFL im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, ich möchte mir LED TFL's von Milotec in meinen F² Combi (Bj. 2009) verbauen und diese möglichst über den orig. Schalter in...

1. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Seat Leon Sportstourer ST FR 2.0TDI beats mit 184PS, VW cross up! 1.0 TSI beats, Audi A6 quattro 3.0 competition, VW Sportsvan 1.5 TSI
    Hallo liebe Community,

ich möchte mir LED TFL's von Milotec in meinen F² Combi (Bj. 2009) verbauen und diese möglichst über den orig. Schalter in der Schalttafel (Sicherungskasten), 5J0941503, schalten.
    Mir schwebt vor, entweder das TFL über diesen Schalter ein- bzw. ausschalten zu können; jedoch sollten, wenn irgend möglich, auch die Rückleuchten bei eingeschaltetem TFL leuchten. Ist dieses ohne weiteres möglich? Was müsste ich wo & wie anschließen? Ich bin leider nicht im Besitze irgendwelcher Schaltpläne bzw. Stromlaufpläne, so dass ich dies nicht einfach nachschauen kann. Ebenso stellt sich mir die Frage, pb man über diese Konstellation auch die erwähnten Rücklichter mit einschalten bzw. ebenso ausschalten kann?

Was benötige ich? Was muss wo an welchem Steuergerät eingepinnt, ggf. codiert und event. über ein zusätzliches Relais mit KL.15 für die Funktion des TFL's angeschlossen werden?

Liebe Grüße
    bjmawe

2. #2 EwigDunklerSchatten, 29.08.2013
    EwigDunklerSchatten

EwigDunklerSchatten

Fahrzeug:
    Fabia II FL 1.2 TSI 77kW
    Kilometerstand:
    103000
    Stromlaufpläne hab ich leider nur für den Roomster ab 2006, und den Fabia II Facelift ab März 2010.
    Wenn dir das was hilft...

Aber ob TFL mit Rückleuchten geht weiß ich nicht, ist das überhaupt zulässig?

MfG

Thema:

LED TFL über orig. Schalter bei F² Combi VFL

Die Seite wird geladen...

LED TFL über orig. Schalter bei F² Combi VFL - Ähnliche Themen

1. TFL auf LED umrüsten

TFL auf LED umrüsten: Guten Morgen Gemeinde. Wollte bei meinem Superb die TLF auf LED Lampen umstellen. Gibt es was zu beachten bzw kann mir jemand sagen wo man die...
  2. Hauptscheinwerfer mit LED TFL

Hauptscheinwerfer mit LED TFL: Moin zusammen, kann mir jemand sagen ob der Haupscheinwerfer vom FL Citigo in das VFL Modell passt? Hab schon Bilder von der Rückseite beider...
  3. Standlicht + TFL aktuelle LEDs ohne Busfehler gesucht - 3T5 2012

Standlicht + TFL aktuelle LEDs ohne Busfehler gesucht - 3T5 2012: Hallo Zusammen, eine Standlichtglühfadenfunzel ist hin, jetzt kann ich auch gleich beide auf LED wechseln - gibt es aktuelle Empfehlungen von...
  4. Scheinwerfer mit LED TFL

Scheinwerfer mit LED TFL: Hallo zusammen, habe bei Ebay Scheinwerfer mit LED TFL ersteigert und wollte diese einbauen nun funktioniert der Blinker und das TFL nicht....
  5. LED TFL / Austausch Glühlampe gege LED

LED TFL / Austausch Glühlampe gege LED: Hallo zusammen, suche passende LED für das TFL am Fabia II. Habe welche mit 6x5W CREE LEDs, sind aber zu hell. Besonders die 2 LEDs, welche nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden