Privatverkauf LED-TFL rund NEU

Diskutiere LED-TFL rund NEU im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, ich habe hier noch ein neues Paar LED-Tagfahrlichter da liegen. Sind nur ein mal probeweise angeschlossen worden. Es sind pro TFL 4...

1. #1 scorpion86de, 10.08.2010
    scorpion86de

scorpion86de

Hi,
    ich habe hier noch ein neues Paar LED-Tagfahrlichter da liegen. Sind nur ein mal probeweise angeschlossen worden. Es sind pro TFL 4 Highpower-LEDs verbaut. Das tolle bei diesem TFL ist, das kein extra Steuergerät benötigt wird und es automatisch abdimmt und somit das orig. Standlicht ersetzt.

Es sollte beim Oci. II RS + Scout passen & beim Fabia I Facelift + Fabia II + Roomster auf jeden Fall passen. Wo anders nach Anpassungsarbeit natürlich auch!

Es müssen nur drei Kabel angeschlossen werden. Alternativ auch nur zwei, wenn man es nicht mit als Standlicht nutzen möchte. Die Zulassung ist für TFL und Standlicht!

Der Durchmesser ist ca. 75mm. Die Länge ca. 55mm. Das Glas ist außerdem leicht getönt. Es ist nicht illegal, da es orig. so ist! Der Hersteller ist "Devil Eyes".

Das Set besteht aus den beiden Tagfahrleuchten, einem univ. Kabelsatz und Haltern für das TFL.

Hier noch ein paar Links zu den oben angebotenen Tagfahrleuchten:

Klick
    Klick

Das Set ist wie gesagt NEU und unbenutzt! Es ist sogar noch Restgarantie drauf.

Preis ist FEST inkl. vers. Versand (innerhalb D): 85€

Für weiteres bitte PN oder Mail.

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED-TFL rund NEU

Die Seite wird geladen...

LED-TFL rund NEU - Ähnliche Themen

1. LED Rückfahrlicht fehler

LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...
  2. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  3. LED Einstiegsleuchten Superb SL

LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....
  4. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  5. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...