LED TFL Octavia SCOUT

Diskutiere LED TFL Octavia SCOUT im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Kennt jemand eine möglichkeit ob man das TFL beim Scout immer brennen lassen kann? Beim Octavia und Fabia RS wird es ja auch gedimmt...
  • LED TFL Octavia SCOUT Beitrag #1
ingoe1978

ingoe1978

Fahrzeug
SKODA OCTAVIA SCOUT CR
Werkstatt/Händler
MÜLLER LEIPZIG / SCHADE NEUSTRELITZ
Kilometerstand
107000
Hallo!

Kennt jemand eine möglichkeit ob man das TFL beim Scout immer brennen lassen kann? Beim Octavia und Fabia RS wird es ja auch gedimmt und bleibt immer an.

MFG

INGO :)

#
schau mal hier: LED TFL Octavia SCOUT. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • LED TFL Octavia SCOUT Beitrag #2
ingoe1978

ingoe1978

Fahrzeug
SKODA OCTAVIA SCOUT CR
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
107000
Kann keiner was dazu schreiben? Bin ich der einzige den das stört? :whistling:

MFG

INGO

• LED TFL Octavia SCOUT Beitrag #3
BB-233

BB-233

einfach bei irgendjemand VCDS anschließen und nachschauen ;) zur not kann das jede vw, skoda, audi werkstatt.

• LED TFL Octavia SCOUT Beitrag #4
ingoe1978

ingoe1978

Fahrzeug
SKODA OCTAVIA SCOUT CR
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
107000
Kann mir denn jemand aus dem Raum Halle/Leipzig weiterhelfen??? Natürlich gegen ein kleines entgeld!! ;)

Thema:

LED TFL Octavia SCOUT

LED TFL Octavia SCOUT - Ähnliche Themen

Skoda Octavia Scout Wartung/Service: Hallo, Ich habe einen Skoda Octavia Scout aus Anfang 2016 der jetzt 100.000km gelaufen hat. Ich würde nun gerne vorsichtshalber einmal alle Öle...
Matrix LED Problem?: Hallo Community, ich hoffe mir kann jemand bei meinem "Problem" Helfen, wenn es eines ist. Ich fahre einen Scout Bj. 2021 mit Matrix LED. Seit...
Austausch abgebrochener Schalter zur Spiegelverstellung (Octavia 2): Hallo zusammen. Bei meinem Octavia 2 ist der Schalter zur Spiegelverstellung abgebrochen (siehe Foto). Im Internet habe ich einen Schalter für...
Octavia IV NX Scout Nachrüstung ACC: Hallo zusammen, leider konnte ich mit der Suche keinen aktuellen Eintrag finden der mir meine Frage beantworten kann. Gibt es die Möglichkeit...
Dimmen des TFL bei ABL ausschalten: Hallo zusammen, Ich möchte gerne bei meinen Halogenscheinwerfern meines O3 FL das abdimmen des LED Tagfahrlichtes beim einschalten des...
Oben