LED TFL Octavia SCOUT

Diskutiere LED TFL Octavia SCOUT im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Kennt jemand eine möglichkeit ob man das TFL beim Scout immer brennen lassen kann? Beim Octavia und Fabia RS wird es ja auch gedimmt...

1. #1 ingoe1978, 26.02.2011
    ingoe1978

ingoe1978

Fahrzeug:
    SKODA OCTAVIA SCOUT CR
    Werkstatt/Händler:
    MÜLLER LEIPZIG / SCHADE NEUSTRELITZ
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo!

Kennt jemand eine möglichkeit ob man das TFL beim Scout immer brennen lassen kann? Beim Octavia und Fabia RS wird es ja auch gedimmt und bleibt immer an.

MFG

INGO :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ingoe1978, 27.02.2011
    ingoe1978

ingoe1978

Fahrzeug:
    SKODA OCTAVIA SCOUT CR
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    90000
    Kann keiner was dazu schreiben? Bin ich der einzige den das stört? :whistling:

MFG

INGO

4. BB-233

BB-233

einfach bei irgendjemand VCDS anschließen und nachschauen ;) zur not kann das jede vw, skoda, audi werkstatt.

5. #4 ingoe1978, 28.02.2011
    ingoe1978

ingoe1978

Fahrzeug:
    SKODA OCTAVIA SCOUT CR
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    90000
    Kann mir denn jemand aus dem Raum Halle/Leipzig weiterhelfen??? Natürlich gegen ein kleines entgeld!! ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED TFL Octavia SCOUT

Die Seite wird geladen...

LED TFL Octavia SCOUT - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 RS Verkehrzeichenerkennung Warnung?

Octavia 3 RS Verkehrzeichenerkennung Warnung?: Hallo liebe gemeinde, ich bin neu hier und habe auch schon einige Themen durchforstet aber noch keine Antwort gefunden. Ich besitze eine O3 RS...
  2. Standheizung Octavia 1Z Benziner

Standheizung Octavia 1Z Benziner: Ich suche nach einer Webasto Einbauanleitung für einen Octavia 1Z Benziner.
  3. Ladeboden Octavia III combi vs. Octavia II combi

Ladeboden Octavia III combi vs. Octavia II combi: Hallo, ich plane einen Ladeboden für den Octavia III combi anzuschaffen. Online findet man viele Angebote zu originalen Octavia II Ladeböden,...
  4. FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?

FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?: Hi Zusammen, da es mittlerweile ja das ein oder andere Review gibt, jedoch fast keiner (bis auf die Form) auf die LED Lampen im Detail eingeht......
  5. Octavia RS Facelift Spurverbreiterung

Octavia RS Facelift Spurverbreiterung: Servus Zusammen, weiß irgendwer mittlerweile wie das bei dem neuen Facelift sein wird? Es heißt die hintere Spur wurde nun um 30 mm verbreitert....