LED-TFL beim RS mit Neblern wie Nachrüsten das Nebler bestehen bleiben?

Diskutiere LED-TFL beim RS mit Neblern wie Nachrüsten das Nebler bestehen bleiben? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, Habe vor kurzem meinen RS Combi bekommen, habe ihn mit Nebelscheinwerfern bestellt, da ich im Schwarzwald lebe. Nun möchte ich...

  1. #1 Triscalli, 10.01.2011
    Triscalli

    Triscalli

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Habe vor kurzem meinen RS Combi bekommen, habe ihn mit Nebelscheinwerfern bestellt, da ich im Schwarzwald lebe.
    Nun möchte ich noch zusätzlich LED-TFL einbauen, da ich das eingebaute TFL in dem Scheinwerfer nur ... finde.
    Durch die Wabenstruktur gestaltet es sich jedoch etwas schwierig!

    Hat da einer von euch eine Idee, wie man das machen könnte?
     
Thema:

LED-TFL beim RS mit Neblern wie Nachrüsten das Nebler bestehen bleiben?

Die Seite wird geladen...

LED-TFL beim RS mit Neblern wie Nachrüsten das Nebler bestehen bleiben? - Ähnliche Themen

  1. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  2. Fußraum Beleuchtung umbauen auf LED

    Fußraum Beleuchtung umbauen auf LED: Hallo zusammen, Gibt es bereits Dimmbare LED für die Fußraumbeleuchtung die bei unserem O3 passen? Das originale gelbe licht ist nun ja ein...
  3. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  4. Kodiaq RS ab wann bestellbar

    Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  5. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

    Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...