LED-TFL beim RS mit Neblern wie Nachrüsten das Nebler bestehen bleiben?

Diskutiere LED-TFL beim RS mit Neblern wie Nachrüsten das Nebler bestehen bleiben? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, Habe vor kurzem meinen RS Combi bekommen, habe ihn mit Nebelscheinwerfern bestellt, da ich im Schwarzwald lebe. Nun möchte ich...

  1. #1 Triscalli, 10.01.2011
    Triscalli

    Triscalli

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Habe vor kurzem meinen RS Combi bekommen, habe ihn mit Nebelscheinwerfern bestellt, da ich im Schwarzwald lebe.
    Nun möchte ich noch zusätzlich LED-TFL einbauen, da ich das eingebaute TFL in dem Scheinwerfer nur ... finde.
    Durch die Wabenstruktur gestaltet es sich jedoch etwas schwierig!

    Hat da einer von euch eine Idee, wie man das machen könnte?
     
Thema:

LED-TFL beim RS mit Neblern wie Nachrüsten das Nebler bestehen bleiben?

Die Seite wird geladen...

LED-TFL beim RS mit Neblern wie Nachrüsten das Nebler bestehen bleiben? - Ähnliche Themen

  1. RS aus Oberösterreich :D

    RS aus Oberösterreich :D: Halllo Leute, in 1 Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines RS Benziner, 220 PS. EZ 2013. Mein Name ist Martin und ich komme aus Linz,...
  2. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  3. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

    roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  4. LED-Beleuchtungspaket

    LED-Beleuchtungspaket: Bis vor kurzem war das Pano-Dach eigenartigerweise nur mit dem LED-Beleuchtungspaket kombinierbar - ab jetzt ist es im Online-Konfi nicht mehr...
  5. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

    Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...