LED-TFL beim RS mit Neblern wie Nachrüsten das Nebler bestehen bleiben?

Diskutiere LED-TFL beim RS mit Neblern wie Nachrüsten das Nebler bestehen bleiben? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, Habe vor kurzem meinen RS Combi bekommen, habe ihn mit Nebelscheinwerfern bestellt, da ich im Schwarzwald lebe. Nun möchte ich...

Triscalli

Dabei seit
19.10.2010
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Hallo Zusammen,

Habe vor kurzem meinen RS Combi bekommen, habe ihn mit Nebelscheinwerfern bestellt, da ich im Schwarzwald lebe.
Nun möchte ich noch zusätzlich LED-TFL einbauen, da ich das eingebaute TFL in dem Scheinwerfer nur ... finde.
Durch die Wabenstruktur gestaltet es sich jedoch etwas schwierig!

Hat da einer von euch eine Idee, wie man das machen könnte?
 
Thema:

LED-TFL beim RS mit Neblern wie Nachrüsten das Nebler bestehen bleiben?

LED-TFL beim RS mit Neblern wie Nachrüsten das Nebler bestehen bleiben? - Ähnliche Themen

legales weißes Licht für den SII: Hallo liebe Community, ich würde gerne bei meinem SII legales weißes Licht pasend zu den Xenonscheinwerfern einbauen. Es geht hier um...
Verkauft Skoda Octavia RS Kombi EZ 2008, 200 PS (alles eingetragen): Hallo zusammen, ich möchte mich schweren Herzens von meinem Skoda trennen, vielleicht hat hier ja jemand Interesse. Ich habe den Inhalt einfach...
Leistungsverlust und Ruckeln beim RS: Hallo zusammen, Ich fahre einen Occi 2 Combi in der TDI RS Variante (2 l, 170 PS, kein Chip oder sonstiges Tuning) mit DSG. Baujahr 2012 mit...
Dem DocJ4cK sein Octavia RS: Hallo zusammen, Nachdem ich nun meinen Fabia II Combi verkaufen musste, da ich diesen Unfallbedingt nicht mehr bedienen konnte und nun auf ein...
Verkauft Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
Oben