LED-TFL beim RS mit Neblern wie Nachrüsten das Nebler bestehen bleiben?

Diskutiere LED-TFL beim RS mit Neblern wie Nachrüsten das Nebler bestehen bleiben? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, Habe vor kurzem meinen RS Combi bekommen, habe ihn mit Nebelscheinwerfern bestellt, da ich im Schwarzwald lebe. Nun möchte ich...

1. #1 Triscalli, 10.01.2011
    Triscalli

Triscalli

Hallo Zusammen,

Habe vor kurzem meinen RS Combi bekommen, habe ihn mit Nebelscheinwerfern bestellt, da ich im Schwarzwald lebe.
    Nun möchte ich noch zusätzlich LED-TFL einbauen, da ich das eingebaute TFL in dem Scheinwerfer nur ... finde.
    Durch die Wabenstruktur gestaltet es sich jedoch etwas schwierig!

Hat da einer von euch eine Idee, wie man das machen könnte?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED-TFL beim RS mit Neblern wie Nachrüsten das Nebler bestehen bleiben?

Die Seite wird geladen...

LED-TFL beim RS mit Neblern wie Nachrüsten das Nebler bestehen bleiben? - Ähnliche Themen

1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. LED Rückfahrlicht fehler

LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...
  3. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  4. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  5. USB nachrüsten

USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...