LED-TFL beim RS mit Neblern wie Nachrüsten das Nebler bestehen bleiben?

Diskutiere LED-TFL beim RS mit Neblern wie Nachrüsten das Nebler bestehen bleiben? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, Habe vor kurzem meinen RS Combi bekommen, habe ihn mit Nebelscheinwerfern bestellt, da ich im Schwarzwald lebe. Nun möchte ich...

Triscalli

Dabei seit
19.10.2010
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Hallo Zusammen,

Habe vor kurzem meinen RS Combi bekommen, habe ihn mit Nebelscheinwerfern bestellt, da ich im Schwarzwald lebe.
Nun möchte ich noch zusätzlich LED-TFL einbauen, da ich das eingebaute TFL in dem Scheinwerfer nur ... finde.
Durch die Wabenstruktur gestaltet es sich jedoch etwas schwierig!

Hat da einer von euch eine Idee, wie man das machen könnte?
 
Thema:

LED-TFL beim RS mit Neblern wie Nachrüsten das Nebler bestehen bleiben?

LED-TFL beim RS mit Neblern wie Nachrüsten das Nebler bestehen bleiben? - Ähnliche Themen

legales weißes Licht für den SII: Hallo liebe Community, ich würde gerne bei meinem SII legales weißes Licht pasend zu den Xenonscheinwerfern einbauen. Es geht hier um...
Scheinwerfer mit LED TFL: Hallo zusammen, habe bei Ebay Scheinwerfer mit LED TFL ersteigert und wollte diese einbauen nun funktioniert der Blinker und das TFL nicht...
Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
LED-Tagfahrleuchten beschlagen beim Fabia "Best Of". Wie ist das bei euch?: Hallo, der Fabia "Best Of" hat ja die LED Tagfahrleuchten in der RS Front. Seit Auslieferung waren die bei mir die Kunststoffscheiben über den...
Oben