LED Taschenlampe leuchtet sporadisch

Diskutiere LED Taschenlampe leuchtet sporadisch im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy, leuchtet bei Euch die LED Taschenlampe im Kofferraum auch sporadisch im Combi?? Erkennt man am besten, wenn das Rollo (halb-) offen ist. Hat...

  1. #1 PJM2880, 12.11.2011
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Hy,
    leuchtet bei Euch die LED Taschenlampe im Kofferraum auch sporadisch im Combi??

    Erkennt man am besten, wenn das Rollo (halb-) offen ist.

    Hat evtl. jemand ne Lösung (ausser das Rollo zu schliessen ;D , was ich manchmal vergesse)

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Waschtel, 26.09.2014
    Waschtel

    Waschtel

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi 2.0 TDI (170 PS) & BMW E36 328i Cabrio
    Kilometerstand:
    122.000
    Möchte dieses Thema mal wieder beleben. Ich habe das selbe Problem. Die Taschenlampe im Kofferraum blinkt während der Fahrt immer kurz auf. Was ist das?
     
  4. #3 juergent, 26.09.2014
    juergent

    juergent

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0 TDI 125 KW DSG
    Dazu gab es hier schon etliche Beiträge. Richtig gelöst wurde das Problem meiner Erkanntnis nach nicht.
     
  5. #4 Waschtel, 29.09.2014
    Waschtel

    Waschtel

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi 2.0 TDI (170 PS) & BMW E36 328i Cabrio
    Kilometerstand:
    122.000
    Es muss doch dafür eine Lösung geben!!!
     
  6. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    macht meine leider auch...
     
  7. #6 justFAB, 07.10.2014
    justFAB

    justFAB

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    bei mir hat sie nie geleuchtet. Mal die Kontakte gesäubert, dann gings :-)
    also wackelkontakt...
     
  8. #7 Quattro84, 08.10.2014
    Quattro84

    Quattro84

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74405 Gaildorf
    Fahrzeug:
    Superb 2,0 TDI 4x4
    Kilometerstand:
    73000
    Lag meines Wissens daran dass die Elektronik immer wieder einen Bestimmten Strom ( wie auch immer) durch die Lampen schickt (Bremslicht und so Zeug) um zu prüfen ob diese noch in Ordnung sind. Weil der Bordcomputer prüft dass ja. Und wenn dieser Prüfstrom losgeschickt wird leuchtet die Led kurzzeitig auf weil der Strom reicht um diese zum leuchten zu bringen. War glaub irgend sowas. ?( ;(
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Waschtel, 09.10.2014
    Waschtel

    Waschtel

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi 2.0 TDI (170 PS) & BMW E36 328i Cabrio
    Kilometerstand:
    122.000
    Das wäre ja richtig blöd wenn die Leuchten muss um was zu testen. Da bin ich ja froh das die Hupe nicht auch so überwacht wird und alle 5min. hupt :D
     
  11. #9 Quattro84, 09.10.2014
    Quattro84

    Quattro84

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74405 Gaildorf
    Fahrzeug:
    Superb 2,0 TDI 4x4
    Kilometerstand:
    73000
    Ne eigentlich müssen die ja nicht leuchten weil die Spannung so gering ist. Zumindest für normale Glühbirnen. Aber für die Led`s reicht es wohl doch.
     
Thema: LED Taschenlampe leuchtet sporadisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda taschenlampe kofferraum

    ,
  2. skoda kofferraum leuchte blinkt

    ,
  3. skoda superb taschenlampe leuchtet immer

    ,
  4. led taschenlampe skoda superb,
  5. kofferraumleuchte superb blitzt,
  6. skoda 3t taschenlampe,
  7. led glühbirne leuchten sporadisch,
  8. skoda superb Kofferraum leuchte leuchtet
Die Seite wird geladen...

LED Taschenlampe leuchtet sporadisch - Ähnliche Themen

  1. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  2. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

    LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  3. LED Rückfahrlicht fehler

    LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...
  4. LED Einstiegsleuchten Superb SL

    LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....
  5. Fernlicht Automatik bei LED

    Fernlicht Automatik bei LED: Weiß jemand ob es sich macht, die Fernlicht Automatik zu ordern? Dachte das die LED sich immer auf volle Leistung schalten. Habe es bisher nur...