LED Tagfahrlichter blinken/laufen

Diskutiere LED Tagfahrlichter blinken/laufen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe mir gerade ein Video (LINK) bei YouTube vom Superb aus Russland angeguckt. Schaut es euch mal ab der Zeit "36:27" an. Die...

  1. #1 masterjo83, 19.09.2014
    masterjo83

    masterjo83

    Dabei seit:
    18.08.2014
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Superb II FL 2.0 TDI / Octavia II FL 1.6 MPI/LPG
    Hallo zusammen,

    habe mir gerade ein Video (LINK) bei YouTube vom Superb aus Russland angeguckt.

    Schaut es euch mal ab der Zeit "36:27" an. Die LED's blinken/laufen da.

    Kann mir jemand sagen warum? Ist das in Russland so üblich oder gibt es diese Funktion auch in Deutschland?
    Vielleicht gibt es hier ja auch jemanden aus Russland der übersetzen oder erklären kann.

    Würde mich auf jeden Fall mal interessieren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homer J., 19.09.2014
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Das kommt vom dimmen der Lichter. Sichtbar wird das nur durch das Filmen. Das sieht man auch bei LED-Bremslichter,.... die elektronisch gedimmt werden. Das Auge ist zu träge das zu sehen, nicht aber die Kamera.
     
  4. #3 masterjo83, 19.09.2014
    masterjo83

    masterjo83

    Dabei seit:
    18.08.2014
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Superb II FL 2.0 TDI / Octavia II FL 1.6 MPI/LPG
    Schade :(

    Und ich dachte, ich könnte demnächst wie ein Safety-Car rumfahren :D
     
  5. #4 BigBob_931, 20.09.2014
    BigBob_931

    BigBob_931

    Dabei seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Umgebung Dresden
    Fahrzeug:
    Superb II Combi, 2.0TDI 125kW, Elegance
    Kilometerstand:
    104000
    Das kommt von der sogenannten PWM (=Pulsweitenmodulation) mit der die LEDs betrieben werden. Das macht die Kamera dann sichtbar.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Tagfahrlichter blinken/laufen

Die Seite wird geladen...

LED Tagfahrlichter blinken/laufen - Ähnliche Themen

  1. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

    LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  2. LED Rückfahrlicht fehler

    LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...
  3. LED Einstiegsleuchten Superb SL

    LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....
  4. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

    Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...
  5. Fernlicht Automatik bei LED

    Fernlicht Automatik bei LED: Weiß jemand ob es sich macht, die Fernlicht Automatik zu ordern? Dachte das die LED sich immer auf volle Leistung schalten. Habe es bisher nur...