LED Tagfahrlichter blinken/laufen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von masterjo83, 19.09.2014.

1. #1 masterjo83, 19.09.2014
    masterjo83

masterjo83

Fahrzeug:
    Superb II FL 2.0 TDI / Octavia II FL 1.6 MPI/LPG
    Hallo zusammen,

habe mir gerade ein Video (LINK) bei YouTube vom Superb aus Russland angeguckt.

Schaut es euch mal ab der Zeit "36:27" an. Die LED's blinken/laufen da.

Kann mir jemand sagen warum? Ist das in Russland so üblich oder gibt es diese Funktion auch in Deutschland?
    Vielleicht gibt es hier ja auch jemanden aus Russland der übersetzen oder erklären kann.

Würde mich auf jeden Fall mal interessieren.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homer J., 19.09.2014
    Homer J.

Homer J.

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Das kommt vom dimmen der Lichter. Sichtbar wird das nur durch das Filmen. Das sieht man auch bei LED-Bremslichter,.... die elektronisch gedimmt werden. Das Auge ist zu träge das zu sehen, nicht aber die Kamera.

4. #3 masterjo83, 19.09.2014
    masterjo83

masterjo83

Fahrzeug:
    Superb II FL 2.0 TDI / Octavia II FL 1.6 MPI/LPG
    Schade :(

Und ich dachte, ich könnte demnächst wie ein Safety-Car rumfahren :D

5. #4 BigBob_931, 20.09.2014
    BigBob_931

BigBob_931

Fahrzeug:
    Superb II Combi, 2.0TDI 125kW, Elegance
    Kilometerstand:
    104000
    Das kommt von der sogenannten PWM (=Pulsweitenmodulation) mit der die LEDs betrieben werden. Das macht die Kamera dann sichtbar.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Tagfahrlichter blinken/laufen

Die Seite wird geladen...

LED Tagfahrlichter blinken/laufen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  2. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  3. Voll LED Scheinwerfer

Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...
  4. LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten

LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten: Hallo zusammen, habe mir für meinen, gerade eine Woche alten, Rapid LED-Kennzeichenbeleuchtung gekauft. Gibts im Skoda-Shop als Ersatz zu den...
  5. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto