LED Tagfahrlicht

Diskutiere LED Tagfahrlicht im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; LED Tagfahrlicht für Impuls Edition nachrüsten , ist das möglich ????

  1. #1 hannesgogo, 27.08.2011
    hannesgogo

    hannesgogo

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    LED Tagfahrlicht für Impuls Edition nachrüsten , ist das möglich ????
     
  2. #2 Robert78, 27.08.2011
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    5.700
    Zustimmungen:
    964
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    27000
    Legal geht es wenn du dir z.B. ein LED Tagfahrlicht aus dem Zubehör kaufst und montierst - fertig. Dann musst du halt das serienmäßige TFL deaktivieren, denn beide dürfen nicht laufen.

    Ansonsten müsstest halt LED´s statt der 21 Watt TFL Lampen einbauen, was aber eigentlich nicht erlaubt ist.
     
  3. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    Ich habe die TFL lampe gewechselt...daweil 1 1/2 jahre ohne Probleme...glaub nicht das die freundlichen da was sagen,zumindestens in österreich.
     
  4. #4 Wikinger, 29.08.2011
    Wikinger

    Wikinger

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rügen
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,9 TDi PD DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Eggert Rügen
    Welche LED's hast Du denn benutzt?

    Gibt es Fehlermeldungen seitens des Steuergerätes?

    Gib mal bitte ein paar Details bekannt, ich würde nämlich auch gerne die Glühbirnen durch LEDs ersetzen.

    Danke

    Wikinger
     
  5. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    Hab normale smd-led genommen.stückpreis ca 20€. hab aber wiederstände dran gehängt.weil sonst fehlermeldungen sonst kommen...
     
Thema:

LED Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

LED Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht und Abbiegelicht

    Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht und Abbiegelicht: Moin Moin, weiss jemand, ob die Teilenummer 5JA941699C + 5JA941700C, sind die Nebelscheinwerfer als abgedunkelte Variante - auch die...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  3. Yeti LED Innenbeleuchtung

    Yeti LED Innenbeleuchtung: Hallo hat einer bei seinen Yeti die Innenbeleuchtung auf LED umgestellt. Lohnt sich das, wenn ja wo bekommt die Richtige.
  4. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  5. LED-Beleuchtungspaket

    LED-Beleuchtungspaket: Bis vor kurzem war das Pano-Dach eigenartigerweise nur mit dem LED-Beleuchtungspaket kombinierbar - ab jetzt ist es im Online-Konfi nicht mehr...