LED Tagfahrlicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von hannesgogo, 27.08.2011.

  1. #1 hannesgogo, 27.08.2011
    hannesgogo

    hannesgogo

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    LED Tagfahrlicht für Impuls Edition nachrüsten , ist das möglich ????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 27.08.2011
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.484
    Zustimmungen:
    447
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    2600
    Legal geht es wenn du dir z.B. ein LED Tagfahrlicht aus dem Zubehör kaufst und montierst - fertig. Dann musst du halt das serienmäßige TFL deaktivieren, denn beide dürfen nicht laufen.

    Ansonsten müsstest halt LED´s statt der 21 Watt TFL Lampen einbauen, was aber eigentlich nicht erlaubt ist.
     
  4. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 tdi elegace
    Kilometerstand:
    92000
    Ich habe die TFL lampe gewechselt...daweil 1 1/2 jahre ohne Probleme...glaub nicht das die freundlichen da was sagen,zumindestens in österreich.
     
  5. #4 Wikinger, 29.08.2011
    Wikinger

    Wikinger

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rügen
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,9 TDi PD DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Eggert Rügen
    Welche LED's hast Du denn benutzt?

    Gibt es Fehlermeldungen seitens des Steuergerätes?

    Gib mal bitte ein paar Details bekannt, ich würde nämlich auch gerne die Glühbirnen durch LEDs ersetzen.

    Danke

    Wikinger
     
  6. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 tdi elegace
    Kilometerstand:
    92000
    Hab normale smd-led genommen.stückpreis ca 20€. hab aber wiederstände dran gehängt.weil sonst fehlermeldungen sonst kommen...
     
Thema:

LED Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

LED Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  2. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  3. Voll LED Scheinwerfer

    Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...
  4. LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten

    LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten: Hallo zusammen, habe mir für meinen, gerade eine Woche alten, Rapid LED-Kennzeichenbeleuchtung gekauft. Gibts im Skoda-Shop als Ersatz zu den...
  5. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto