LED Tagfahrlicht

Diskutiere LED Tagfahrlicht im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; LED Tagfahrlicht für Impuls Edition nachrüsten , ist das möglich ????

  1. #1 hannesgogo, 27.08.2011
    hannesgogo

    hannesgogo

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    LED Tagfahrlicht für Impuls Edition nachrüsten , ist das möglich ????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 27.08.2011
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    505
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    8000
    Legal geht es wenn du dir z.B. ein LED Tagfahrlicht aus dem Zubehör kaufst und montierst - fertig. Dann musst du halt das serienmäßige TFL deaktivieren, denn beide dürfen nicht laufen.

    Ansonsten müsstest halt LED´s statt der 21 Watt TFL Lampen einbauen, was aber eigentlich nicht erlaubt ist.
     
  4. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    Ich habe die TFL lampe gewechselt...daweil 1 1/2 jahre ohne Probleme...glaub nicht das die freundlichen da was sagen,zumindestens in österreich.
     
  5. #4 Wikinger, 29.08.2011
    Wikinger

    Wikinger

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rügen
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,9 TDi PD DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Eggert Rügen
    Welche LED's hast Du denn benutzt?

    Gibt es Fehlermeldungen seitens des Steuergerätes?

    Gib mal bitte ein paar Details bekannt, ich würde nämlich auch gerne die Glühbirnen durch LEDs ersetzen.

    Danke

    Wikinger
     
  6. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    Hab normale smd-led genommen.stückpreis ca 20€. hab aber wiederstände dran gehängt.weil sonst fehlermeldungen sonst kommen...
     
Thema:

LED Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

LED Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

    Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  2. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

    LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  3. LED Rückfahrlicht fehler

    LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...
  4. LED Einstiegsleuchten Superb SL

    LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....
  5. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

    Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...