Led-Tagfahrlicht

Diskutiere Led-Tagfahrlicht im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute kann mir einer sagen warum meine Led´s nicht brennen ein bekannter sagte die müßen von der werkstatt angelernt werden ,angeschlossen...

  1. #1 icemann, 04.10.2010
    icemann

    icemann

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heusweiler
    Fahrzeug:
    skoda oktavia 1,6
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rittersbacher Saarbrücken
    Kilometerstand:
    121000
    Hallo Leute kann mir einer sagen warum meine Led´s nicht brennen ein bekannter sagte die müßen von der werkstatt angelernt werden ,angeschlossen habe ich sie richtig (modul)????? ?( ?( ?(
     
  2. S

    S Guest

    Hallo! Um sie brennen zu lassen,
    verwendest du am besten einen Brandbeschleuniger.

    Ein paar Informationen wären schon noch nötig.
    Wie hast du die denn angeschlossen?

    Dein Bekannter hat Unrecht, Tagfahrlichter müssen nicht angelernt werden.

    MfG
     
  3. #3 icemann, 04.10.2010
    icemann

    icemann

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heusweiler
    Fahrzeug:
    skoda oktavia 1,6
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rittersbacher Saarbrücken
    Kilometerstand:
    121000
    an plus und erde und an standlichtplus
     
  4. #4 Robert78, 04.10.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    980
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    27000
    EDIT:
    ----
    Sorry, war in Gedanken....
     
  5. S

    S Guest

    Da fehlt meiner Meinung nach noch das Zündungsplus...

    Schau am besten mal in der Suche nach.

    MfG
     
  6. #6 icemann, 04.10.2010
    icemann

    icemann

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heusweiler
    Fahrzeug:
    skoda oktavia 1,6
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rittersbacher Saarbrücken
    Kilometerstand:
    121000
    in der beschreibung stand nur an plus und erde und an standlicht anklemmen
    leuchtet aber trotzdem nicht :cursing:
     
  7. S

    S Guest

    Leuchtet es denn, wenn du es direkt an
    die Batterie anschließt?
     
  8. #8 icemann, 04.10.2010
    icemann

    icemann

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heusweiler
    Fahrzeug:
    skoda oktavia 1,6
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rittersbacher Saarbrücken
    Kilometerstand:
    121000
    nee hab ich ja gemacht (plus und erde von batterie)
     
  9. S

    S Guest

    Dann wird es wohl defekt sein oder???

    Sorry, das war mein letzter Beitrag zu diesem Thema.
     
Thema:

Led-Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Led-Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht und Abbiegelicht

    Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht und Abbiegelicht: Moin Moin, weiss jemand, ob die Teilenummer 5JA941699C + 5JA941700C, sind die Nebelscheinwerfer als abgedunkelte Variante - auch die...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  3. Yeti LED Innenbeleuchtung

    Yeti LED Innenbeleuchtung: Hallo hat einer bei seinen Yeti die Innenbeleuchtung auf LED umgestellt. Lohnt sich das, wenn ja wo bekommt die Richtige.
  4. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  5. LED-Beleuchtungspaket

    LED-Beleuchtungspaket: Bis vor kurzem war das Pano-Dach eigenartigerweise nur mit dem LED-Beleuchtungspaket kombinierbar - ab jetzt ist es im Online-Konfi nicht mehr...