LED Tagfahrlicht

Diskutiere LED Tagfahrlicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich hab in meinen Fabia 1 Tagfahrlichter eingebaut,jetzt finde ich keine Stelle wo ich in den Innenraum komme um die Dinger an die...

1. #1 RALLE65, 24.11.2009
    RALLE65

RALLE65

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    107600
    Hallo Leute,
    ich hab in meinen Fabia 1 Tagfahrlichter eingebaut,jetzt finde ich keine Stelle wo ich in den Innenraum komme um die Dinger an die Zündung anzuschließen, hat da jemand eine Idee?
    Wäre nett,wenn jemand antwortet, DANKE!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patty

patty

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Du brauchst nicht in den Innenraum, im Fabia I gibt es genug Zündungsplus im Motorraum...

Wenn du eine Klimaanlage haben solltest, dann geh an das Schwarz/Blaua Kabel vom Hochdruckgeber der Klimaleitung parralel mit deinem Kabel dran, aber vergiss die Sicherung nicht ;-D

Der Geber sitzt, wenn du vorn am Auto in dein Motorraum siehst, in der linken vorderen Ecke in der "silbernen Leitung" nahe Kühlmittelbehälter...

MfG Patty.

4. #3 RALLE65, 01.12.2009
    RALLE65

RALLE65

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    107600
    Danke dir, werde gleich mal nachsehen. :) :!: :)
    Melde mich dann nochmal, ob es geklappt hat.

MfG Ralle :thumbup:

Thema:

LED Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

LED Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

1. LED Einstiegsleuchten Superb SL

LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....
  2. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...
  3. Fernlicht Automatik bei LED

Fernlicht Automatik bei LED: Weiß jemand ob es sich macht, die Fernlicht Automatik zu ordern? Dachte das die LED sich immer auf volle Leistung schalten. Habe es bisher nur...
  4. Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer: Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen...
  5. Privatverkauf 3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti

3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti: Biete folgenden Artikel zum Verkauf an: "3-Speichen-Lenkrad" Teilenr.: 5E0 419 091 AD Farbe: satinschwarz/chromglanz Material: Leder...