LED Tagfahrlicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von RALLE65, 24.11.2009.

  1. #1 RALLE65, 24.11.2009
    RALLE65

    RALLE65

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    107600
    Hallo Leute,
    ich hab in meinen Fabia 1 Tagfahrlichter eingebaut,jetzt finde ich keine Stelle wo ich in den Innenraum komme um die Dinger an die Zündung anzuschließen, hat da jemand eine Idee?
    Wäre nett,wenn jemand antwortet, DANKE!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Du brauchst nicht in den Innenraum, im Fabia I gibt es genug Zündungsplus im Motorraum...

    Wenn du eine Klimaanlage haben solltest, dann geh an das Schwarz/Blaua Kabel vom Hochdruckgeber der Klimaleitung parralel mit deinem Kabel dran, aber vergiss die Sicherung nicht ;-D

    Der Geber sitzt, wenn du vorn am Auto in dein Motorraum siehst, in der linken vorderen Ecke in der "silbernen Leitung" nahe Kühlmittelbehälter...





    MfG Patty.
     
  4. #3 RALLE65, 01.12.2009
    RALLE65

    RALLE65

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    107600
    Danke dir, werde gleich mal nachsehen. :) :!: :)
    Melde mich dann nochmal, ob es geklappt hat.

    MfG Ralle :thumbup:
     
Thema:

LED Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

LED Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  2. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  3. Voll LED Scheinwerfer

    Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...
  4. LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten

    LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten: Hallo zusammen, habe mir für meinen, gerade eine Woche alten, Rapid LED-Kennzeichenbeleuchtung gekauft. Gibts im Skoda-Shop als Ersatz zu den...
  5. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto