LED Tagfahrlicht

Diskutiere LED Tagfahrlicht im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich weis, das Thema ist ausgelutscht, es geht mir um Tagfahrleuchten und meine Frage ist gibt es diese auch ohne LED? Ich finde normale...

1. #1 Feliciamann, 12.07.2015
    Feliciamann

Feliciamann

Hi,
    ich weis, das Thema ist ausgelutscht, es geht mir um Tagfahrleuchten und meine Frage ist gibt es diese auch ohne LED? Ich finde normale Leuchten wie die Nebler schöner aber ich finde nichts.

Kann man eigentlich die Nebelscheinwerfer auch als Tagfahrlicht nutzen oder eintragen lassen? Danke für Eure Erfahrungen im Vorraus!

2. #2 dathobi, 12.07.2015
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Nö!

3. Takler

Takler

@Feliciamann

Such mal nach "Tagfahrlicht rund" oder " Tagfahrleuchten rund"
    Da findet sich schon was. Sind aber auch alles LED. Aussehen halt geschmacksache.

Thema:

LED Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

LED Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

1. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  2. LED-Beleuchtungspaket

LED-Beleuchtungspaket: Bis vor kurzem war das Pano-Dach eigenartigerweise nur mit dem LED-Beleuchtungspaket kombinierbar - ab jetzt ist es im Online-Konfi nicht mehr...
  3. Privatverkauf Skoda Akku LED Kofferraumleuchte

Skoda Akku LED Kofferraumleuchte: Verkaufe LED Kofferraumleuchte [IMG] Akku LED Kofferraumleute
  4. Privatverkauf Fabia 5J Rückleuchten LED Light Bar

Fabia 5J Rückleuchten LED Light Bar: Hallo, ich biete euch LED Light Bar Rückleuchten für den Fabia 5J an. Diese waren ca. 1 Jahr montiert. Die linke Rückleuchte hat einen Kratzer...
  5. Phillips Extrem Ultinon LED H7 in Verbindung mit dem Linsenscheinwerfer

Phillips Extrem Ultinon LED H7 in Verbindung mit dem Linsenscheinwerfer: Hallo Fa(bia)natics, ich bin in Schweden einen Mini mit Linsenscheinwefer und den neuen Phillips Extrem Ultinon LED H7 und den Osram LEDriving Fog...