LED-Tagfahrlicht von Hella++ Octavia 1Z5 2009

Diskutiere LED-Tagfahrlicht von Hella++ Octavia 1Z5 2009 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; LED-Tagfahrlicht von Hella mal ganz anders angebracht!

czerwik

Fahrzeug
Octavia Combi 1Z5
LED-Tagfahrlicht von Hella mal ganz anders angebracht!

Anhänge

• Octavia (3).JPG
    Octavia (3).JPG
    498,1 KB · Aufrufe: 822

ric

Interessant bis schick - aber hast du im Bereich der unteren LED`s die Mindesthöhe beachtet ?

czerwik

Fahrzeug
Octavia Combi 1Z5
aber sicher doch 250 mm vom Boden ab!

Spotti

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
Wieso verschandelt man so ein schönes Auto mit diesen völlig unnötigen Tagfahrlichtern,einfach grauenhaft :thumbdown:

RS-cookie

RS-cookie

Fahrzeug
Octavia RS 2.0 TDI DSG
LED sind interessant, aber die Felgen gefallen mir :) sind das original Skoda Felgen? Wenn ja,welche?

RS-cookie

RS-cookie

Fahrzeug
Octavia RS 2.0 TDI DSG
Danke! :)

Rennweckle

Fahrzeug
Seat Leon ST FR & Aprilia Area 51
Spotti schrieb:
Wieso verschandelt man so ein schönes Auto mit diesen völlig unnötigen Tagfahrlichtern

genau meine meinung ! ich hab noch keine nachrüstleuchten gesehn, die auch nur halbwegs gut ausschauen bzw zum auto passen. die wirken alle wie für die (ehmals) manta fahrende dorfjugend (tiefer, breiter, dümm...äh härter) gemacht. :D
aber jeder wies ihm gefällt, daß ist das schöne wenn man(n) erwachsen ist, man kann hinmachen was einem gefällt (und zugelassen ist).

@ czerwik, hat dein oktavia keine serientaglichter drann ?

czerwik

Fahrzeug
Octavia Combi 1Z5
ich will nur nicht so ein alltägliches Autos fahren wie die anderen! Und wie schon beschrieben sind das Tagfahrlichter von Hella (Hella LEDayFlex) die am hellsten sind und auch teurer, und sie sind auch natürlich mit Tüvzulassung 8o .Und nicht so Herablassend äußern nur weil es Leute gibt die nicht so konservativ sind :D

limofahrer

limofahrer

Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi
Kilometerstand
150000
Mir gefällt die TFL Version auch ganz gut, ist mal was anderes, und ist doch auch ganz gut gemacht, der Wagen insgesamt gefällt mir echt gut. Aber Du musst mir unbedingt eins verraten, was für ein Auspuff ist das?? sieht echt gut aus. Was für Endrohrvarianten sind das und von welchem Hersteller ist das wenn die Frage erlaubt ist...???

Rennweckle

Fahrzeug
Seat Leon ST FR & Aprilia Area 51
...lieber konservativ und schön als...

aber jedem das seine :thumbsup:

mecci

Fahrzeug
Fabia II Combi 1.6
Kilometerstand
25000
Ich finds persönlich auch sehr schick... mal n bisserl was anderes.

czerwik

Fahrzeug
Octavia Combi 1Z5
sorry aber ein paar Geheimnisse will ich mir noch aufbewahren.Aber geht doch mal zu dieser Seite. :thumbup: http://www.autostyl-janko.cz/ :thumbsup:

limofahrer

limofahrer

Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi
Kilometerstand
150000
czerwik schrieb:
sorry aber ein paar Geheimnisse will ich mir noch aufbewahren.Aber geht doch mal zu dieser Seite. :thumbup: http://www.autostyl-janko.cz/ :thumbsup:
die seite ist ja grundlegend bekannt, aber da finde ich zu dem auspuff nichts. den heckdiffusor entdecke ich dort ja,aber kein auspuff. oder ist das ne sonderanfertigung?? kann man den mal live hören? wohnst ja bei mir umme ecke.... :thumbsup:

Thema:

LED-Tagfahrlicht von Hella++ Octavia 1Z5 2009

LED-Tagfahrlicht von Hella++ Octavia 1Z5 2009 - Ähnliche Themen

Anzugsdrehmoment Achsschraube Octavia 1Z5: Hallo, wir sind dabei eine Achsmanschette vorne zu tauschen. Jetzt stellt sich die Frage nach dem Drehmoment der Achsschraube? Es ist eine...
Radio gegen Android Navi: Hallo, habe mir vor kurzem ein Oci geholt (Octavia 2 1z5 Facelift Bj 2009), habe auch relativ viel Ausstattung, würde mir aber gerne ein Android...
Skoda Octavia 3 RS Kurvenlicht: Moinsen zusammen, Ich habe einen Skoda Octavia III RS 2.0 TDI Bj 2016 mit Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht. Und einen Skoda Octavia...
Kaltdiagnose Abblendlicht abschalten: Hallo! Ich habe bei meinem O2 1Z5 die Osram Nightbreaker LED für das Abblendlicht nachgerüstet. Jetzt schlägt die Kaltdiagnose des...
LED ersetzt H7-Leuchtmittel - 1Z5 Zulassung nicht dabei: Moin moin, vorgestern bin ich bei Heise auf einen Artikel gestoßen bei welchem über neue Leuchtmittel gesprochen wird. So hat OSRAM die ersten H7...

Sucheingaben

octavia 1z5 tagfahrlicht

,

led tagfahrleuchte skoda fabia 2

,

skoda octavia 1z5 tuning

,
octavia 1z5
, skoda octavia 1z5 2009, hella ledayflex, LEDayFlex octavia, octavia combi 1z5 felgen, Octavia 1z5 led tagfahrlicht , tagfahrlicht skoda octavia 1z5, Octavia 1z5 hella, octavia 2 1z5 tagfahrlicht, tomason tn4 skoda, octavia 1z5 tomason tn4, tagfahrleuchten für 1Z5 RS, skoda octavia 1z5 tagfahrlicht led, skoda 1z5 tagfahrlicht 2009
Oben