Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

Diskutiere Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen...

  1. #1 scout 1z, 09.01.2017
    scout 1z

    scout 1z

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen Halogen Nebelscheinwerfer da ich viel Berg fahre!! Weiß jemand ob man die Kaltdiagnose umcodieren
    kann???? Danke im voraus!!
     
  2. #2 fireball, 09.01.2017
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    9.161
    Zustimmungen:
    3.129
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    212500
    Kannst Du tauschen, muss aber anders am Bordnetz angepinnt werden als die TFL und natürlich der passende Schalter verbaut werden.
     
  3. #3 scout 1z, 09.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2017
    scout 1z

    scout 1z

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Schalter hab ich schon verbaut Nebler auch!! 1 mal ziehen Symbol für nebelscheinwerfer zeigt mir nicht an!! Zusätzlich noch eine Fehler Meldung ,,Nebler links und rechts prüfen Kurzschluss nach plus" !!! Was muss da anders angepinnt werden???
     
  4. #4 Killertomate, 09.01.2017
    Killertomate

    Killertomate

    Dabei seit:
    14.06.2016
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Schallstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,4 TSI DSG Style
    Werkstatt/Händler:
    AH Sütterlin FR
    Kilometerstand:
    24000
    Wahrscheinlich das Zitat des Jahres 2017 :thumbup:
     
  5. #5 fireball, 09.01.2017
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    9.161
    Zustimmungen:
    3.129
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    212500
    Die Nebelscheinwerfer hängen am Bordnetz ganz woanders dran als die TFL.

    Bordnetzsteuergerät, NSW Links Stecker A, Pin 25, Rechts: Stecker C, Pin 25.
     
    scout 1z gefällt das.
  6. #6 scout 1z, 09.01.2017
    scout 1z

    scout 1z

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Da werde ich mal schauen.Danke schon mal im voraus!! Meld mich wenns geklappt hat !
     
  7. #7 scout 1z, 10.01.2017
    scout 1z

    scout 1z

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    HALLO NUN JA AUTO ZERLEGT ABER WELCHE FARBE HAT DAS TAGFAHRLICHT AM BORDNETZSTEURGERÄTES? ?
     
Thema:

Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Glühbirnen-Rückleuchten tauschen gegen LED-Rückleuchten

    Glühbirnen-Rückleuchten tauschen gegen LED-Rückleuchten: Moien zusammen, Sufu sagt leider nichts konkretes und ich weiß ihr habt keinen Bock auf den immer gleichen Scheiß! Aber vielleicht geht's ja...
  2. Nebelscheinwerfer ausbauen.

    Nebelscheinwerfer ausbauen.: Ich habe Schwierigkeiten bei Blende ausbauen. Eine Seite des Blende kriege nicht raus. Kann jemand mir helfen?
  3. Alcantara Leder reinigen/pflegen

    Alcantara Leder reinigen/pflegen: huhu, wollte mal fragen, was Ihr so bei eurem Alcantara Leder so zum reinigen und pflegen benutzt?
  4. Oct3 Facelift LED später nachrüstbar?

    Oct3 Facelift LED später nachrüstbar?: Hallo Community, ich habe lange zu dem Thema bereits existierende Forenbeiträge durchsucht doch finde nichts hierzu; daher... Ist es möglich...
  5. werkseitige Scheibenantenne zu DAB umrüsten

    werkseitige Scheibenantenne zu DAB umrüsten: Hallo, ich habe in meinem Skoda Superb Kombi Bj. 2012 links und rechts in den hinteren Scheiben FM Antennen werkseitig verbaut. Mein Auto verfügt...