Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

Diskutiere Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen...

  1. #1 scout 1z, 09.01.2017
    scout 1z

    scout 1z

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen Halogen Nebelscheinwerfer da ich viel Berg fahre!! Weiß jemand ob man die Kaltdiagnose umcodieren
    kann???? Danke im voraus!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fireball, 09.01.2017
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    6.402
    Zustimmungen:
    2.092
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Kannst Du tauschen, muss aber anders am Bordnetz angepinnt werden als die TFL und natürlich der passende Schalter verbaut werden.
     
  4. #3 scout 1z, 09.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2017
    scout 1z

    scout 1z

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Schalter hab ich schon verbaut Nebler auch!! 1 mal ziehen Symbol für nebelscheinwerfer zeigt mir nicht an!! Zusätzlich noch eine Fehler Meldung ,,Nebler links und rechts prüfen Kurzschluss nach plus" !!! Was muss da anders angepinnt werden???
     
  5. #4 Killertomate, 09.01.2017
    Killertomate

    Killertomate

    Dabei seit:
    14.06.2016
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Schallstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,4 TSI DSG Style
    Kilometerstand:
    7500
    Wahrscheinlich das Zitat des Jahres 2017 :thumbup:
     
  6. #5 fireball, 09.01.2017
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    6.402
    Zustimmungen:
    2.092
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Die Nebelscheinwerfer hängen am Bordnetz ganz woanders dran als die TFL.

    Bordnetzsteuergerät, NSW Links Stecker A, Pin 25, Rechts: Stecker C, Pin 25.
     
    scout 1z gefällt das.
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 scout 1z, 09.01.2017
    scout 1z

    scout 1z

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Da werde ich mal schauen.Danke schon mal im voraus!! Meld mich wenns geklappt hat !
     
  9. #7 scout 1z, 10.01.2017
    scout 1z

    scout 1z

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    HALLO NUN JA AUTO ZERLEGT ABER WELCHE FARBE HAT DAS TAGFAHRLICHT AM BORDNETZSTEURGERÄTES? ?
     
Thema:

Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Dachhimmelbeleuchtung LED?

    Dachhimmelbeleuchtung LED?: Hallo, ich habe da eine Frage an euch: Ich habe einen im Oktober 2016 produzierten Superb III Combi in Ausstattungsvariante Style, jedoch ohne...
  2. FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?

    FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?: Hi Zusammen, da es mittlerweile ja das ein oder andere Review gibt, jedoch fast keiner (bis auf die Form) auf die LED Lampen im Detail eingeht......
  3. Auspuffanlage 2.0 TDI auf 3.6 FSI original umrüsten

    Auspuffanlage 2.0 TDI auf 3.6 FSI original umrüsten: Hallo, ich bin neu hier und noch nicht so vertraut mit der Community...Ich fahre einen Suberb 3T Limo 2.0 TDI mit 140 PS und habe vor die...
  4. Nebelscheinwerfer?

    Nebelscheinwerfer?: Welche Nebelscheinwerfer passen am besten einen Skoda 105/120 1. Serie ?
  5. 2.0 TDI 125 kW - Aufforderung Umrüstung wegen Abgasskandal erhalten?

    2.0 TDI 125 kW - Aufforderung Umrüstung wegen Abgasskandal erhalten?: Ich habe in den letzten Wochen immer wieder in Medienberichten zum VW-Abgasskandal gelesen, dass inzwischen alle betroffenen Autofahrer eine...