Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

Diskutiere Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen...

  1. #1 scout 1z, 09.01.2017
    scout 1z

    scout 1z

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen Halogen Nebelscheinwerfer da ich viel Berg fahre!! Weiß jemand ob man die Kaltdiagnose umcodieren
    kann???? Danke im voraus!!
     
  2. #2 fireball, 09.01.2017
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    8.494
    Zustimmungen:
    2.862
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    202000
    Kannst Du tauschen, muss aber anders am Bordnetz angepinnt werden als die TFL und natürlich der passende Schalter verbaut werden.
     
  3. #3 scout 1z, 09.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2017
    scout 1z

    scout 1z

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Schalter hab ich schon verbaut Nebler auch!! 1 mal ziehen Symbol für nebelscheinwerfer zeigt mir nicht an!! Zusätzlich noch eine Fehler Meldung ,,Nebler links und rechts prüfen Kurzschluss nach plus" !!! Was muss da anders angepinnt werden???
     
  4. #4 Killertomate, 09.01.2017
    Killertomate

    Killertomate

    Dabei seit:
    14.06.2016
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Schallstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,4 TSI DSG Style
    Werkstatt/Händler:
    AH Sütterlin FR
    Kilometerstand:
    24000
    Wahrscheinlich das Zitat des Jahres 2017 :thumbup:
     
  5. #5 fireball, 09.01.2017
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    8.494
    Zustimmungen:
    2.862
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    202000
    Die Nebelscheinwerfer hängen am Bordnetz ganz woanders dran als die TFL.

    Bordnetzsteuergerät, NSW Links Stecker A, Pin 25, Rechts: Stecker C, Pin 25.
     
    scout 1z gefällt das.
  6. #6 scout 1z, 09.01.2017
    scout 1z

    scout 1z

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Da werde ich mal schauen.Danke schon mal im voraus!! Meld mich wenns geklappt hat !
     
  7. #7 scout 1z, 10.01.2017
    scout 1z

    scout 1z

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    HALLO NUN JA AUTO ZERLEGT ABER WELCHE FARBE HAT DAS TAGFAHRLICHT AM BORDNETZSTEURGERÄTES? ?
     
Thema:

Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht und Abbiegelicht

    Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht und Abbiegelicht: Moin Moin, weiss jemand, ob die Teilenummer 5JA941699C + 5JA941700C, sind die Nebelscheinwerfer als abgedunkelte Variante - auch die...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  3. Yeti LED Innenbeleuchtung

    Yeti LED Innenbeleuchtung: Hallo hat einer bei seinen Yeti die Innenbeleuchtung auf LED umgestellt. Lohnt sich das, wenn ja wo bekommt die Richtige.
  4. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  5. LED-Beleuchtungspaket

    LED-Beleuchtungspaket: Bis vor kurzem war das Pano-Dach eigenartigerweise nur mit dem LED-Beleuchtungspaket kombinierbar - ab jetzt ist es im Online-Konfi nicht mehr...