Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

Diskutiere Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen...

  1. #1 scout 1z, 09.01.2017
    scout 1z

    scout 1z

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen Halogen Nebelscheinwerfer da ich viel Berg fahre!! Weiß jemand ob man die Kaltdiagnose umcodieren
    kann???? Danke im voraus!!
     
  2. #2 fireball, 09.01.2017
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    7.273
    Zustimmungen:
    2.385
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    191000
    Kannst Du tauschen, muss aber anders am Bordnetz angepinnt werden als die TFL und natürlich der passende Schalter verbaut werden.
     
  3. #3 scout 1z, 09.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2017
    scout 1z

    scout 1z

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Schalter hab ich schon verbaut Nebler auch!! 1 mal ziehen Symbol für nebelscheinwerfer zeigt mir nicht an!! Zusätzlich noch eine Fehler Meldung ,,Nebler links und rechts prüfen Kurzschluss nach plus" !!! Was muss da anders angepinnt werden???
     
  4. #4 Killertomate, 09.01.2017
    Killertomate

    Killertomate

    Dabei seit:
    14.06.2016
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Schallstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,4 TSI DSG Style
    Werkstatt/Händler:
    AH Sütterlin FR
    Kilometerstand:
    16000
    Wahrscheinlich das Zitat des Jahres 2017 :thumbup:
     
  5. #5 fireball, 09.01.2017
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    7.273
    Zustimmungen:
    2.385
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    191000
    Die Nebelscheinwerfer hängen am Bordnetz ganz woanders dran als die TFL.

    Bordnetzsteuergerät, NSW Links Stecker A, Pin 25, Rechts: Stecker C, Pin 25.
     
    scout 1z gefällt das.
  6. #6 scout 1z, 09.01.2017
    scout 1z

    scout 1z

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Da werde ich mal schauen.Danke schon mal im voraus!! Meld mich wenns geklappt hat !
     
  7. #7 scout 1z, 10.01.2017
    scout 1z

    scout 1z

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    HALLO NUN JA AUTO ZERLEGT ABER WELCHE FARBE HAT DAS TAGFAHRLICHT AM BORDNETZSTEURGERÄTES? ?
     
Thema:

Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. LED-Tagfahrlicht Scheinwerfer

    LED-Tagfahrlicht Scheinwerfer: @All, leider hat mein NJ3 die einfachen Valeo-H4 Scheinwerfer eingebaut. Ist es möglich auf die Hella H7/H7 LEDTagfahrlicht Scheinwerfer (1EL 011...
  2. Autogas Umrüstung Superb oder Octavia RS

    Autogas Umrüstung Superb oder Octavia RS: Hallo, ich möchte mir eventuell dieses Jahr einen neuen Kombi zulegen. Ich fahre schon seit 10 Jahren mit Autogas und die Steuerbefreiung ja...
  3. Privatverkauf Octavia 3 RS LED Rückleuchten

    Octavia 3 RS LED Rückleuchten: Wegen Umbaus auf die Facelift Leuchten hier ein sehr guter Satz LED Rückleuchten zu haben. Diese sind bei jedem 5E Plug'n'Play umzurüsten, es kann...
  4. Hilfe zu LED Streifen

    Hilfe zu LED Streifen: Hi zusammen, ich habe mir letztes Jahr mehrere LED Stripes gekauft mit zum Beispiel Lauflichtfunktion. Übrig geblieben ist ein Strip mit zwei...
  5. Columbus Umrüstung

    Columbus Umrüstung: Hallo, wisst ihr, ob man das Columbus vom Modelljahr 2016 auch gegen das neueste aus Modelljahr 2018 tauschen kann bzw ob ein Umbau möglich ist?