LED Tagfahrlicht Optik Scheinwerfer für Skoda Fabia 6y lassen sich nicht einstellen..

Diskutiere LED Tagfahrlicht Optik Scheinwerfer für Skoda Fabia 6y lassen sich nicht einstellen.. im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin Vielleicht kann mir jemand helfen oder hatte schon so etwas ähnliches. Und zwar habe ich mir für meine Skoda Fabia 6y Combi...

1. #1 MichiiFabi, 06.04.2019
    MichiiFabi

MichiiFabi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6y Combi
    Moin Moin

Vielleicht kann mir jemand helfen oder hatte schon so etwas ähnliches.
    Und zwar habe ich mir für meine Skoda Fabia 6y Combi Scheinwerfer gekauft ,mit LED Tagfahrlicht. Ich habe dieses dann eingebaut und nun lassen diese sich nicht einstellen. Ich war schon bei einem Bekannten der sich mit Autos etwas auskennt und der meinte dann , die Stellschrauben reagieren überhaupt nicht.
    Jetzt weis ich leider nicht so richtig weiter. Mir wurde gesagt ,wenn das nicht behoben wird ,bekomme ich keinen neuen TÜV.
    Kennt jemand das ???
    Danke schonmal und Gruß Michii 20190308_190348.jpg

2. #2 tschack, 06.04.2019
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Hast du auch die Stellmotoren umgebaut? Immerhin steht in der Beschreibung der Scheinwerfer:

ostbahn gefällt das.
  3. Tuba

Tuba

Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    6900
    Das ändert nichts an dem Nicht-einstellen-können. Mit "mit Autos auskennen" kommst Du auch nicht vorwärts, solange der Autoauskenner kein Scheinwerfereinstellgerät hat. Und: richtig, so wird das mit der Plakette nix.

4. #4 SuperBee_LE, 06.04.2019
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Welche sind das?

Thema: LED Tagfahrlicht Optik Scheinwerfer für Skoda Fabia 6y lassen sich nicht einstellen..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. led tagfahrlicht tagfahrleuchten skoda fabia 6y

,
  2. Scheinwerfer Skoda Fabia 6Y

Die Seite wird geladen...

LED Tagfahrlicht Optik Scheinwerfer für Skoda Fabia 6y lassen sich nicht einstellen.. - Ähnliche Themen

1. Suche Skoda Supernova schwarz

Skoda Supernova schwarz: Hallo ich suche für meinen Superb einen Satz Supernova Felgen in schwarz am besten noch mit Winterreifen im Umkreis von 150km von Magdeburg....
  2. Skoda in Zukunft das Dacia der Volkswagen Gruppe?!

Skoda in Zukunft das Dacia der Volkswagen Gruppe?!: Hat jemand von Euch diese Meldung mitbekommen? Wenn das wirklich so kommt … Ich würde sicher nicht freiwillig zu VW wechseln sondern wohl eher VW...
  3. Rückleuchte C-Optik defekt

Rückleuchte C-Optik defekt: Der ungeliebte Tüv möchte mich von meinem Octi (Combi) trennen. Nur weil im C zwei Leuchten nicht mehr funktionieren. (nicht das Blinklicht,...
  4. Privatverkauf Skoda Torino Schwarz glänzend Komplettradsatz 17 Zoll

Skoda Torino Schwarz glänzend Komplettradsatz 17 Zoll: Verkaufe einen Satz Original Skoda Alufelgen Torino 7 x 17 ET 46 mit neuweriger Bridgestone Sommerbereifung 215/40 Schwarz glänzend mit poliertem...
  5. Skoda Superb 2.0 272 ps Motoröle

Skoda Superb 2.0 272 ps Motoröle: Welches Öl sollte man reinmachen steht im Auto 502 oder 504? Welches Öl währe am besten und auch die Marke oder ist es da egal?!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden