LED Tagfahrlicht Octavia Scout

Diskutiere LED Tagfahrlicht Octavia Scout im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Hat schon jemand Erfahrungen mit diesen Leuchten: SKODA FABIA OCTAVIA VRS LED Tagfahrlicht Tagfahrleuchte ebay-Nr: 180603938403 Bei...

1. #1 se33729, 03.01.2011
    se33729

se33729

Hallo.

Hat schon jemand Erfahrungen mit diesen Leuchten:

SKODA FABIA OCTAVIA VRS LED Tagfahrlicht
    Tagfahrleuchte

ebay-Nr: 180603938403

Bei meinem Octavia SCOUT (12/09) ist als Tagfahrlicht der Hauptscheinwerfer + Standlicht geschaltet.
    Ist beim Einbau der o.a. LED eine Umprogramierung erforderlich/möglich?

Vielen Dank für Hinweise.

se33729

Thema:

LED Tagfahrlicht Octavia Scout

Die Seite wird geladen...

LED Tagfahrlicht Octavia Scout - Ähnliche Themen

1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  3. lordunschuldigs Octavia 3

lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  4. Octavia und hebebühne

Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  5. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....