LED Tagfahrlicht Octavia Scout

Diskutiere LED Tagfahrlicht Octavia Scout im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Hat schon jemand Erfahrungen mit diesen Leuchten: SKODA FABIA OCTAVIA VRS LED Tagfahrlicht Tagfahrleuchte ebay-Nr: 180603938403 Bei...

se33729

Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Hallo.

Hat schon jemand Erfahrungen mit diesen Leuchten:

SKODA FABIA OCTAVIA VRS LED Tagfahrlicht
Tagfahrleuchte

ebay-Nr: 180603938403

Bei meinem Octavia SCOUT (12/09) ist als Tagfahrlicht der Hauptscheinwerfer + Standlicht geschaltet.
Ist beim Einbau der o.a. LED eine Umprogramierung erforderlich/möglich?

Vielen Dank für Hinweise.

se33729
 
Thema:

LED Tagfahrlicht Octavia Scout

LED Tagfahrlicht Octavia Scout - Ähnliche Themen

legales weißes Licht für den SII: Hallo liebe Community, ich würde gerne bei meinem SII legales weißes Licht pasend zu den Xenonscheinwerfern einbauen. Es geht hier um...
LED Tagfahrlicht / Blinker: Guten Tag und hallo ins Forum! Ich bin neu hier, habe seit zwei Wochen einen neuen Rapid Spaceback Clever mit 81 kw. Nun mal eine Frage. In den...
Boardcomputer/Elektronik/CAN BUS spinnt nach Einbau AHK in Octavia III 5E: Moin in die Runde, Am lezten Freitag habe ich eine AHK am meinem Octavia III FVL Bj. 07.2015 eingebaut. Nach dem Einbau des E-Satzes von Jäger (#...
Privatverkauf für Octavia II Limo | LED Rülis DECTANE + LED KZL SLPRO | neuwertig: Habe folgendes unbenutztes LED Zubehör an eine(n) nette(n) User(in) abzugeben Preissenkung auf 100 EUR inkl. Versand :thumbsup: 1. DECTANE...
Privatverkauf Dectane Dayline Scheinwerfer Octavia 1Z VFL: Guten Tag, ich verkaufe meine neuwertigen Dectane Dayline Scheinwerfer, weil ich auf die originale Optik von den Scout-Scheinwerfern zurückrüsten...
Oben