Privatverkauf LED-Tagfahrlicht Octavia 1U

Diskutiere LED-Tagfahrlicht Octavia 1U im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe mein Tagfahrlicht in LED-Technik wegen KFZ-Verkauf. Komplett mit Steuergerät und allem Zubehör, eingepasst in die originalen...

  1. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Verkaufe mein Tagfahrlicht in LED-Technik wegen KFZ-Verkauf.

    Komplett mit Steuergerät und allem Zubehör, eingepasst in die originalen Skoda-Blenden, einfach austauschen, anschließen, fertig. Die Tagfahrlichter wurden in die Blenden eingeklebt. Es handelt sich um das relativ teure, gebogene Dectane Modulite (hat damals mit den Blenden zusammen rund 190€ gekostet). Natürlich mit E-Zeichen und 100%ig erlaubt.

    Passt bei allen 1U Facelift, außer beim RS.

    Das Set ist 2 Jahre alt, funktioniert 100%ig, nicht undicht, keine LEDs kaputt.


    VHB 60,00 € incl. Porto
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Anbei noch Bilder. Das Set ist Plug-and-Play incl. Sicherungskastenbox. Die Sicherungsbox ist original von Skoda und passt auf den originalen Halter an der Spritzwand. Nur Masse und TFL-Kontakt vom Lichtschalter nehmen - funktioniert.
     

    Anhänge:

  4. #3 fire4live, 22.12.2014
    fire4live

    fire4live

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Facelift 1.2 TSI 86PS
    Kilometerstand:
    17500
    Servus, sag mal wie sieht das mit der Funktionalität bei Xenon aus? Laut Dectane geht das wohl nicht bei Fahrzeugen mit Original Xenon ???
     
  5. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Bei deren Originalkit passt nur der Stecker nicht, da Xenon ja 12 statt 10 Pins hat. Da ich das Ganze aber direkt über den TFL-Kontakt schalte passt es überall. Hatte es ja auch zuerst mit Halogen und dann mit Xenon drin.
     
  6. #5 fire4live, 24.12.2014
    fire4live

    fire4live

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Facelift 1.2 TSI 86PS
    Kilometerstand:
    17500
    Supi schicke dir ne PN!
     
  7. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Hallo,

    das TFL ist leider verkauft.

    kann also zu!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED-Tagfahrlicht Octavia 1U

Die Seite wird geladen...

LED-Tagfahrlicht Octavia 1U - Ähnliche Themen

  1. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  2. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  3. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

    Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...