Privatverkauf LED-Tagfahrlicht Octavia 1U

Diskutiere LED-Tagfahrlicht Octavia 1U im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe mein Tagfahrlicht in LED-Technik wegen KFZ-Verkauf. Komplett mit Steuergerät und allem Zubehör, eingepasst in die originalen...

  1. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Verkaufe mein Tagfahrlicht in LED-Technik wegen KFZ-Verkauf.

    Komplett mit Steuergerät und allem Zubehör, eingepasst in die originalen Skoda-Blenden, einfach austauschen, anschließen, fertig. Die Tagfahrlichter wurden in die Blenden eingeklebt. Es handelt sich um das relativ teure, gebogene Dectane Modulite (hat damals mit den Blenden zusammen rund 190€ gekostet). Natürlich mit E-Zeichen und 100%ig erlaubt.

    Passt bei allen 1U Facelift, außer beim RS.

    Das Set ist 2 Jahre alt, funktioniert 100%ig, nicht undicht, keine LEDs kaputt.


    VHB 60,00 € incl. Porto
     

    Anhänge:

  2. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Anbei noch Bilder. Das Set ist Plug-and-Play incl. Sicherungskastenbox. Die Sicherungsbox ist original von Skoda und passt auf den originalen Halter an der Spritzwand. Nur Masse und TFL-Kontakt vom Lichtschalter nehmen - funktioniert.
     

    Anhänge:

  3. #3 fire4live, 22.12.2014
    fire4live

    fire4live

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Facelift 1.2 TSI 86PS
    Kilometerstand:
    17500
    Servus, sag mal wie sieht das mit der Funktionalität bei Xenon aus? Laut Dectane geht das wohl nicht bei Fahrzeugen mit Original Xenon ???
     
  4. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Bei deren Originalkit passt nur der Stecker nicht, da Xenon ja 12 statt 10 Pins hat. Da ich das Ganze aber direkt über den TFL-Kontakt schalte passt es überall. Hatte es ja auch zuerst mit Halogen und dann mit Xenon drin.
     
  5. #5 fire4live, 24.12.2014
    fire4live

    fire4live

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Facelift 1.2 TSI 86PS
    Kilometerstand:
    17500
    Supi schicke dir ne PN!
     
  6. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Hallo,

    das TFL ist leider verkauft.

    kann also zu!
     
Thema:

LED-Tagfahrlicht Octavia 1U

Die Seite wird geladen...

LED-Tagfahrlicht Octavia 1U - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  2. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  3. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  4. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

    Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  5. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

    Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...