Privatverkauf LED Tagfahrlicht in.Pro mit STVZO Zulassung (...Super für Fabia II und Roomster) - 20€ inkl.

Diskutiere LED Tagfahrlicht in.Pro mit STVZO Zulassung (...Super für Fabia II und Roomster) - 20€ inkl. im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, da ich auf ein anderes Tagfahrlicht umgebaut habe verkaufe ich hier ein knapp 2 Jahre altes tagfahrlicht der Marke In.Pro. Hatte es an...

1. Creep

Creep

Hallo,
    da ich auf ein anderes Tagfahrlicht umgebaut habe verkaufe ich hier ein knapp 2 Jahre altes tagfahrlicht der Marke In.Pro. Hatte es an meinem Fabia neben den Nebelscheinwerfern eingebaut. Passt dort super hin.
    Bei der Ausrichtung müsst ihr aber darauf achten, dass es gut nach vorne leuchet (hat hat meine Werkstatt damals nicht gemacht). An den Modulen sind Kleber Rückstände vorhanden, die sich aber sicher größtenteils
    entfernen lassen bzw verschwinden, wenn es verbaut ist. Der Anschluss erfolgt folgendermaßen: Gelab an Zündungsplus, Weiß ans Standlicht Plus und Schwarz an Masse. Das TFL schaltet automatisch ab, wenn ihr das Licht anmacht.

Montiert schaut es so aus:

Die Funktion ist natürlich einwandfrei und es hatte nie Aussetzer! Feuchtigkeit war auch nie drin!

Preis: 20€ inkl. DHL Versand!

Privatverkauf: Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Creep

Creep

Preisupdate!

4. #3 SuperbGI, 31.03.2012
    SuperbGI

SuperbGI

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    155000
    hast du ein Foto wo sie leuchten? Und die genauen Masse würde ich gerne wissen.

beste Grüße

Christoph

5. Creep

Creep

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Tagfahrlicht in.Pro mit STVZO Zulassung (...Super für Fabia II und Roomster) - 20€ inkl.

Die Seite wird geladen...

LED Tagfahrlicht in.Pro mit STVZO Zulassung (...Super für Fabia II und Roomster) - 20€ inkl. - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Voll - LED und Garantie(Verlängerung)

Voll - LED und Garantie(Verlängerung): Guten Abend zusammen, Leuchtmittel gehören ja nicht zum Garantieumfang, aber wie sieht es denn mit LED aus? Geht da was kaputt, muss ja gleich...
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...