LED Tagfahrlicht für Serien Xenon Scheinwerfer / Auspuffanlage

Diskutiere LED Tagfahrlicht für Serien Xenon Scheinwerfer / Auspuffanlage im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, :) Ich habe 2 Fragen an die Community: 1.) LED Tagfahrlicht Ich suche für meinen Großen einen Anbieter/Hersteller welcher...

1. #1 burner08, 16.02.2012
    burner08

burner08

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI 170PS DSG CR - Elegance - Black Magic - Columbus, Leder Alcantara Emory, Noblesse, Thermisto, Xenon, Handy Premium,...
    Hallo Leute, :)

Ich habe 2 Fragen an die Community:

1.) LED Tagfahrlicht

Ich suche für meinen Großen einen Anbieter/Hersteller welcher entweder Scheinwerfer mit intergriertem LED Tagfahrlicht (dieser LED Streifen der von einem zum anderen Ende geht damit man weiß was ich meine ;) ) oder eine Nachrüstlösung anbietet. Hat hier jemand Erfahrung bzw kann mir jemand weiterhelfen? Ps: Ich habe derzeit die serienmäßigen Xenon Scheinwerfer.

2.) Auspuffanlage:

Weiters bin ich auf der Suche nach einer optisch schönen (also nicht prollig wirkenden) Auspuffanlagenlösung.

Ähnlich wie diese Anlage:

(http://shop.loonytuns.de/Einzelanfe...val.html?manufacturers_id=0&products_id=61651)

Also als Doppelauspuffanlage konstruiert und mit Doppel-Oval Endrohren. Allerdings keine Komplettanlage sondern rein als Endschalldämpferlösung. Vorteilhaft wäre natürlich wenn ABE oder ähnliches vorliegt um sich eine Eintragung etc. zu ersparen.

VIELEN DANK vorab für alle Antworten und Hilfe diesbezüglich! :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Tagfahrlicht für Serien Xenon Scheinwerfer / Auspuffanlage

Die Seite wird geladen...

LED Tagfahrlicht für Serien Xenon Scheinwerfer / Auspuffanlage - Ähnliche Themen

1. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...
  2. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  3. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  4. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  5. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...