LED Tagfahrlicht für Serien Xenon Scheinwerfer / Auspuffanlage

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von burner08, 16.02.2012.

  1. #1 burner08, 16.02.2012
    burner08

    burner08

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI 170PS DSG CR - Elegance - Black Magic - Columbus, Leder Alcantara Emory, Noblesse, Thermisto, Xenon, Handy Premium,...
    Hallo Leute, :)

    Ich habe 2 Fragen an die Community:

    1.) LED Tagfahrlicht

    Ich suche für meinen Großen einen Anbieter/Hersteller welcher entweder Scheinwerfer mit intergriertem LED Tagfahrlicht (dieser LED Streifen der von einem zum anderen Ende geht damit man weiß was ich meine ;) ) oder eine Nachrüstlösung anbietet. Hat hier jemand Erfahrung bzw kann mir jemand weiterhelfen? Ps: Ich habe derzeit die serienmäßigen Xenon Scheinwerfer.

    2.) Auspuffanlage:

    Weiters bin ich auf der Suche nach einer optisch schönen (also nicht prollig wirkenden) Auspuffanlagenlösung.

    Ähnlich wie diese Anlage:

    (http://shop.loonytuns.de/Einzelanfe...val.html?manufacturers_id=0&products_id=61651)

    Also als Doppelauspuffanlage konstruiert und mit Doppel-Oval Endrohren. Allerdings keine Komplettanlage sondern rein als Endschalldämpferlösung. Vorteilhaft wäre natürlich wenn ABE oder ähnliches vorliegt um sich eine Eintragung etc. zu ersparen.

    VIELEN DANK vorab für alle Antworten und Hilfe diesbezüglich! :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Tagfahrlicht für Serien Xenon Scheinwerfer / Auspuffanlage

Die Seite wird geladen...

LED Tagfahrlicht für Serien Xenon Scheinwerfer / Auspuffanlage - Ähnliche Themen

  1. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  2. Xenon leuchtet nur noch schwach orange

    Xenon leuchtet nur noch schwach orange: Guten Morgen, seit heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter Xenon-Scheinwerfer nicht mehr weiß sondern nur noch orange leuchtet....
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...