LED Tagfahrlich nachrüsten

Diskutiere LED Tagfahrlich nachrüsten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich fahre eine Skoda Fabia Combi, BJ 2010. Nun möchte ich mir gerne LED Tagfahrlichter nachrüsten. Da ich aber gerne eine sauber Lösung...

  1. XPhiLX

    XPhiLX

    Dabei seit:
    30.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich fahre eine Skoda Fabia Combi, BJ 2010. Nun möchte ich mir gerne LED Tagfahrlichter nachrüsten. Da ich aber gerne eine sauber Lösung hätte (ich hab schon öfters Autos gesehen da werden die einfach drauf geschraubt und teilweise gehen einige LEDs schon nicht mehr) hoffe ich mir kann hier jemand bei der Suche helfen.
    Ich suche sowas (siehe Anhang)

    also was ich in die Nebelscheinwerfer einbauen kann. Da ich aber in meinem Fahrzeug keine Nebelscheinwerfer habe, sondern nur so Blenden, ist die Frage ob das so einfache geht. Zwecks installation usw.
    Also meine Fragen:
    Geht sowas?
    Welchen Hersteller sollte man nehmen der auch was taugt und optisch gut aussieht?
    Wie teuer ist sowas?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VEB

    VEB

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Werkstatt/Händler:
    Lavicka
    Kilometerstand:
    171000
  4. XPhiLX

    XPhiLX

    Dabei seit:
    30.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. Wenn ich mir die LEDs so anschau, werden die aber alle neben die Nebelscheinwerfer gebaut. Ich suche welche die man in die Nebelscheinwerfer einbauen kann, weil ich ja keine Nebelscheinwerfer habe, da ist lediglich eine Blende drauf über der ganzen Fläche. Also quasi genau so wie auf dem Bild von mir.
     
Thema: LED Tagfahrlich nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia tagfahrlicht nachrüsten

    ,
  2. tagfahrlicht skoda fabia 2 nachrüsten

    ,
  3. fabia 2 led-tagfahrlicht nachrüsten

    ,
  4. tagfahrlicht fabia 2 nachrüsten
Die Seite wird geladen...

LED Tagfahrlich nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

    Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  3. PDC vorne Nachrüsten

    PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  4. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

    LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  5. LED Rückfahrlicht fehler

    LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...