LED Tagfahrlich nachrüsten

Diskutiere LED Tagfahrlich nachrüsten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich fahre eine Skoda Fabia Combi, BJ 2010. Nun möchte ich mir gerne LED Tagfahrlichter nachrüsten. Da ich aber gerne eine sauber Lösung...

1. XPhiLX

XPhiLX

Hallo

Ich fahre eine Skoda Fabia Combi, BJ 2010. Nun möchte ich mir gerne LED Tagfahrlichter nachrüsten. Da ich aber gerne eine sauber Lösung hätte (ich hab schon öfters Autos gesehen da werden die einfach drauf geschraubt und teilweise gehen einige LEDs schon nicht mehr) hoffe ich mir kann hier jemand bei der Suche helfen.
    Ich suche sowas (siehe Anhang)

also was ich in die Nebelscheinwerfer einbauen kann. Da ich aber in meinem Fahrzeug keine Nebelscheinwerfer habe, sondern nur so Blenden, ist die Frage ob das so einfache geht. Zwecks installation usw.
    Also meine Fragen:
    Geht sowas?
    Welchen Hersteller sollte man nehmen der auch was taugt und optisch gut aussieht?
    Wie teuer ist sowas?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VEB

VEB

Fahrzeug:
    Audi Q5
  4. XPhiLX

XPhiLX

Danke für die schnelle Antwort. Wenn ich mir die LEDs so anschau, werden die aber alle neben die Nebelscheinwerfer gebaut. Ich suche welche die man in die Nebelscheinwerfer einbauen kann, weil ich ja keine Nebelscheinwerfer habe, da ist lediglich eine Blende drauf über der ganzen Fläche. Also quasi genau so wie auf dem Bild von mir.

Thema: LED Tagfahrlich nachrüsten
Die Seite wird geladen...

LED Tagfahrlich nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Voll - LED und Garantie(Verlängerung)

Voll - LED und Garantie(Verlängerung): Guten Abend zusammen, Leuchtmittel gehören ja nicht zum Garantieumfang, aber wie sieht es denn mit LED aus? Geht da was kaputt, muss ja gleich...
  3. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  4. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  5. Octavia LED Abblendlicht

Octavia LED Abblendlicht: Ich bin gestern hinter dem neuen Octavia Combi gefahren und muss sagen,von weiten glaubt man es ist ein superb wegen den schmalen LED...