led-tagfahrleuchten

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von strippe572, 20.10.2009.

1. #1 strippe572, 20.10.2009
    strippe572

strippe572

randpolen muskauerstr.74 03149 forst deutschland
    Fahrzeug:
    roomster style 1.4
    Kilometerstand:
    11500
    gestern habe ich beim freundlichen meine tfl(led)einbauen lassen.in die öffnungen der nebler.schaut geili aus.allerdings hatte der freundliche mit 1,5 einbaustunden gerechnet(war für ihn die ersten),gebraucht hat er wohl 6stunden.also beim geplanten einbau wachsam sein :thumbup: .haben auch das e-zeichen.einstiegsleisten mit edelstahl hab ich gleich mit einbauen lassen,(beheizte garage),super.wegen schmutzfänger riet mir der werkstattmeistewr ab,sollte man jährlich abschrauben zum säubern,sonst kanns faulen.so,meine tips 8o an alle.entweder bei radwechsel sommer/winter schmutzfänger abschrauben und säubern,oder nicht

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Russellmobil, 21.10.2009
    Russellmobil

Russellmobil

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Wo ist der Zusammenhang zwischen Edelstahlleiste und der beheizten Garage ?(

JR

P.S.: Bei Deiner Tastatur funktioniert die Großschreibetaste gar nicht und die Leerzeichentaste nur teilweise.

4. ARA

ARA

Fahrzeug:
    Roomy 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lehner
    Kilometerstand:
    10800
    Ist doch klar! Die Leisten sollen, wenn ich es noch richtig im Kopf habe, bei mind. über 20 Grad angeklebt werden.
    Das ist wie früher bei den Aufklebern. Haste die bei Kälte draufgemacht, war im Frühjahr das Jammern groß.

5. #4 strippe572, 22.10.2009
    strippe572

strippe572

randpolen muskauerstr.74 03149 forst deutschland
    Fahrzeug:
    roomster style 1.4
    Kilometerstand:
    11500
    Einstiegsleisten werden eingeklebt(Klebestreifen), 8o die wollen es dabei kuschlig haben.(warm) ^^ Sorry über meine Rechtschreibung,melde mich nachher im Forum DUDEN :D

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

led-tagfahrleuchten

Die Seite wird geladen...

led-tagfahrleuchten - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  2. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  3. Voll LED Scheinwerfer

Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...
  4. LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten

LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten: Hallo zusammen, habe mir für meinen, gerade eine Woche alten, Rapid LED-Kennzeichenbeleuchtung gekauft. Gibts im Skoda-Shop als Ersatz zu den...
  5. LED Tagfahrlicht

LED Tagfahrlicht: Hallo Leute, bei mein Skoda Fabia 2 hat serienmäßig ein "optisches Sportpaket" mit LED Tagfahrlicht (rund, 4 LEDs) anstatt der Nebelscheinwerfer....