LED-Tagfahrleuchten

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Teufel70, 05.03.2009.

  1. #1 Teufel70, 05.03.2009
    Teufel70

    Teufel70

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wittenberg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Schandert
    Kilometerstand:
    5342
    Hallo,

    möchte mal wissen ob jemand schon an seinen 02, mit Nebelscheinwerfer und Abbiegelicht, LED-Tagfahrleuchten nachgerüstet hat ?

    Liebe Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teufel70, 20.03.2009
    Teufel70

    Teufel70

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wittenberg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Schandert
    Kilometerstand:
    5342
    Hi,
    habe mir jetzt die LED-Tagfahrleuchten nachrüsten lassen.
    Sieht echt super aus.
    :thumbsup: :thumbup:
     
  4. #3 Hindemit, 20.03.2009
    Hindemit

    Hindemit

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Wie teuer kommt der Spaß?
     
  5. #4 BuRneR00, 22.03.2009
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    und wie siehts aus? :)
     
  6. felicc

    felicc

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe leipzig
    Wir haben letzten die von hella unter die nebler eingebaut.in die schürzenabdeckung.sieht eigentlich ganz gut aus.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. #6 FabiaOli, 24.03.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.156
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Also da find ich deine Variante mit den Audi TFl noch bissl hübscher, aber hier hat man eben die Nebler noch.
    PS: Das ist nicht zufällig dein alter Grill hier am Oci?? ^^
     
  8. felicc

    felicc

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe leipzig
    ja die audi tfl sind schon geiler.
    aber für jemanden der sich das nicht antun will ne gute lösung.

    ja ist mein alter grill. :-)!
     
  9. lino

    lino

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Chemnitz Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb III 2.0TSI DSG Syle
    Werkstatt/Händler:
    AutoPoint
    Kilometerstand:
    300
    ich find die lösung gar net so schlecht..woanders sehen die tfl´s auch scheiße aus wenn man nsw hat ;)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Roomster TDi, 04.04.2009
    Roomster TDi

    Roomster TDi

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Das sieht ja mal richtig gut aus. Wem das Auto wohl ist? :-) Felicc die Rechte für die Bilder sind mir! :-)
     
  12. #10 FabiaOli, 04.04.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.156
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Ich kombinieren: Dein Oci ^^ ... ich kombiniere weiter: Steffens Bruderherzl???!!! ^^
     
Thema:

LED-Tagfahrleuchten

Die Seite wird geladen...

LED-Tagfahrleuchten - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  2. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  3. Voll LED Scheinwerfer

    Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...
  4. LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten

    LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten: Hallo zusammen, habe mir für meinen, gerade eine Woche alten, Rapid LED-Kennzeichenbeleuchtung gekauft. Gibts im Skoda-Shop als Ersatz zu den...
  5. LED Tagfahrlicht

    LED Tagfahrlicht: Hallo Leute, bei mein Skoda Fabia 2 hat serienmäßig ein "optisches Sportpaket" mit LED Tagfahrlicht (rund, 4 LEDs) anstatt der Nebelscheinwerfer....