LED-Tagfahrleuchten

Diskutiere LED-Tagfahrleuchten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, möchte mal wissen ob jemand schon an seinen 02, mit Nebelscheinwerfer und Abbiegelicht, LED-Tagfahrleuchten nachgerüstet hat ? Liebe Grüße

  1. #1 Teufel70, 05.03.2009
    Teufel70

    Teufel70

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wittenberg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Schandert
    Kilometerstand:
    5342
    Hallo,

    möchte mal wissen ob jemand schon an seinen 02, mit Nebelscheinwerfer und Abbiegelicht, LED-Tagfahrleuchten nachgerüstet hat ?

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teufel70, 20.03.2009
    Teufel70

    Teufel70

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wittenberg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Schandert
    Kilometerstand:
    5342
    Hi,
    habe mir jetzt die LED-Tagfahrleuchten nachrüsten lassen.
    Sieht echt super aus.
    :thumbsup: :thumbup:
     
  4. #3 Hindemit, 20.03.2009
    Hindemit

    Hindemit

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Wie teuer kommt der Spaß?
     
  5. #4 BuRneR00, 22.03.2009
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    und wie siehts aus? :)
     
  6. felicc

    felicc

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe leipzig
    Wir haben letzten die von hella unter die nebler eingebaut.in die schürzenabdeckung.sieht eigentlich ganz gut aus.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. #6 FabiaOli, 24.03.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.188
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Also da find ich deine Variante mit den Audi TFl noch bissl hübscher, aber hier hat man eben die Nebler noch.
    PS: Das ist nicht zufällig dein alter Grill hier am Oci?? ^^
     
  8. felicc

    felicc

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe leipzig
    ja die audi tfl sind schon geiler.
    aber für jemanden der sich das nicht antun will ne gute lösung.

    ja ist mein alter grill. :-)!
     
  9. lino

    lino

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Chemnitz Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb III 2.0TSI DSG Syle
    Werkstatt/Händler:
    AutoPoint
    Kilometerstand:
    300
    ich find die lösung gar net so schlecht..woanders sehen die tfl´s auch scheiße aus wenn man nsw hat ;)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Roomster TDi, 04.04.2009
    Roomster TDi

    Roomster TDi

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Das sieht ja mal richtig gut aus. Wem das Auto wohl ist? :-) Felicc die Rechte für die Bilder sind mir! :-)
     
  12. #10 FabiaOli, 04.04.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.188
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Ich kombinieren: Dein Oci ^^ ... ich kombiniere weiter: Steffens Bruderherzl???!!! ^^
     
Thema:

LED-Tagfahrleuchten

Die Seite wird geladen...

LED-Tagfahrleuchten - Ähnliche Themen

  1. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

    LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  2. LED Rückfahrlicht fehler

    LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...
  3. LED Einstiegsleuchten Superb SL

    LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....
  4. Fernlicht Automatik bei LED

    Fernlicht Automatik bei LED: Weiß jemand ob es sich macht, die Fernlicht Automatik zu ordern? Dachte das die LED sich immer auf volle Leistung schalten. Habe es bisher nur...
  5. Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

    Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer: Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen...