LED-Tagfahrleuchten

Diskutiere LED-Tagfahrleuchten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, möchte mal wissen ob jemand schon an seinen 02, mit Nebelscheinwerfer und Abbiegelicht, LED-Tagfahrleuchten nachgerüstet hat ? Liebe Grüße

  1. #1 Teufel70, 05.03.2009
    Teufel70

    Teufel70

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wittenberg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Schandert
    Kilometerstand:
    5342
    Hallo,

    möchte mal wissen ob jemand schon an seinen 02, mit Nebelscheinwerfer und Abbiegelicht, LED-Tagfahrleuchten nachgerüstet hat ?

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teufel70, 20.03.2009
    Teufel70

    Teufel70

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wittenberg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Schandert
    Kilometerstand:
    5342
    Hi,
    habe mir jetzt die LED-Tagfahrleuchten nachrüsten lassen.
    Sieht echt super aus.
    :thumbsup: :thumbup:
     
  4. #3 Hindemit, 20.03.2009
    Hindemit

    Hindemit

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Wie teuer kommt der Spaß?
     
  5. #4 BuRneR00, 22.03.2009
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    und wie siehts aus? :)
     
  6. felicc

    felicc

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe leipzig
    Wir haben letzten die von hella unter die nebler eingebaut.in die schürzenabdeckung.sieht eigentlich ganz gut aus.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. #6 FabiaOli, 24.03.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.465
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Also da find ich deine Variante mit den Audi TFl noch bissl hübscher, aber hier hat man eben die Nebler noch.
    PS: Das ist nicht zufällig dein alter Grill hier am Oci?? ^^
     
  8. felicc

    felicc

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe leipzig
    ja die audi tfl sind schon geiler.
    aber für jemanden der sich das nicht antun will ne gute lösung.

    ja ist mein alter grill. :-)!
     
  9. lino

    lino

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Chemnitz Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb III 2.0TSI DSG Syle
    Werkstatt/Händler:
    AutoPoint
    Kilometerstand:
    300
    ich find die lösung gar net so schlecht..woanders sehen die tfl´s auch scheiße aus wenn man nsw hat ;)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Roomster TDi, 04.04.2009
    Roomster TDi

    Roomster TDi

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Das sieht ja mal richtig gut aus. Wem das Auto wohl ist? :-) Felicc die Rechte für die Bilder sind mir! :-)
     
  12. #10 FabiaOli, 04.04.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.465
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Ich kombinieren: Dein Oci ^^ ... ich kombiniere weiter: Steffens Bruderherzl???!!! ^^
     
Thema:

LED-Tagfahrleuchten

Die Seite wird geladen...

LED-Tagfahrleuchten - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

    Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  2. Voll - LED und Garantie(Verlängerung)

    Voll - LED und Garantie(Verlängerung): Guten Abend zusammen, Leuchtmittel gehören ja nicht zum Garantieumfang, aber wie sieht es denn mit LED aus? Geht da was kaputt, muss ja gleich...
  3. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

    Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  4. Octavia LED Abblendlicht

    Octavia LED Abblendlicht: Ich bin gestern hinter dem neuen Octavia Combi gefahren und muss sagen,von weiten glaubt man es ist ein superb wegen den schmalen LED...
  5. Kfz Ladegerät mit LED im Zigarettenanzünder

    Kfz Ladegerät mit LED im Zigarettenanzünder: Hi zusammen, Ich habe mir einen ordentliches Ladegerät für mein Handy gekauft und jetzt bemerkt, dass immer Strom durch den Zigarettenanzünder...