LED Tagfahrleuchten für eckige Nebellampen MILOTEC

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von grinch111, 14.12.2009.

1. #1 grinch111, 14.12.2009
    grinch111

grinch111

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1,9 TDi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Favorit Stalsund
    Kilometerstand:
    70000
    Wollte mal fragen ob schon jemand die LED Tagfahrleuchten für eckige Nebellampen, LED klar
    von MILOTEC verbaut hat und mir was über den Einbau erzählen kann, bzw mal Bilder dazu hat.
    Vielen Dank schon mal...

Gruß der Grinch

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 busterbencer, 14.12.2009
    busterbencer

busterbencer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² Sportline 1,6
    Werkstatt/Händler:
    AH Kohlmann
    Kilometerstand:
    3500
    Hallo, schau mal im Fabia 2 Forum, da habe ich einen fast gleichnamigen Thread aufgemacht, der auch Bilder und Erfahrungen mit dem Einbau enthält.

4. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Mir hat ein fähiger Mitarbeiter des Christkindes bzw. Weihnachtsmannes geflüstert, dass ich so etwas unter dem Weihnachtsbaum fände ... . :thumbsup: --> Milotec gibt zur Zeit ja einen nicht zu verachtenden Nachlass ... .
    Sobald ich es mein eigen nennen kann, mache ich mich an den bebilderten Einbau.

Lg
    bjmawe

5. #4 FabiaOli, 14.12.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Milotec gibt einen guten Nachlass???
    Wie hoch ist der denn?
    Bin zwar etwas knapp bei Kasse im Moment, aber wenn es sich preislich lohnt ^^

6. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Jetzt noch 10% bis zum 18.12.2009 ...

7. #6 ArJoLaWe, 14.12.2009
    ArJoLaWe

ArJoLaWe

Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Na ja, 10 % sind besser als gar nichts, aber bei dem Preisniveau für viele (und auch für mich) immer noch nicht interessant.... :rolleyes:

Gruß,
    Arnd

8. #7 Muthig_GbR, 16.12.2009
    Muthig_GbR

Muthig_GbR

Fahrzeug:
    ŠKODA Fabia II Greenline 1.4 TDI & ŠKODA Octavia III Combi Elegance 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Fabia: AH Fleischauer, Köln Süd; Octavia: AH Schneider, Siegen; Wartung: AH Heitmeyer, Lindlar
    Kilometerstand:
    Fabia: 190.000; Octavia: 80.000
    Hallo,

cool das mit den 10%. Das hatte ich bei der Bestellung nicht gesehen. Heute kam die Rechnung.
    Mal was Erfreuliches.

9. #8 FabiaOli, 16.12.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    149500
    Naja, ich möchte ja nurn och die Fußstütze zu meinen Alupedalen haben.
    Die kostet knapp 50 Euro und dann noch der Versand drauf, die ist also dann selbst mit Rabatt noch teuer, naja mal sehen ob der Weihnachtsmann die Woche noch sein ok gibt für die Stütze ^^

Ansonsten kommt die eben mal Mitte nächstes Jahr.

10. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    ... aber es ist wenigstens ein kleiner Nachlass, der viele Interessierte nun zum Kauf verleitet bzw. bereits verleitet hat ... 8)

11. #10 FabiaOli, 17.12.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    149500
    Naja, bei mir wird das wohl doch nix werden.
    Muss also noch bis Sommer warten, aber was solls.

12. #11 Bumble Bee, 18.12.2009
    Bumble Bee

Bumble Bee

Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Wo ihr grade von den Leuchten schreibt. Ich wollt mir die auch holen. Milotec schreibt ja irgendwas mit Standlichtfunktion.
    Wär halt interessant gewesen. Motor an -> Tagfahrlicht, Abblendlicht an -> Dimmung Tagfahrlicht als Standlicht. Dann hab ich erfahren wenn man das so will dann muss man die Serienstandlichter stilllegen. Naja ich hab die Bi Halogen Scheinwerfer und da ist ja das Standlicht quasi so ein schönes Eck am Scheinwerfer. Um dann noch 265€ dafür ist mir leider zuviel.Wenn das mit der Standlichtfunktion zum normalen Standlicht wäre dann ja.

Mir ist noch aufgefallen dass man bei der Montage verschiedene Kabel direkt abnhemen muss. Ich hätte mir so eine Durchschleifversion gewünscht. Stecker runter. TFL Verkabelung dazwischen und weiter. Weil für den Preis?

13. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Ja, das ist das einzige, was ich bei diesen TFL als kritisch ansehe. Bei dem Preis wäre eine (zwischen-)steckbare Lösung sicherlich "angemessener" gewesen; immerhin sind die 265 kein Pappenstil. Offensichtlich gab / gibt es aber nicht genügend Kunden, die sich über diesen Fakt beschwert haben. Denn; wo keine Nachfrage, da kein Angebot ... . :thumbdown:

LG und ein schönes (letztes) Vorweihnachtswochenende wünscht
    bjmawe

14. #13 Berndtson, 19.12.2009
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Ich habe heute meine TFL von Milotec bekommen. Sieht alles billig aus. Da das Wetter ja nicht zum Schrauben einlädt, habe ich noch Zeit mir zu überlegen, den Krempel zurückzuschicken. Für die Kohle erwarte ich doch etwas mehr Qualität. Mal sehen, ein paar Nächte drüber schlafen.

15. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Kannst Du das bitte ein wenig genauer beschreiben ? Was ist das Problem, usw., kannst Du ggf. ein Bild davon machen ?? Meine wird wohl der Weihnachtsmann bringen ... und der war ja noch nicht da ... .

16. #15 Berndtson, 19.12.2009
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Zum ersten sehen die Plastikabdeckrahmen aus, als ob die Spritzgußform ihre besten Tage schon hinter sich hatt (Grat und an einer Stelle etwas wellig), zum anderem ist der "Kabelbaum" unter aller Sau verarbeitet. Das Wellrohr, welches als Schutz über die Kabel gezogen wurde, wird keine 3 Jahre UV und Kälte aushalten. Die mitgeschickten Quetschverbinder sehen aus, las ob sie aus einem Baukasten für Physikanfanger 5 Klasse entnommen wurden, die Handvoll Kabelbinder werden für eine vernünftige Befestigung nicht ausreichen, zu kurz sind sie ausserdem. Immerhin wurde noch ein Stück Kabel mit einer Sicherung und Sicherungshalter beigelegt, welche an Klemme 15 soll, aber warum ist das nicht schon am Kabelbaum drann sondern muss noch selber angefrickelt werden.
    Leuchtmittel und Steuergeräte sehen i.O. aus.

Zum Glück habe ich die Möglichkeit ohne größere Kosten da noch was vernünftiges draus zu machen. Schließlich habe ich mal Elektromonteur gelernt, die Frage ist nur ob ich es auch selber machen will für den Preis. Bei 80-100 € hätte ich nichts anderes erwartet, aber für rund 250 € ?

Berndtson

17. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Das ist natürlich alles andere als erfreulich; zumal ich bei einem Preis von fast 270 Euro etwas anderes erwarte (mehr Qualität) ... .
    Was wirst Du am Kabelbaum verändern; was wirst Du an den TFL verändern ?

18. #17 Berndtson, 19.12.2009
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Die Abdeckrahmen werde ich in jedem Falle entgraten und dann lackieren lassen. Beim Kabelbaum werde ich in jedem Fall neues Wellrohr nehmen, eventuell fertige ich mir selber einen neuen passgenauen Baum an. Muss ich schauen, ob ich die Kontakte aus dem Stecker bekomme.

19. #18 Bumble Bee, 20.12.2009
    Bumble Bee

Bumble Bee

Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Von daher werd ich mir sie nicht kaufen. Is einfach zuviel Geld für die Qualität und den Lieferumfang, die Verarbeitung und der Kabelbaum.
    Viel zu teuer.
    Lieber kauf ich was universelles und mach das schön zurecht. Is billiger und die Qualität is am Schluss wahrscheinlich besser.

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bumble Bee, 20.12.2009
    Bumble Bee

Bumble Bee

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    84156
    Von daher werd ich mir sie nicht kaufen. Is einfach zuviel Geld für die Qualität und den Lieferumfang, die Verarbeitung und der Kabelbaum. <br>Viel zu teuer. <br>Lieber kauf ich was universelles und mach das schön zurecht. Is billiger und die Qualität is am Schluss wahrscheinlich besser.<br>

22. #20 Oceanblue, 21.12.2009
    Oceanblue

Oceanblue

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 16V Style Plus Edition, Oceanblue metalic, DR, AHK, Klimaautomatic, Sitzheizung,
    Kilometerstand:
    69000
    Hallo Grinch,

ich habe seit 1/2 Jahr die Milotec TFL für die runden Nebler drin. Ich habe sie einbauen lassen und kann daher die Qualität der Kleinteile nicht beurteilen. Sie sehen im eingebauten Zustand auf jeden Fall profesionell aus. Zum Standlicht: Mein :) hat die so angeschlossen, dass sie auch mit dem normalen Standlicht (etwas runtergedimmt) mit leuchten. Bei eingeschateten Fahrlicht sind sie übrigens auch runtergedimmt. Ansonsten muss ich die nicht extra einschalten. Sie gehen beim Drehen des Zündschlüssels an.

Thema:

LED Tagfahrleuchten für eckige Nebellampen MILOTEC

Die Seite wird geladen...

LED Tagfahrleuchten für eckige Nebellampen MILOTEC - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  2. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  3. Voll LED Scheinwerfer

Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...
  4. LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten

LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten: Hallo zusammen, habe mir für meinen, gerade eine Woche alten, Rapid LED-Kennzeichenbeleuchtung gekauft. Gibts im Skoda-Shop als Ersatz zu den...
  5. LED Tagfahrlicht

LED Tagfahrlicht: Hallo Leute, bei mein Skoda Fabia 2 hat serienmäßig ein "optisches Sportpaket" mit LED Tagfahrlicht (rund, 4 LEDs) anstatt der Nebelscheinwerfer....