LED Standlicht Problem

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von SpankyHam, 03.07.2011.

  1. #1 SpankyHam, 03.07.2011
    SpankyHam

    SpankyHam

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Zusammen.

    Hätte mal ne Frage bezüglich Standlicht LEDs.
    Hab gestern die LEDs eingebaut. Leider funktioniert die linke Seite nur einmal kurz beim anmachen, danach geht sie sofort wieder aus.
    Die rechte Seite funzt gar nicht. Hab gedacht, es liegt vielleicht daran, dass ich sie falsch herum eingesetzt hab, aber wenn es doch für ca. 1 Sek angeht und danach direkt wieder ausgeht, kann das doch nicht sein, oder?

    Danke für eure Hilfe
    SpankyHam
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mumi

    mumi

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Owen
    Fahrzeug:
    O³ Combi 2.0TDI L&K GreenTec 110kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Ramsperger Kirchheim/Teck
    Kilometerstand:
    22000
    der BC merkt, dass nicht ausreichend Strom verbraucht wird und schaltet den Verbraucher-Kreis ab...

    Du brauchst LEDs mit Check-Widerstand...
     
  4. #3 SpankyHam, 03.07.2011
    SpankyHam

    SpankyHam

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    alles klar.

    danke für die schnelle antwort.

    kann man eigentlich eine fehlermeldung aus dem display löschen?
     
  5. mumi

    mumi

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Owen
    Fahrzeug:
    O³ Combi 2.0TDI L&K GreenTec 110kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Ramsperger Kirchheim/Teck
    Kilometerstand:
    22000
    manche ja, durch einfache Behebung der Ursache (Birne/Sicherung wechseln), andere nur durch Löschen Mittels VCDS oder VAG-Com...

    Im Fehlerspeicher selbst bleiben aber alle stehen bis zur Löschung mittels PC - die können dir sogar genau sagen, wann welche Birne oder Sicherung hin waren...
     
  6. S

    S Guest

    Das wage ich aber sehr stark zu bewzeifeln... ;)
     
  7. mumi

    mumi

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Owen
    Fahrzeug:
    O³ Combi 2.0TDI L&K GreenTec 110kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Ramsperger Kirchheim/Teck
    Kilometerstand:
    22000
    Dann zweifel mal - ich war selbst überrascht, was ich mit meinem VCDS alles erfahren konnte...Und dass ich zuvor am TFL und Heckleuchten "rumgespielt" hatte, war dort alles zu erfahren; wann und welche Leuchte ausgefallen war; und das alles bleibt bis zum manuellen Löschen dort auch vermerkt...

    Probiere es selbst aus...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 SpankyHam, 04.07.2011
    SpankyHam

    SpankyHam

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hilf mir mal bitte - was ist ein vcds?

    irgendein Diagnosegerät?
     
  10. mumi

    mumi

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Owen
    Fahrzeug:
    O³ Combi 2.0TDI L&K GreenTec 110kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Ramsperger Kirchheim/Teck
    Kilometerstand:
    22000
Thema:

LED Standlicht Problem

Die Seite wird geladen...

LED Standlicht Problem - Ähnliche Themen

  1. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  2. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  3. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  4. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  5. Getriebe Problem 1.3

    Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...