LED Standlicht mit Canbus und es Funktioniert ;-)

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von dttimo, 28.03.2011.

1. dttimo

dttimo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1Z Facelift 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    36000
    Nachdem ich ja nun leider mit der KEnnzeichenbeleuchtung mit LED/SMD noch nicht wirklich erfolge hatte (aber das Thema ist für mich noch nicht durch :rolleyes: ), habe ich mich erstmal und die Standlicht LAmpen gekümmert. Wie auch schon meine Rückleuchten und die kennzeichenleuchten versuche, habe ich auch diesmal die Dinger bei meinem lieblingshändler gekauft. Auch wenn ich glaube das ich ihm manchmal etwas auf den Keks gehe, aber naja :D .
    Jedenfalls, habe ich mit ihm einen Deal, ich bestelle die sachen nicht mehr online zum testen sonder fahre zu ihm hin und wenn es klappt ist gut und wenn nicht bringe ich sie ebend wieder zurück, so sparen wir uns beide die Versandkosten und sein kleiner laden ist sowieso bei mir in der nähe. Also habe ich mir als erstes für´s Standlicht solche mega SMD T10 dinger gekauft, eingebaut und einfach für schei.... entfunden. Die waren viel zu Hell und auch zu lang, da sie vorne gegen das scheinwerferglass gekommen sind. Also ein neuer versuch und siehe da, die helligkeit ist super, optisch perfekt und der Boardcomputer macht auch keine macken.
    So nun habe ich mit ihm besprochen das wenn einer interesse hat und die dinger ebenfalls bestellt, bezahlt immerhin 7,49 bei vorkasse statt 7.99€ sollte dann aber bitte UNBEDINGT SKODAFORUM bei anmerkung mit zuschreiben. LEider ist dies bei paypal zahlung wohl nicht möglich, ob technisch oder finanzeill ist erstmal dahingestellt. Also wer interesse hat ...
    Hier der Link dazu http://www.teile-discount.de/product_info.php?products_id=708

Liebe grüße Timo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 tdi elegace
    Kilometerstand:
    92000
    Wieso hast du probleme mit dem kennzeichen? ich hab keine...hab auch überall smd leds...innenraum sowohl auch drausen..hab bei den kennzeichen smds einfach wiederstände dran gehängt und zap funkt perfekt...=)

4. Tarek_

Tarek_

hmm schade
    nachdem ich schon desöfteren wegen dem TFL in den Neblern von der Rennleitung kontrolliert wurde fällt das für mich leider weg :( Sonst finden die wirklich noch was :cursing:

5. dttimo

dttimo

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    36000
    ja das wird wohl auch die letzte möglichkeut werden, habe schon verschiedene soffitten mit led´s und canbus erkennung versucht, eine ging mal ein paar tage und aufeinmal nicht mehr. seitdem finde ich keine die ohne widerstände passen. aber gut, einen versuch starte ich noch. und dann kommen ebend widerstände zwischen. Wie heiß werden deine wiederstände, hast schonmal nchgeguckt ab irgendwo etwas schmort. Und hast du die widerstände bei lampen mit oder ohne canbus eingelötet??? Hab irgendwie keine ahnung und bisher noch keine lsut gehabt es zu versuchen wie warm diese wiederstände dann wirklich werden...

6. dttimo

dttimo

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    36000

7. Tarek_

Tarek_

Nein, alles Original ohne LED's und so
    Ich hab manchmal das Gefühl die wollen unbedingt was finden weil ihnen langweilig ist... Vor kurzem haben sie nen bekannten 2h lang kontrolliert, überprüft, auf auf alle Substanzen getestet usw. wegen nichts :thumbdown:

8. dttimo

dttimo

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    36000
    hehe, immer das selbe, ich wurde wegen meiner rückleuchten von unserem dorf Polizisten angehalten und habe einen mängelbericht bekommen. Und das obwohl an den dingern alles legal ist. Sind zwar schwarz und mit led´s aber haben ein e-prüfzeichen, also bin ich mit original karton usw. zum revier und natürlich alles o.k.!!! Und angehalten hatte er mich weil ich seiner meinung nach zu schnell in eine kurve gefahren bin. Aber egal, ich glaube nicht das dr mich nochmal anhält und wenn..., habe noch eine lupenreine weste, und wegen der led´s wird schon nichts so schlimmes passieren ...

9. Tarek_

Tarek_

das sagt glaub ich alles 8)

10. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    92000
    hmm in österreich ist das gottseidank nicht so streng....ist jetzt nicht so das hir keine kontrollen herschen ,nur nicht so...auffällige werder schon angehalten..ich hab zwar nicht nachgeschaut wie heiß die werden aber ich denk ma..wenn ich 1000km am stück mit licht angefahren bin und seit letztes jahr sommer immer noch halten ohne fehlermeldung dann wirts schon passen=))) wobei wenn ich mir so denke der octavia ist ja relavit neu..und es gibt schon viele autos mit leds serie...also sind die hir glaub ich noch bissi unwissend welche autos es wirklich legal haben und welche nicht...aber sonst passt alles....das einzige was mich stört was ich noch nachkaufen muss sind die TFL lampen..die melden noch ne fehlermeldung....

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. dttimo

dttimo

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    36000
    Hey Grzna, wenn du lampen für die TFL´s gefunden hast, die keine melung vom Boardcomputer verursachen sag mal bitte unbedingt bescheid, die WILL ich dann auch haben, sieht echt super aus :thumbsup:

13. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    92000
    So weit ich weis hat die jemand schon..ohne fehlermeldung....wenns mir wieder einfällt wer das dan sag ichs dir ok...mich nervt das auch das immer diese fehlermeldung kommt...

Thema: LED Standlicht mit Canbus und es Funktioniert ;-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia led standlicht

,
  2. led standlicht skoda octavia 2

,
  3. octavia 5e rs standlicht led

,
  4. canbus led scoda octavia rs,
  5. led standlicht skoda octavia,
  6. skoda octavia ii facelift kennzeichenbeleuchtung prüfen,
  7. skoda octavia Standlicht led muss canbus haben,
  8. led standlichtbirnen für skoda octavia 3,
  9. octavia rs 230 led standlicht,
  10. led standlicht geht an und aus,
  11. octavia 3 rs standlicht led,
  12. octavia 3 rs led standlicht,
  13. Tagfahrlicht Octavia 1z Canbus,
  14. led standlicht Größen ,
  15. hat der octavia 3 5e ein can bus,
  16. fehlermeldung trotz can bus led,
  17. octavia rs 5e standlichtlampen,
  18. standlicht auf led skoda octavia rs,
  19. led standlicht skoda octavia iii ,
  20. skoda octavia 2 Standlicht als led,
  21. led standlich geht wieder aus,
  22. skoda octavia 2 licht canbus?,
  23. skoda octavia smd led,
  24. skoda octavia 1z led standlicht,
  25. skoda rapid can bus licht
Die Seite wird geladen...

LED Standlicht mit Canbus und es Funktioniert ;-) - Ähnliche Themen

1. DPF Regeneration /Kontroll-LED

DPF Regeneration /Kontroll-LED: Ich habe nochmal eine Frage zur Regeneration des DPF. Im Handbuch steht ja etwas von einer Kontrolllampe die eine Art "Zwangsregeneration"...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  4. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  5. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...