LED-Standlicht + LED-Nebel welches Größen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Wingman45, 22.10.2011.

  1. #1 Wingman45, 22.10.2011
    Wingman45

    Wingman45

    Dabei seit:
    09.12.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüchow
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bönig
    Kilometerstand:
    59300
    Guten morgen User,

    ich suche bei einem bestimmten Online-Portal nach LED-Standlichter und LED-Nebel für meinen RS, da das Xenon und das "gelbliche Licht" nicht so gut zusammenpassen.
    Jetzt müsste ich wissen, welche Größen die jeweiligen Lampen haben, damit ich die wechseln kann?!

    MfG

    Wingman
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Hallo! Schau doch mal in deiner Bedienungsnaleitung nach. ;)

    MfG ;)
     
  4. BB-233

    BB-233

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    standlicht w5w, nebler normal h8, nebler RS h1
     
  5. #4 MiRo1971, 22.10.2011
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Mich wundert es, das hier noch keiner seinen Spruch wegen "nicht erlaubt" gepostet hat. Jungs, was ist los? Ihr werdet nachlässig. :D
     
  6. BB-233

    BB-233

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  7. #6 Scout4x4, 22.10.2011
    Scout4x4

    Scout4x4

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Kärnten St.Stefan im Gailtal
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 2.0 TDI PD DPF 125KW
    Werkstatt/Händler:
    Drive Patterer Hermagor
    Kilometerstand:
    136899
  8. #7 Fabialous, 22.10.2011
    Fabialous

    Fabialous

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lippstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    43000
    h8 nebler?? ich habe HB4 wieso diese unterschiede?
     
  9. #8 MiRo1971, 22.10.2011
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    @Scout4x4
    Die Standlichter sehen schon ganz gut aus, wären aber perfekt, wenn oben auch noch welche wären, damit mehr nach vorn strahlt. Bei den Neblern würde ich mehr zu diesen hier tendieren.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Scout4x4, 22.10.2011
    Scout4x4

    Scout4x4

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Kärnten St.Stefan im Gailtal
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 2.0 TDI PD DPF 125KW
    Werkstatt/Händler:
    Drive Patterer Hermagor
    Kilometerstand:
    136899
    @MiRo1971

    Die H1 Nebler die du Verlinkt hast, passen in das Loch vom H1 sockel nicht durch, zumindest beim Scout nicht, den ich hatte auch welche die minimal dicker waren als originale H1 Glübirnen, die hatten da nicht reingepasst. (auch mir ausfeilen wurde das nix)

    Zu den Standlichtern: Die leuchten genug aus, ich hatte da schon die Befürchtung das man den Blinker nicht mehr erkennen würde, dem is aber nicht so.



    mfg



    Ps: das Bild is zwar in der Nacht gemacht, aber die Leuchtkraft is super.
     

    Anhänge:

  12. #10 MiRo1971, 22.10.2011
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    @Fabialous
    Die runden Nebler haben HB4 und die eckigen H8. Warum? Das weiß nur Škoda oder VW.

    @Scout4x4
    Die Leuchtkraft ist schon der Hammer.
     
Thema: LED-Standlicht + LED-Nebel welches Größen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2 standlicht led

    ,
  2. led standlicht skoda octavia

Die Seite wird geladen...

LED-Standlicht + LED-Nebel welches Größen? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  2. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  3. Voll LED Scheinwerfer

    Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...
  4. LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten

    LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten: Hallo zusammen, habe mir für meinen, gerade eine Woche alten, Rapid LED-Kennzeichenbeleuchtung gekauft. Gibts im Skoda-Shop als Ersatz zu den...
  5. Großes Problem - mit Latein am Ende

    Großes Problem - mit Latein am Ende: Guten Morgen, ich konnte schon die Nacht nicht schlafen weil mich das mit dem Auto irgendwie nicht in Ruhe lässt. - Am Dienstag Nachmittag fuhr...