LED Standlicht für Roomster?

Diskutiere LED Standlicht für Roomster? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Kollegen, habe seit 3 Monaten einen Roomster 1,4tdi. Gestern ist mir ein weisser Roomster mit schwarzen Scheiben, schwarzem Dach und...

  1. #1 Imhotep911, 04.06.2011
    Imhotep911

    Imhotep911

    Dabei seit:
    04.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freising
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,4 TDI
    Kilometerstand:
    28
    Hallo Kollegen,



    habe seit 3 Monaten einen Roomster 1,4tdi. Gestern ist mir ein weisser Roomster mit schwarzen Scheiben, schwarzem Dach und schwarzen Alu´s entgegengekommen..... (echt geil). Das beste: der hatte ein schneeweisse LED-(?) Standlicht (so möchtegern Xenon) DES WILL ICH AUCH! 8o

    Hier meine Fragen an die Comunity:

    1. Wo bekommt man sowas her? Bzw. was muss ich da bestellen? (Fachausdruck für diese Leuchteinheit)

    2. Darf man das im Straßenverkehr nutzen?

    3. Muss ich was beim einbauen beachten?

    4. Erfahrungen?

    Also optisch war das echt volle Granate.... und eine gute alternative zu diesen "billig aussehenden pseudo Paktiker LED-Streifen (ala Audi A6 oder Opel Insignia)"



    Hoffe auf gute Tips :-)

    LG Imhotep
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homer J., 04.06.2011
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Auch wenn es "cool" aussieht, es ist nicht erlaubt! Wie es auch schon heißt: STANDLICHT. LED-Leuchtmittel sind in der Regel nicht Zugelassen.
    Oder meinst du die LED-Tagfahrlichtmodule?
     
  4. #3 superb-fan, 04.06.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    www.xenonlook.com gibts 5w5 standlichter die sind am besten :)
     
Thema:

LED Standlicht für Roomster?

Die Seite wird geladen...

LED Standlicht für Roomster? - Ähnliche Themen

  1. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

    Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  2. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

    LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  3. LED Rückfahrlicht fehler

    LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...
  4. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  5. LED Einstiegsleuchten Superb SL

    LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....