LED Standlicht für Roomster?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Imhotep911, 04.06.2011.

1. #1 Imhotep911, 04.06.2011
    Imhotep911

Imhotep911

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,4 TDI
    Kilometerstand:
    28
    Hallo Kollegen,

habe seit 3 Monaten einen Roomster 1,4tdi. Gestern ist mir ein weisser Roomster mit schwarzen Scheiben, schwarzem Dach und schwarzen Alu´s entgegengekommen..... (echt geil). Das beste: der hatte ein schneeweisse LED-(?) Standlicht (so möchtegern Xenon) DES WILL ICH AUCH! 8o

Hier meine Fragen an die Comunity:

1. Wo bekommt man sowas her? Bzw. was muss ich da bestellen? (Fachausdruck für diese Leuchteinheit)

2. Darf man das im Straßenverkehr nutzen?

3. Muss ich was beim einbauen beachten?

4. Erfahrungen?

Also optisch war das echt volle Granate.... und eine gute alternative zu diesen "billig aussehenden pseudo Paktiker LED-Streifen (ala Audi A6 oder Opel Insignia)"

Hoffe auf gute Tips :-)

LG Imhotep

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homer J., 04.06.2011
    Homer J.

Homer J.

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Auch wenn es "cool" aussieht, es ist nicht erlaubt! Wie es auch schon heißt: STANDLICHT. LED-Leuchtmittel sind in der Regel nicht Zugelassen.
    Oder meinst du die LED-Tagfahrlichtmodule?

4. #3 superb-fan, 04.06.2011
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    www.xenonlook.com gibts 5w5 standlichter die sind am besten :)

Thema:

LED Standlicht für Roomster?

Die Seite wird geladen...

LED Standlicht für Roomster? - Ähnliche Themen

1. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  3. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  4. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  5. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...