LED Standlicht für Roomster?

Diskutiere LED Standlicht für Roomster? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Kollegen, habe seit 3 Monaten einen Roomster 1,4tdi. Gestern ist mir ein weisser Roomster mit schwarzen Scheiben, schwarzem Dach und...

Imhotep911

Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Freising
Fahrzeug
Skoda Roomster 1,4 TDI
Kilometerstand
28
Hallo Kollegen,



habe seit 3 Monaten einen Roomster 1,4tdi. Gestern ist mir ein weisser Roomster mit schwarzen Scheiben, schwarzem Dach und schwarzen Alu´s entgegengekommen..... (echt geil). Das beste: der hatte ein schneeweisse LED-(?) Standlicht (so möchtegern Xenon) DES WILL ICH AUCH! 8o

Hier meine Fragen an die Comunity:

1. Wo bekommt man sowas her? Bzw. was muss ich da bestellen? (Fachausdruck für diese Leuchteinheit)

2. Darf man das im Straßenverkehr nutzen?

3. Muss ich was beim einbauen beachten?

4. Erfahrungen?

Also optisch war das echt volle Granate.... und eine gute alternative zu diesen "billig aussehenden pseudo Paktiker LED-Streifen (ala Audi A6 oder Opel Insignia)"



Hoffe auf gute Tips :-)

LG Imhotep
 

Homer J.

Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
805
Zustimmungen
1
Ort
Leichlingen
Fahrzeug
Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
Kilometerstand
181873
Auch wenn es "cool" aussieht, es ist nicht erlaubt! Wie es auch schon heißt: STANDLICHT. LED-Leuchtmittel sind in der Regel nicht Zugelassen.
Oder meinst du die LED-Tagfahrlichtmodule?
 

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.653
Zustimmungen
631
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
www.xenonlook.com gibts 5w5 standlichter die sind am besten :)
 
Thema:

LED Standlicht für Roomster?

Oben