LED Sofitte / Was sind das für Kabel an der Innenbeleuchtung??

Diskutiere LED Sofitte / Was sind das für Kabel an der Innenbeleuchtung?? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! habe heute meine Innenbeleuchtungseinheit getauscht (Birne raus, LED rein). Bin dabei aber auf zwei Kabel hinter Beleuchtung...

  1. Maggel

    Maggel

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    07407 Rudolstadt - Schwarza
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z RS Combi (CR)
    Werkstatt/Händler:
    AH Riviera
    Kilometerstand:
    135000
    Hallo Leute!

    habe heute meine Innenbeleuchtungseinheit getauscht (Birne raus, LED rein). Bin dabei aber auf zwei Kabel hinter Beleuchtung gestossen, ein weisses und ein schwarzes, sowie einen Kasten mit Anschlüsse für die Kabel!! Was sind das denn für Kabel????

    original:
    1dsc01025.jpg

    LED Sofitte
    1dsc01026.jpg

    Kabel und Anschlussbox ????
    1dsc01027.jpg
    MFG Maggel
     
  2. #2 ChrisLE, 30.03.2008
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    hast du ne Alarmanlage ?
     
  3. Maggel

    Maggel

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    07407 Rudolstadt - Schwarza
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z RS Combi (CR)
    Werkstatt/Händler:
    AH Riviera
    Kilometerstand:
    135000
    Ja, Funkfernbedienung mit Alarmanlage von Skoda... ist das etwa der Anschluss für die Innenraumüberwachung??
     
  4. #4 ChrisLE, 30.03.2008
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    nein, ist aber ähnlich
    gehört zur Alarmanlage :)
     
  5. Maggel

    Maggel

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    07407 Rudolstadt - Schwarza
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z RS Combi (CR)
    Werkstatt/Händler:
    AH Riviera
    Kilometerstand:
    135000
    Danke ChrisLE :) , aber kannst Du mir genau sagen, was das ist, oder soll ich mal beim Freundlichen vorbei?
    Würd schon gerne wissen, wofür das ist ! ?(

    MFG Maggel
     
  6. Maggel

    Maggel

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    07407 Rudolstadt - Schwarza
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z RS Combi (CR)
    Werkstatt/Händler:
    AH Riviera
    Kilometerstand:
    135000
    So, war heute beim Freundlichen, der Mechaniker sagte mir, dass es die Anschlüsse für die Sensoren der Ultraschallinnenraumüberwachung sind.
    Da die aber beim Feli so extrem empfindlich sind, wurden die oft abgeklemmt 8| . Naja, jetzt weiss ich es wenigstens :D

    MFG Maggel
     
  7. #7 Evil Diesel, 01.04.2008
    Evil Diesel

    Evil Diesel

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Felicia Kombi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    178000
    Hallo,

    ist die Lichtausbeute jetzt besser als vorher?

    Evil Diesel
     
  8. Maggel

    Maggel

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    07407 Rudolstadt - Schwarza
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z RS Combi (CR)
    Werkstatt/Händler:
    AH Riviera
    Kilometerstand:
    135000
    Denke schon, da der Gelbanteil der Lichtquelle fehlt, ist das Licht halt sehr kalt (Blaustich). Aber ein kaltes Licht wirkt halt für das menschliche Auge heller, die Konturen kommen besser zu Geltung.
    Macht euch aber selber ein Bild!
    Bilder werden schnellstmöglich nachgereicht.... evtl. komme ich heute Abend dazu, Fotos im Dunkeln zu machen und sie hoch zu laden..... :D

    MFG Maggel
     
  9. Maggel

    Maggel

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    07407 Rudolstadt - Schwarza
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z RS Combi (CR)
    Werkstatt/Händler:
    AH Riviera
    Kilometerstand:
    135000
    Heute früh um 6:00 fix ein paar Fotos geschossen, sind halt nicht die besten, aber ich hoffe es reicht für nen Vergleich....

    Vorher:
    Birne.jpg

    Nachher:
    LED-Sofitte.jpg
     
Thema:

LED Sofitte / Was sind das für Kabel an der Innenbeleuchtung??

Die Seite wird geladen...

LED Sofitte / Was sind das für Kabel an der Innenbeleuchtung?? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Yeti LED Innenbeleuchtung

    Yeti LED Innenbeleuchtung: Hallo hat einer bei seinen Yeti die Innenbeleuchtung auf LED umgestellt. Lohnt sich das, wenn ja wo bekommt die Richtige.
  3. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

    TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  4. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  5. LED-Beleuchtungspaket

    LED-Beleuchtungspaket: Bis vor kurzem war das Pano-Dach eigenartigerweise nur mit dem LED-Beleuchtungspaket kombinierbar - ab jetzt ist es im Online-Konfi nicht mehr...